FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kann einfach nicht mithalten...
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 22.11.07 1:53 
Antworten mit Zitat  

Big.H hat Folgendes geschrieben
Kommt sicherlich nicht von ungefähr das.....


.....ich einen komischen Geschmack im Mund habe, wenn jemand wie Du hier eine völlig überflüssige Vendetta anzettelt.

Da fragt jemand nach Tipps wie er schneller werden kann und da wagt n!Jo es doch tatsächlich demjenigen die CityLiga ans Herz zu legen.....SAUEREI!!
Das stößt Dir dann so sauer auf, dass Du (nachdem ein Versuch nicht gereicht hatte) zwei mal den selben Satz zitieren musst nur um dann die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen und den Angepissten spielen zu können.....

Sorry.....ich kenne mich mit der City Liga nicht aus, aber die Promo die Du (Ihr) hier machst (macht) geht nach hinten los.....vielleicht sollte man da einen Strategiewechsel in Erwägung ziehen.....der Eindruck den ich durch Deine (Eure.....whatever.....) Beiträge von der CityLiga habe ist jedenfalls mittlerweile eher negativ geprägt.....nicht wegen der Qualität der Fahrer, sondern der Art wie die 'Promo' rüberkommt.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 22.11.07 2:05 
Antworten mit Zitat  

Mag vllt auch daran liegen wie hier einige immer wieder versuchen die Cityliga in einem schlechten Licht dastehen zu lassen bzw. sie so dastehen zu lassen als wäre es eine X Beliebige Liga in der nur Volltrottel fahren.

Btw. Erster und Letzter Post! Zwinker
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Do 22.11.07 8:26 
Antworten mit Zitat  

Zugegeben, diesen Thread habe ich missbraucht und der Aufhänger für mein Genörgel (die unwichtige Äußerung von Jo) hat eigentlich keine Relevanz.

Ihr versteht es noch immer nicht ?

Dann mal ganz deutlich.

Es geht nicht um die City Liga und Werbung brauchen wir in diesem Forum schon mal gar nicht !

Es geht darum das seit langer Zeit immer wieder Teams die nicht zu den, nach euerer Meinung "wichtigen oder grossen oder besten" gehören, bei jeder Gelegenheit zerfleischt werden.

Nahezu jeder Kommentar der einen Anstaz zum lächerlich machen bietet wird genutzt und endlos ausgedehnt.

Niemand hat etwas gegen ca. 30 Götter die ein Spiel beherrschen, leider haben einen Teil derselben nicht den Weitblick für ihre "Untertan".

Ihr beschwert euch das "einer wie ich" (kein Batz von euch kennt mich vermutlich) den Mund auf macht?.

Vermutlich kennt auch niemand von euch den Grund (ich übrigens auch nicht) warum diese Diskrepanzen mit anderen Teams aufgekommen sind und inzwischen von allen Seiten derart festgefahren wurden.

Um das zu klären und alles wieder aufzulockern könnte sich nur die Fahrergeneration um Dee und ehemalige Freunde (keine Ahnung wer das alles war) zusammenscharen und mal analysieren was alles falsch gelaufen ist.

Fakt ist, dieses immer wieder aufkommende Theater ist mittlerweile der Community nicht mehr zumutbar.

Ja - ich bin in diesem Thread den selben, falschen Weg gegangen und hab mich auf die Stufe der unzähligen Post`s der letzten Monate gestellt.

Ziel des ganzen ist es mal auf die Missstände aufmerksam zu machen und vielleicht auch mal bei den Mods und den grossen Teams zum Nachdenken anzuregen.

Kann sein das allen betroffenen das Thema scheissegeal ist, wir alle können mit- aber auch ohne einander!

Nur Spass macht es so nicht und wirklich gut ist es so auch nicht.


Vielleicht versteht ihr jetzt was ich meine, wenn nicht - dann eben nicht !
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 22.11.07 10:29 
Antworten mit Zitat  

Ich Blick da nicht mehr durch...

Verstehe ich das richtig das ein TPS Mitglied (Big H.) sich hier darüber aufgeregt hat das Jo die CL empfohlen hat?

das wäre doch nonsens, schließlich hätte Jo dann doch eher für TPS, DEE und seine CL gesprochen...

Das wird mir zu Kompliziert... ich hol mir erstmal ne runde Popkorn und lese mit...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 22.11.07 10:38 
Antworten mit Zitat  

@Big.H: Nein, das Problem ist auf eurer Seite:

Ich verstehe einfach nicht, wie man es als Angriff werten kann, dass jemand eure Liga (neben dem ebenfalls renomierten Rookie-Cup der VR) als beste Anlaufstelle für Neulinge nennt.
Erkläre mir doch mal bitte, was daran ehrrührig sein soll. Ich verstehe das einfach nicht...

Vielleicht solltet ihr euch mal zusammensetzen und euch die Frage stellen, warum ihr euch bei jeder (un)möglichen Gelegenheit angegriffen fühlt.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 22.11.07 10:44 
Antworten mit Zitat  

Hier im office würde jetzt aus der einen Ecke kommen:

"Wisst Ihr, wie sich das für mich anhört?"

Und dann aus der anderen:

"MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI"

Teufel
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Do 22.11.07 11:05 
Antworten mit Zitat  

Unfassbar

Entweder ist es zu schwierig zu lesen und meine Texte zu verstehen, oder einige Ignoranten schweben hier in Selbstherrlichkeit durch die Welt die eigentlich weh tun muss,bzw. haben mächtig einen an der Waffel.

LmaA
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Do 22.11.07 11:29 
Antworten mit Zitat  

So nun haben wir dich verstanden.... Is trotzdem Hupe !
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 22.11.07 11:31 
Antworten mit Zitat  

um es mit einem titel aus der cheech & chong reihe zu sagen : "Viel Rauch um Nichts" oder als steigerung "Noch mehr Rauch um überhaubt Nichts" Mr Green
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 22.11.07 11:32 
Antworten mit Zitat  

ich versteh nur bahnhof Augenrollen

aber oben schreibst du das diskusionen unötig ausgedehnt werden und bla bla bla
hier passiert genau das gleiche einfach nicht mehr drüber reden und fertig
am besten den ganzen flame oder wie man das bezeichnet
löschen das nur noch die tipps übrig sind
Nach oben
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag Do 22.11.07 12:45 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich finde ich die ganze Nummer hier extrem unfair dem jungen Mann gegenüber, der diesen Fred eröffnet hat!!!!!
Er wollte eigentlich nur wissen, wie er schneller wird und nicht welche Liga jetzt die tollste auf dem Planet LFS ist!!!!
Das habt ihr ihm ja jetzt genau beantwortet. GRATZ!!!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 22.11.07 12:47 
Antworten mit Zitat  

Eine gute Möglichkeit zu sehen, wo man Zeit verliert ist Analyze for Speed.
Hier eine Erklärung dazu:
http://de.lfsmanual.net/wiki/Telemetrie

Da kann man sich zb die WR-Runde über die eigene legen um zu sehen, wo man Zeit verliert, Linienwahl, Speed usw. Finde ich manchmal sehr hilfreich.
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Do 22.11.07 13:45 
Antworten mit Zitat  

@Sir Winston: War das jetzt nicht ein bißchen offtopic??

*duckundwegrenn*

Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 22.11.07 15:37 
Antworten mit Zitat  

Big.H hat Folgendes geschrieben
Unfassbar

Entweder ist es zu schwierig zu lesen und meine Texte zu verstehen, oder einige Ignoranten schweben hier in Selbstherrlichkeit durch die Welt die eigentlich weh tun muss,bzw. haben mächtig einen an der Waffel.

LmaA


Ich empfehle ihm eure Liga, du nimmst es als Provokation auf und versuchst auf Teufel komm raus irgendeine Reaktion von mir hervorzurufen. Als ich mich erdreistet habe nicht darauf einzugehen fährst du stattdessen jedem an der meinen Post ebenfalls als positiv eurer Liga gegenüber aufgefasst hat.

Wenn hier alle im Forum fies und gemein zu euch sind, dann haben du und El Barto in diesem Thread einmal wieder einen weiteren Beweis geliefert, warum das so ist.
Auf Teufel komm raus wird versucht sich und seine Liga zu profilieren (stärkste Liga!) und jeder der das nicht euren Erwartungen entsprechend würdigt oder gar etwas dagegen sagt wird direkt angegriffen.

Und das mit 48, müsste man da nicht auch einfach mal über gewissen Dingen drüber stehen können?

Tesa, das wirst du büßen!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 22.11.07 16:55 
Antworten mit Zitat  

lol, grad hats den lappi von meiner liebsten zerschossen als ich das kleingeschriebene lesen wollte, bluesceen.... nun hd kaputt

omg ^^
Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Do 22.11.07 18:08 
Antworten mit Zitat  

wayne?
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Do 22.11.07 18:18 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Mag vllt auch daran liegen wie hier einige immer wieder versuchen die Cityliga in einem schlechten Licht dastehen zu lassen bzw. sie so dastehen zu lassen als wäre es eine X Beliebige Liga in der nur Volltrottel fahren.


Danke Soref! Genau darum geht es uns. Schön, dass das mal von einer anderen Seite kommt. Und manchmal reicht halt dann ein kleiner Tropfen, um das Fass zum überlaufen zu bringen. Dass das genau in diesem Thread passiert ist, tut mir natürlich leid für den Thread-Ersteller. Hört aber bitte auf, darüber zu lamentieren, ob das Wort "kleine Liga" nun der richtigen Anlass war. Das Fass war meiner Meinung nach sowieso wieder kurz vorm überlaufen. Hätten wir hier jetzt nichts geschrieben, dann halt in einem anderen Thread. Einen entsprechenden Anlass hätten uns die entsprechenden Herren schon gegeben. Zwinker


n!jo hat Folgendes geschrieben
El.Barto hat Folgendes geschrieben
n!jo hat Folgendes geschrieben
Quantität ≠ Qualität


An "Quantität ≠ Qualität" hab ich auch gedacht, als sie dich bei faculty aufgenommen haben. Sehr Glücklich


Ich versteh' es einfach nicht weshalb du immer persönlich werden muss, ich hab hier doch niemanden beleidigt?


In meinen Augen hast du alle Cl-Fahrer inklusive Orga-Team beleidigt. Unterstellst du der ganzen Liga doch, dass sie sich nur durch die reine Anzahl der Fahrer auszeichnet. Jegliche Qualität sprichst du der Liga und den Fahrern mit deinem Post ab.
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Do 22.11.07 18:32 
Antworten mit Zitat  

Hmm ich fass mal als Aussenstehender zusammen, was ich aus diesem Thread gelernt habe:

#1 Frage NIEMALS im Forum nach ner Liga für Anfänger, denn du trittst damit ungeahnte Diskussionen los.

#2 Beteilige dich als nicht so aktiver Fahrer niemals an Diskussionen - du wirst du angefahren, dass du dir als Anfänger eh kein Urteil erlauben darfst (und dabei ist es vollkommen unerheblich, dass du dir garkeins erlaubt hattest)

#3 Melde dich als Anfänger nicht in einer Liga an, bei der die Organisatoren alle Mühen auf sich nehmen, bloss nicht in den Verdacht zu kommen, dass die Liga anfängerfreundlich wäre und selbst auf nettgemeinte Hinweise, dass Anfänger dort eine gute Atmosphäre zum lernen vorfinden würden angegriffen reagieren. Scheinbar also Neulinge absolut unerwünscht.

#4 Beteilige dich am besten hier im Forum an keinerlei Threads, bevor du nicht 180000km oder zumindest 100000km gefahren hast. Denn ansonsten wird dir ohnehin die Kompetenz abgesprochen, Topicbezogen in nem Thread von/für/über langsamere Fahrer mitzureden.

#5 Leg dir n Dickes Fell zu oder weiche am besten gleich ins englischsprachige Forum aus und hoffe, dass du dort nicht zwischen die Fronten kommst

Schade eigentlich...
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 22.11.07 18:41 
Antworten mit Zitat  

DasKlee hat Folgendes geschrieben
Hmm ich fass mal als Aussenstehender zusammen, was ich aus diesem Thread gelernt habe:

#1 Frage NIEMALS im Forum nach ner Liga für Anfänger, denn du trittst damit ungeahnte Diskussionen los.

#2 Beteilige dich als nicht so aktiver Fahrer niemals an Diskussionen - du wirst du angefahren, dass du dir als Anfänger eh kein Urteil erlauben darfst (und dabei ist es vollkommen unerheblich, dass du dir garkeins erlaubt hattest)

#3 Melde dich als Anfänger nicht in einer Liga an, bei der die Organisatoren alle Mühen auf sich nehmen, bloss nicht in den Verdacht zu kommen, dass die Liga anfängerfreundlich wäre und selbst auf nettgemeinte Hinweise, dass Anfänger dort eine gute Atmosphäre zum lernen vorfinden würden angegriffen reagieren. Scheinbar also Neulinge absolut unerwünscht.

#4 Beteilige dich am besten hier im Forum an keinerlei Threads, bevor du nicht 180000km oder zumindest 100000km gefahren hast. Denn ansonsten wird dir ohnehin die Kompetenz abgesprochen, Topicbezogen in nem Thread von/für/über langsamere Fahrer mitzureden.

#5 Leg dir n Dickes Fell zu oder weiche am besten gleich ins englischsprachige Forum aus und hoffe, dass du dort nicht zwischen die Fronten kommst

Schade eigentlich...


Du hast das Forum, oder besser gesagt die LFS-Community sehr treffen charakterisiert.
Aber "zum Glück" muss ich sagen, gibt es auch einige Ausnahmen.

Ach ja und zu CL... lies dir das CL-Forum durch und dann weißt du wie es dort ist. Egal ob Anfänger oder nicht. Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben. Außer das ich dieses Jahr als Anfänger dort eingestiegen bin und immer noch mit Begeisterung fahre.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 22.11.07 19:30 
Antworten mit Zitat  

Eben gerade mit dieser Anzahl von Fahrern wirbt doch BigH hier im Thread?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 22.11.07 19:36 
Antworten mit Zitat  

es ist doch im grunde nicht anders als die eas, als die noch 4 grids hatte? da war der tenor doch auch "schnelle fahrer in den oberen grids, langsamere und neuere in den unteren, für jeden was dabei, alle haben spass". ich versteh diese inszenierte aufregung nicht... war doch keinesfalls abwertend...
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Do 22.11.07 20:40 
Antworten mit Zitat  

zui hat Folgendes geschrieben
hoi, wie nett die Community doch sein kann. Smilie


-3 Seiten Smilie
Tja man kann sich eben in vielen Sachen irren.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 22.11.07 21:06 
Antworten mit Zitat  

so viele selbsternannte Opferlämmer, trotzdem so wenig zufriedene Gesichter.
Dennoch gibt's hier keine street credibility zu verdienen.

wenn ich überlege, dass selbst so Organisationstalente wie ein Vykos die Hitze hier und da zu spüren bekommen, wenn irgendwas mal nicht 100%ig läuft, sollte man sich vielleicht nicht wegen jeder kleinen Liga so anpissen. Wenn das alle so machen würden, Prost Mahlzeit.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 22.11.07 21:17 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Eben gerade mit dieser Anzahl von Fahrern wirbt doch BigH hier im Thread?


Welche meinst du?
Nach oben
Offline baerchendeluxe




Beiträge: 98



Beitrag Fr 23.11.07 13:42 Ich will auch was dazu sagen!
Antworten mit Zitat  

Ich möchte mich hier nur auf die gestellte Frage beziehen, nicht auf das angegifte!

Meiner Meinung nach liegt es meistens nur an der gefahrenen Linie. Die verschiedenen Set's machen zu mindest beim FOX auf BL GP Track nicht so viel aus. Oder sage ich mal so: Ich fahre mit meinem Set, welches bei weitem mehr Flügel hat als die ganzen Set's der Cracks, niedrigere 1:08er Zeiten.
Mit meinem Set ist einer der Spitzenfahrer locker eine 1:07:65 gefahren und er meinte, es wäre sehr stabil.
Als ich es bekam reichte es bei mir gerade für eine 1:09:00...

Die Linie ist also entscheidend.

Um so schnell zu weden brauchet ich ca. 28.000 km nur mit Üben und angucken...

Einen guten Kumpel habe ich etwas gecoacht, der hat nach 8.000 Km die selben Zeiten wie ich gefahren und ist mittlerweile schneller als ich...

Ob das nun was hilft, ich denke nicht. Aber so sind meine Erfahrungen mit LFS. Wer glaubt, es liegt ausschliesslich am Set der irrt. Im Gegenteil, zu viele Wechsel sorgen nur für Unruhe im Fahrstil.

Gruss

Thorsten
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kann einfach nicht mithalten... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz