FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Speed Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MaNTzEl




Beiträge: 21



Beitrag Sa 26.04.03 14:03 Speed Problem
Antworten mit Zitat  

Hi @ All,

kennt jemand folgendes problem, wenn ich mein setup aus dem pit teste dann ist allles ok, und die karre rennt wie sau.
wenn ich dann auf restart gehe und das rennen fahren will, geht der bock im schnitt 10-15km/h langsamer.
auch bei langen renndistanzen(20 runden) ist die speed nicht ansatzweise hinzubekommen.
ich hab keinen plan woran das liegen kann, vieleicht kann mir ja einer helfen, denn lfs ist ja wohl genial

der MaNTzEl
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 26.04.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

Irgendjemand hier hatte das Problem auch schon. Wars Kley? Naja egal, jedenfalls liegt das daran, dass der beim Restart das Setup wieder auf Standard setzt. Einzige Lösung war bis jetzt, bei roter Ampel in die Pits, schnell Setup neu auswählen und wieder raus. Ich hab echt keinen Schimmer, woran das liegen könnte...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 15:41 
Antworten mit Zitat  

Japp hatte schon jemand...Vielleicht sollte man das mal bei den entwicklern melden !?!
Nach oben
Offline MaNTzEl




Beiträge: 21



Beitrag Sa 26.04.03 19:55 Aha...
Antworten mit Zitat  

...und ich hab schon gedacht das liegt an mir, oder meinen einstellungen.
dann werd ich mal den ampel trick machen

DANKE

der MaNTzEl

-edit- und es funktioniert ist zwar nerfig aber geht schon, und gleich noch ne 1.41... mit dem gti gefahren(is nich doll ich weiss aber ich fahre erst ein paar tage)
Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Fr 02.05.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

Bei 5 Runden war er bei mir schon 5KM/h Langsamer
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 03.05.03 0:00 
Antworten mit Zitat  

Tupac hat Folgendes geschrieben
Bei 5 Runden war er bei mir schon 5KM/h Langsamer


ja und nun das hat nix mit dem oben genannten problem zutun ...

du drehst den motor wahrscheinlich zu hoch und da geht der kaputt .. und du bist demnach langsamer..
Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Sa 03.05.03 10:23 
Antworten mit Zitat  

oh wusste net
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 10.05.03 14:34 
Antworten mit Zitat  

vielleicht hast du was am setup verstellt. oder du bist vorher mit wind gefahren
Nach oben
Offline The Hidden




Beiträge: 1



Beitrag Do 15.05.03 14:51 
Antworten mit Zitat  

Hallo!
Hatte das Problem auch bis vor kurzem. Bei mir lag es daran, dass ich den Motor am start immer hochgejagt habe und er dann im Rennen nicht mehr "gut lief".

so long
Rossifumi
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 15.05.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

!! ROSSIFUMI....Welcome here !!

jo das sollte man vermeiden...wenn man gut fahrn will Smilie bei drag racing kannst das vielleicht bringen, aber doch nicht bei GP...naja...aus fehlern lernt man ja Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 25.06.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

und wie kriegt man am rennstart einen schnellen start hin??? ich nuckel da immer rum...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 25.06.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

naja motor bis in die hohen drehzahlen und dann wenn grün vollgas dann gehts mussu aber selber finden welcher drehzahl bereich am besten is ..
Nach oben
Offline Volker_Racho




Beiträge: 46

Wohnort: Gummersbach

Beitrag Di 02.09.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

Hallo ersma...
Ich spiel noch nich allzu lange LFS und hab ma ne Frage: Wieso is der GTI mit dem Hard Track Setup so lahm? Die CPU Fahrer überholen mich immer auf der Geraden. Liegt das vielleicht auch wie oben erwähnt am Motor?? Wusste gar nich das man dan schrotten kann...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 02.09.03 17:56 
Antworten mit Zitat  

das standart setup kannste weg schmeissen Smilie bau dir ein eignes härsteres setup oder saug dir eins (zb das von vykos auf www.ac-racing.de oderso)

oder halte dich an den setup guide hier im forum müsste hier oben als wichtig makiert sein ...
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 02.09.03 18:59 
Antworten mit Zitat  

ich geb immer vollgas, kurz bevor die ampeln auf grün springen..... manchmal überdreht er, aber ein fahrer wie ich kann so ein bisschen weniger leistung locker ausgleichen Zwinker *zwinker*
Nach oben
Offline DaGo@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Mi 03.09.03 4:07 
Antworten mit Zitat  

bei mir is das so wenn ich irgendwo stark drauf knall. dann rumpelt er auch so beim anfahren etc...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 03.09.03 9:57 
Antworten mit Zitat  

Hmm naja die CPUs sollte mann mi dem Hard Track auf jeden Fall auch lockaer auf PRO schaffen, schliesslich fahrense ja, sofern mann es nicht umgestellt hat, auch mit dem Hard Track set.... solltest vielleicht die Schikane mal anders fahren, damit du genauso viel Speed beim rausfahren erreichst Zwinker
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 03.09.03 10:25 
Antworten mit Zitat  

suave hat Folgendes geschrieben
und wie kriegt man am rennstart einen schnellen start hin??? ich nuckel da immer rum...

ich mache beim rb4 am start kupplung rein, und sobald (z.b. bei SO_classic) die zweite ampel auf rot gesprungen is, geb ich einfach vollgas... wenn dann alles auf grün is, einfach kupplung loslassen... der schießt nach vorne ohne ende... die fxo siehste dann nur noch im rückspiegel Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 03.09.03 11:03 
Antworten mit Zitat  

das war zu demo zeiten mit dem gti. das ist schon ein paar tage her Zwinker
trotzdem schön dass du mir helfen willst Smilie
werd ich befolgen wenn ich mal rb4 auf so1 fahr.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Speed Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz