FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Moto Race Challenge - Motoradsim
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GrandlHuber




Beiträge: 143



Beitrag Mi 14.11.07 23:40 Moto Race Challenge - Motoradsim
Antworten mit Zitat  

Hi erstmal!

Ich bin da grad durch Zufall auf einen Link gestoßen, den solltet ihr euch mal angucken.

http://www.motoracechallenge.com/

Ich finde das Game, dafür dass es für lau ist fast so gut wie MotoGP Bätsch

Am Anfang, bis ich mich eingewöhnt habe, fand ich es so lala.
Als ich dann mal den Schwierigkeitsgrad von Racer auf Extreme gestellt habe und (wieder) durch Zufall auf die Taste C gekommen bin, hat es richtig spass gemacht ein paar schnelle Runden gegen meinen Geist zu fahren.

Ob man im Online-RACE-Modus gegeneinander fahren kann, weiss ich nicht - ich bin noch nicht Qualifiziert dafür. Als ich aber dann einmal am Online-Trainig teilgenommen habe (da fährt ein Geist, den es zu schlagen gilt, um sich m.E. fürs Rennen zu qualifizieren) hab ich es nach der 3. Kurve aufgegeben.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 15.11.07 16:23 
Antworten mit Zitat  

Is doch nich so schwer
oder?
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 15.11.07 16:44 
Antworten mit Zitat  

Ehm

Für Lau is ja schön und gut, aber da sind Hubbel in der Straße, das is ja nicht mehr feierlich ^^
Nach oben
Offline GrandlHuber




Beiträge: 143



Beitrag Do 15.11.07 23:55 
Antworten mit Zitat  

Racing'Dude hat Folgendes geschrieben
Is doch nich so schwer
oder?
Sehr Glücklich


Hast Du den Geist in Valenzia etwa geschlagen?
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 16.11.07 12:30 
Antworten mit Zitat  

Was nen Scheiss....was hat das bitte mit Sim zu tun ?!Augenrollen

Die beste Asphalt-Sim ist bis jetzt immer noch Superbike World Championship.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Moto Race Challenge - Motoradsim Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz