FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Live-Übertragung des 34. DOM-Rennens in Phoenix!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Di 20.11.07 0:01 Live-Übertragung des 34. DOM-Rennens in Phoenix!
Antworten mit Zitat  



Live-Übertragung des 34. DOM-Rennens in Phoenix!
An diesem Donnerstag, den 22. November, wird zum dritten und vorletzten Mal 2007 ein Rennen der Deutschen Online Meisterschaft powered by Cooler Master übertragen. Austragungsort ist für das drittletzte Rennen der Saison der Phoenix International Raceway. Dieses eine Meile lange Oval zählt nicht gerade zu leichtesten Vertretern des NASCAR-Kalenders, dennoch ist es bei vielen Fahrern sehr beliebt.
Weitere Informationen über den Phoenix Int'l Raceway findet man auf Stockcar-News.de

Kommentiert wird das Rennen erneut von den VR-Experten Torsten Brandt und Robert Graf. GNL-Bereichsleiter Klaus Jonke zudem wird als On Track-Reporter aktiv sein und die beiden mit vielen nützlichen Informationen versorgen.


In der Meisterschaft scheint schon alles entschieden: Volker Hackmann liegt über 500 Punkte vor dem amtierenden Meister und seinen Teamkollegen Andreas Wilke. Dahinter wird es jedoch noch einmal spannend. Matthias Bayer, Andreas Kröger (momentan Führender der Fair Play-Wertung) und Conrad Wegener liegen nur 91 Punkte auseinander.

Sehr eng wird es auch im Kampf um den Rookie of the Year 2007. George Kuyumji, Fahrer des Brainsquad Werksteams, liegt nur noch 100 Punkte vor dem Hot Pursuit Motorsports-Fahrer Marvin Aulmann, der in den letzten Rennen gut aufholen konnte. Mit dem 34. Rennen in Phoenix könnte sich Kuyumji entweder ein Polster für die letzten beiden Rennen herausfahren oder weitere wertvolle Punkte verlieren.

Termin: Donnerstag, 22.11.2007, 20:00 Uhr
Strecke: Phoenix International Raceway
Rennen: ab 20:45 Uhr, 188 Runden
Stream: Streamstarter
Kommentatoren: Torsten Brandt (Regie) | Robert Graf | Klaus Jonke (On Track-Reporter)

Ablauf des Abends:
19:30 Uhr: Start des Servers
20:00 Uhr: Start des Streams
20:20 Uhr: Qualifying
20:25 Uhr: Happy Hour
20:45 Uhr: Race

Videos zur Einstimmung:
Youtube-Video vom letzten Rennen in Atlanta
Man and Machine von Torsten Brandt
GNL Trailer 2007 von Conrad Wegener
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Do 22.11.07 20:24 
Antworten mit Zitat  

Heute Abend 20:00 Uhr ist es so weit!


Wie starte ich den Stream?
Klick auf [URL=http://www.carcs-race.de/Streamstarter] Streamstarter [/URL] und wähle dort zwischen der "750 K, 768x576"- oder der "450 K, 480x360"-Variante:

[URL=mms://69.60.122.211:4700] 750 K, 768x576 [/URL] | [URL=mms://62.141.38.30:4700] 450 K, 480x360 [/URL]



Gibt es weitere Mittel um das Rennen live zu verfolgen?
Mit Hilfe des von Peter Dikant entwickelten Tools [URL=http://www.dikant.de/gnltv/] GNL.tv [/URL] besteht die Möglichkeit, weitere Informationen live vom Rennserver zu beziehen.

Um die Daten vom DOM-Server zu bekommen, müsst ihr [URL=http://virtual-racing.org/vrmodules/gnltv/racestats.php?sid=vr101  ] hier [/URL] klicken.




Zudem sei noch einmal auf das Video vom vorherigen DOM-Rennen in Atlanta verwiesen: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=Y2vnjZuhnVQ] Youtube-Video [/URL  ]

Wir wünschen viel Spaß!
Nach oben
Offline cnnr




Beiträge: 103



Beitrag Do 22.11.07 20:47 
Antworten mit Zitat  

Da das irgendwie mit den Links nicht klappt, nehmt die Infos am besten von hier .
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Live-Übertragung des 34. DOM-Rennens in Phoenix! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz