FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Posts mysteriöserweise verschwunden!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 30.11.07 1:50 Posts mysteriöserweise verschwunden!
Antworten mit Zitat  

Hi,

hat hier jemand absichlich meine beiden Posts im "alles am ende" Thread gelöscht oder sind die nicht angkommen? Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich sie danach nochmal angschaut hätte, sind aber jetzt weg. Fehler im System, technisch sowohl als auch menschlich?? Wenn sie gelöscht wurden, warum?
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 30.11.07 12:42 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht haben die Mods es ja für nötig gehalten die Posts zu löschen?? Wer weiß schon was du böses gepostet hattest Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 30.11.07 12:46 
Antworten mit Zitat  

Zensur 4tw
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 30.11.07 13:00 
Antworten mit Zitat  

Hatten sie auch die gleiche Message wie diese beiden hier von dir?? http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=406702#406702
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 30.11.07 13:35 
Antworten mit Zitat  

Den Drift Beitrag habe ich gerade von Offtopic Posts gesäubert. Im "alles am Ende"-Beitrag habe ich nichts gemacht.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 30.11.07 13:39 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Hatten sie auch die gleiche Message wie diese beiden hier von dir?? http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=406702#406702


Achso! Dann hab ich ihn wohl einmal in den falschen Thread gepopstet. Hab ihn jetzt in den richtigen geschoben. Geht aber immer noch einer ab... den hab ich dann wohl nicht abgeschickt. Kommt ja manchmal vor... Verwirrt

Fehlalarm. Alles löschen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 30.11.07 14:11 
Antworten mit Zitat  

Den Doppelpost habe ich auch gelöscht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Posts mysteriöserweise verschwunden! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz