FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Neue Wagen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline feza93




Beiträge: 12


Geburtstag: 15.10.1993
Beitrag Sa 17.11.07 16:24 Neue Wagen
Antworten mit Zitat  

Tach auch!
Ich hab LFS seit nem 1/2 Jahr. Bin aber erst seit n paar Tagen hier und hab mir mal n paar Forenbeiträge durchgelesen.
Da schreiben manche von Autos wie Audi A3, BMW 320i, Mercedes E320 usw Frage Ausrufezeichen . Kann mir jemand von euch sagen wo ihr die ganzen Karren her habt?[/code]
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 17.11.07 16:31 
Antworten mit Zitat  

Du kannst deine Wagenlakierung ändern in diversen Grafik Programmen. Also ein Audi logo draufkleben usw.

Nen A3 oder sonst was komplett als Auto einfügen kannste net Smilie
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Sa 17.11.07 19:25 
Antworten mit Zitat  

Ja schön wärs aber leider geht das nich, die "manche" meinen damit skins die das auto ur näher an das original bringen. Zwinker
Nach oben
Offline feza93




Beiträge: 12


Geburtstag: 15.10.1993
Beitrag Sa 17.11.07 21:48 
Antworten mit Zitat  

Danke! Ich hab mich schon gefreut ich bin nähmlich totaler Audi-Fan! sagt mal wie habt ihr eure S2 Lizenz gekauft? auf CD? weil ich mir die Lizenz ohne Handbuch und CD gekauft hab und dann wollt ich freischalten aber der Masterserver hat ne andere Addresse und dann brauch ich den Patch x... Geschockt ist die Lizenz dann auf der CD? Frage Frage
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Sa 17.11.07 21:54 
Antworten mit Zitat  

Nö du musst nur den Patch in der Version X runterladen, dann stimmt die Masterserveradresse wieder und die Freischaltung geht
Nach oben
Offline feza93




Beiträge: 12


Geburtstag: 15.10.1993
Beitrag Sa 17.11.07 22:22 
Antworten mit Zitat  

naja ich lad den grad nebenbei runter, aber ich hab zurzeit nur ne 56K Vebindung Wütend , da dauert das 2 Stunden Sehr Wütend , aber das ist es mir wert. Wie lange dauert das freischalten bei welcher Verbindung? also wie lange hats bei euch gedauert und was für ne Verbindung habt ihr? dann kann ich mir ausrechnen ob ich lieber warten soll, bis ich wieder DSL hab oder ob ichs doch machen kann! Thanks!
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 17.11.07 23:36 
Antworten mit Zitat  

Freischalten? dauert nur 2-3 sekunden.

Warum hast du nur ne 56k Leitung? kommt bald DSL?
Nach oben
Offline feza93




Beiträge: 12


Geburtstag: 15.10.1993
Beitrag So 18.11.07 12:49 
Antworten mit Zitat  

@Dawn of the Death:
naja bei uns wird grad was an der Telefonleitung gemacht, frag mich nicht was, aber jedenfalss ist unser Netz halb tot

@Alle: ich hab den Patch in !!!3 Stunden!!! runtergeladen und dann entpackt, dann kam die Meldung, dass irgendwelche Dateien überschrieben werden müssen, da hab ich "Yes, to all" geklickt. Als es fertig war hab ich LFS gestartet, aber da kam die Meldung: "Kann C:\LFS\data\veh\F1.vob nicht finden" oder so ähnlich und es ging nicht. dann hab ich system wiederhergestellt (Patch natürlich gespeichert, ich bin ja nich blöd Bätsch ), dann war komplett neues Layout: im Hauptmenü anstelle "Training" -> "Fahrschule", neuer Hintergrund, bei Optionen->Spieler "Schaltung" steht jetzt H-SChaltung.

also war ich der Meinung, dass der Patch drauf ist. dann wollt ich freischalten, alles Eingegeben: "keine Verbindung zum Masterserver" *kotz*!

WAS IST JETZT SCHON WIEDER LOS?

könnt ihr mir helfen?
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 18.11.07 13:02 
Antworten mit Zitat  

Ich denke wenn du nich zum masterserver verbinden kannst liegt das definitiv an deiner leitung
Nach oben
Offline feza93




Beiträge: 12


Geburtstag: 15.10.1993
Beitrag So 18.11.07 13:07 
Antworten mit Zitat  

meinste?
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 18.11.07 15:44 
Antworten mit Zitat  

Sons' hätt Ich's ja nich gepostet
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag So 18.11.07 17:16 
Antworten mit Zitat  

mal ganz dumm gefragt: "Bist du beim Freischalten noch im Internet?"
Danach kannste die Verbindung kappen.

Ansonsten blockt vielleicht eine Firewall.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Neue Wagen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz