FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forum kaputt?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag Mi 28.11.07 10:40 Forum kaputt?
Antworten mit Zitat  

Ist da was im Forum kaputt oder hat jemand mein Passwort erraten, denn mein Profile hier im Forum hat jemand geändert.

Auch die E-Mail Adresse ist nicht mehr meine, sondern Bussiebaer@c.....ke.de

Das komisch daran ist das ich die E-Mail nicht ändern kann, denn dazu müsste ich das Passwort eingeben, jedoch hab ich die Felder im Profile nicht.
Somit kann ich auch mein Passwort nicht ändern, falls das jemand herausgefunden hätte.

Ganz komisch die Sache Traurig


Zuletzt bearbeitet von Brilwing am Mi 28.11.07 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 28.11.07 11:26 
Antworten mit Zitat  

Da hat wohl jemand dein Passwort erraten. Schicke mir eine E-Mail, dann kann ich die Daten wieder zurücksetzen.
Nach oben
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag Mi 28.11.07 12:23 
Antworten mit Zitat  

Mail solltest bekommen haben.
Nach oben
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag Mi 28.11.07 18:58 
Antworten mit Zitat  

Kann mir jetzt noch jemand erklären, warum jemand bei mir die E-Mail Adresse geändert hat, wenn ich das selbst nicht mal kann?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 28.11.07 19:11 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht ein Problem mit der Datenbank. Die Profildaten werden vom zentralen 4P Login zum Forenserver übertragen. Vielleicht ist dabei etwas schief gegangen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forum kaputt? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz