FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Die Deutsche eTM startet!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 13.11.07 14:14 Die Deutsche eTM startet!
Antworten mit Zitat  



Heute Abend ist es soweit. Die nationalen eSport Touringcar Masters starten in die erste Saison. Die "Profis" haben bereits zwei Rennen absolviert. Nun dürfen auch die "Amateure" zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Gefahren wird, wie schon bei der internationalen eTM, im malerischen Aston auf der GP-Variante.

Ein volles Grid bestehend aus 23 Fahrzeugen wird heute Abend um 21:00 Uhr in die Qualifikation starten. Darunter finden sich auch ein paar klingende Namen, wie zum Beispiel Dennis May, Christian Hübener oder Hendrik Tries, die ihr Können schon in anderen Ligen unter Beweis gestellt haben. Mit Manfred Reich fährt auch ein Liechtensteiner in dem ansonsten rein deutschen Teilnehmerfeld mit.

Außerdem freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass es auch in der nationalen eSport Touringcar Masters, zu jedem Rennen einen Video-Live-Stream geben wird. Der Link dazu wird rechtzeitig vor Rennbeginn bekannt gegeben.

Wir wünschen eine spannende und abwechslungsreiche Saison.

Keep Racing.




Zuletzt bearbeitet von Luder am Di 13.11.07 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 13.11.07 16:11 
Antworten mit Zitat  

Dann lassts mal krachen jungs Zwinker

Wirde der Stream hier gepostet?




Zuletzt bearbeitet von Hans-Dieter am Di 13.11.07 23:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 13.11.07 16:31 
Antworten mit Zitat  

Jo ach manne ich bin so scheiße aufgeregt^^

Bitte postet denn stream link her wenn es denn einen geben sollte^^ weil einige Teammates wollen zuschauen


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 13.11.07 16:41 
Antworten mit Zitat  

"komm ich jetzt ins Fernsehen ?"

:-P

Ja hier sowie esport-racing.com und #esport-racing @quakenet wird der streamlink stehen ( auch wenn evtl. nur im Kommentar )

Also macht schonmal die Haare schön


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 13.11.07 22:07 
Antworten mit Zitat  

live auf

Link vom Stream

in den News




Zuletzt bearbeitet von Luder am Mi 14.11.07 0:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 13.11.07 22:39 
Antworten mit Zitat  

sehr schön ein stream!!!! ab und an habe ich gfx fehler. aber das ist sicher etwas was behoben werden kann.

nice work !!!!


DANKE


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 13.11.07 23:41 
Antworten mit Zitat  

galy 4tw hab nur 10 Plätze verloren als ich vergessen habe zu pitten und mit 1.8% eine Runde doch noch geschafft hab :P

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 13.11.07 23:43 
Antworten mit Zitat  

schöner stream, gutes rennen auch, weiter so Zwinker

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 13.11.07 23:43 
Antworten mit Zitat  

gefällt

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 13.11.07 23:47 
Antworten mit Zitat  

next week same stream Smilie

War ein Super Rennen


Screen vom Ergebniss:


ger_etm_race1.jpg 
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 13.11.07 23:52 
Antworten mit Zitat  

Gibts irgendwo ne Aufnahme Jörg?

Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 14.11.07 0:01 
Antworten mit Zitat  

oh nein, ich habs verpasst

Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mi 14.11.07 0:07 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

Wann gibts den Dl?


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 14.11.07 0:15 
Antworten mit Zitat  

gibt es dann bestümmt auf esport-racing.com zur not da im forum

*UPDATE* am Ohr sagt Joe er uppt gerade

:-P


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 14.11.07 0:20 
Antworten mit Zitat  

... och menno, ich hab's auch verpasst! Traurig

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 14.11.07 10:43 
Antworten mit Zitat  

Veiti74 hat Folgendes geschrieben
... och menno, ich hab's auch verpasst! Traurig


ja da hats du echt was verpasst, war ein gutes spannendes Rennen.


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 14.11.07 11:23 
Antworten mit Zitat  

Yup, ich könnt mich in den A... beißen. Aber ich hab das doch richtig verstanden, dass Jo das Video noch hochlädt?

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 14.11.07 12:23 
Antworten mit Zitat  

es wird den stream in irgendeiner Form zum DL oder Stream oder beides geben, ja.

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 19.11.07 1:35 
Antworten mit Zitat  

Hier geht dat schon mal zum Stream:
Link


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 19.11.07 1:49 
Antworten mit Zitat  

Ach Jo hättest das nich später posten können Smilie
bis grade hatte ich schön 350 kb/sek und nun nur noch 80 Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 19.11.07 23:35 
Antworten mit Zitat  

Große Klasse! Vielen Dank! Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Die Deutsche eTM startet! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz