FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 22.11.07 19:13 
Antworten mit Zitat  

Da kommt noch etwas.
Sry dass es ein paar Tage dauert, aber noch verdienen wir unser Geld nicht mit dem Cup.
Die Werbung auf der Cup-Page hat nicht einmal die Kosten eingespielt ^^
Nach oben
Offline derTobias




Beiträge: 14



Beitrag Fr 23.11.07 9:25 
Antworten mit Zitat  

Hi Sven,
wenn Du eh noch bastelst, kannst Du mir ja evtl. noch meine Punkte eintragen. Habe am Sonntag im Stress vergessen, meinen Namen zu ändern. Bin also mit RN gefahren und nachdem ich nach dem Quali mitbekommen habe, dass Du auch nicht auf >WP< gewechselt hast, dachte ich, es wird schon nicht so schlimm sein. Wenn das zu viele Umstände bereitet, macht das aber nichts, wäre rein der Form halber.

Gruß

Tobias
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 23.11.07 12:54 
Antworten mit Zitat  

OK ist erledigt.
Auch wenn ich nicht weiß warum Du da Wert drauf legst, mein Name war als als RN und die Zuordnung der Punkte in die Meisterschaft hat auch gestimmt Smilie

In der Meisterschaftstabelle habe ich die Streichergebnisse eingefügt/abgezogen.
Ein paar von euch werden sich freuen, ein paar ärgern Sehr Glücklich

Sollte jemand einen Fehler finden, oder ein anderes Ergebnis abgezogen bekommen möchten, einfach bescheid sagen.
Aber ich glaube kaum, dass jemand freiwillig auf Punkte verzichtet Sehr Glücklich

Auch habe ich alle Fahrer die mind. die letzten 3 Rennen ohne Abmeldung nicht mitgefahren sind aus der Wertung genommen.


Zuletzt bearbeitet von S.Menkhoff am Fr 23.11.07 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline J.Schmaus
>WP< Jassi




Beiträge: 16


Geburtstag: 9.12.1980
Beitrag Fr 23.11.07 13:03 
Antworten mit Zitat  

hi,ja ich bin jemand der sich jetzt ärgert Sehr Traurig
Nach oben
Offline derTobias




Beiträge: 14



Beitrag Fr 23.11.07 14:22 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Auch wenn ich nicht weiß warum Du da Wert drauf legst, mein Name war als als RN und die Zuordnung der Punkte in die Meisterschaft hat auch gestimmt Smilie


Muss ich das jetzt verstehen? Mein Leben hing jetzt nicht davon ab
Zitat:
Wenn das zu viele Umstände bereitet, macht das aber nichts, wäre rein der Form halber.
Sieht halt etwas besser aus, und schließlich habe ich ja am Rennen teilgenommen und die Punkte eingefahren. Was Du mir mit dem zweiten Teil des Satzes mitteilen willst weiß ich nicht.

Danke jedenfalls und einen riesen Respekt vor der tollen Arbeit rund um diesen netten Cup.

Gruß

Tobias
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 23.11.07 19:48 
Antworten mit Zitat  

Dass Du Deine Punkte ja auch hast, auch wenn in der Rennauswertung Dein RN stand.
Aber ich habe das natürlich geändert, ist ja kaum Arbeit mit Excel.

Vielen Dank für die Blumen, ich hoffe doch sehr, dass Du bei soviel Lob auch die nächste Saison mitfährst. Ich habe Dich gerne im Cup Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum