FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suchen Member
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline racer1234
Markus




Beiträge: 35

Wohnort: Langerringen
Geburtstag: 10.06.1988
Beitrag Fr 16.11.07 20:26 Suchen Member
Antworten mit Zitat  

Moin,

wir sind ein neuer Multigamingclan namens Shadow-Warriors (-=SW=-). Deswegen suchen wir member für folgende Spiele:

Battlefield 2
Red Orchestra: Ostfron 41-45
Crysis
Call of Duty 4
Day of Defeat Source

Bei Interesse:
Battlefield 2142
Unreal Tournament 3
Call of Duty 2

Desweiteren bräuchten wir noch Leute die vllt ein wenig von Grafikdesign haben, weil wir bräuchten neue Banner etc. Wer lust hat diese Aufgabe zu übernehmen kann sich ja gerne melden.

Wir suchen einzelne Spieler, genauso wie auch zum Beispiel kleinere Clans oder Spielergemeinschaften. Diese würden danna cuh weiterhin ihre selbstständigkeit behalten, da jeder Squad seine eigene Verwaltung für Wars, Member oder auch Ladders etc bekommt. Über ihnen steht lediglich ein Clanleader, der sich aber nciht groß in die Angelegenheiten eines Squads einmischt (außer bei Wunsch). Der Leader ist nur für die Gesqamtleitung des Clans zuständig und bei Problemen oder Regelverstößen etc. Ansonsten kann jeder Squad selbstständig fungieren. Also wäre es eigentlich perfekt für kleine Clans, die nicht wirklich mehr Member bekommen, weil durch diesen zusammenschluss dann ein großer Clan entstehen würde, wodurch die Chance auf neue Member extrem steigen würde.

Falls ihr interesse habt, könnt ihr euch hier im Forum melden, oder über ICQ bei folgenden Nummern:

Ghoststriker (LEader): 264937610
Sniper (Co-Leader): 326009991

oder selbstverständlich auch über unsere HP: www.shadow--warriors.de

MfG
Ghoststriker
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Fr 16.11.07 21:09 
Antworten mit Zitat  

kk
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Fr 16.11.07 21:10 
Antworten mit Zitat  

hat der sich hier verirrt?
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Fr 16.11.07 22:02 
Antworten mit Zitat  

Nein, wieso? Ist doch in "Spiele allgemein"...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 16.11.07 22:40 
Antworten mit Zitat  

LFS Forum... vielleicht doch verirrt *gg
Nach oben
Offline Klausi Beimer
Nelson Muntz 68




Beiträge: 108

Wohnort: Laboe
Geburtstag: 28.09.1968
Beitrag Sa 17.11.07 0:34 
Antworten mit Zitat  

Das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 17.11.07 2:34 
Antworten mit Zitat  

Stimmt @Klausi, war ja auch net böse gemeint... ist halt nur deutlich schwieriger in einem "spezialisierten" Forum Zwinker
Nach oben
Offline racer1234
Markus




Beiträge: 35

Wohnort: Langerringen
Geburtstag: 10.06.1988
Beitrag Sa 17.11.07 12:03 
Antworten mit Zitat  

Ne ich hab nich nich verirt ich hab vor ein paar monaten genau das glich schon gemchat und hatte erfolg
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 17.11.07 22:40 
Antworten mit Zitat  

cool, ich möchte ja gerne

Red Orchestra: Ostfron 41-45
Crysis
und
Call of Duty 4

spielen :> aber bin ulow
Nach oben
Offline racer1234
Markus




Beiträge: 35

Wohnort: Langerringen
Geburtstag: 10.06.1988
Beitrag So 18.11.07 20:56 
Antworten mit Zitat  

Dan schau mal bei uns vobrbei
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suchen Member Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz