FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> alles am ende?
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 27.11.07 20:10 
Antworten mit Zitat  

das sehe ich ganz anders winston!
bei deinem letzen posting, versteht doch auch jeder
was du meinst!
sogar ohne smilys, kann ich keine versteckten angriffe
entdecken!
wenn man sich bischen mühe gibt, dann ist es eher
unwahrscheinlich, das jedes posting, von jedem
anders interpretiert wird!
das problem ist eher, das es manchen völlig egal ist,
wie sie rüberkommen! Cool
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 27.11.07 20:11 
Antworten mit Zitat  

...gut das Webflat´s Beitrag diese Diskussion bewirkt hat.War evtl. auch Sinn und Zweck seines Post´s.Ich finde seine Meinung zu unserem Forum zwar überspitzt, aber konstruktive Kritik ist immer gut!Ich fühl mich hier seit geraumer Zeit recht wohl, hab aber auch lernen müssen meine Klappe zu halten.Man muss seinen Senf ja nicht überall bei geben, auch wenn´s manchmal verlockend ist.Als Grundregel für das Verhalten hier im Forum wie auch im RL fällt mir zuerst Respekt ein.Wer diesen vermissen lässt sollte auch knallhart gesperrt werden!Das es hier und da zu Streit kommt ist doch völlig normal, das gehört dazu.Nur sollte man, wie auch auf der Strecke, seinen Gegner immer mit Respekt behandeln!

Vielleicht sollte man einmal im Jahr ein Community Treffen veranstalten, ohne oder mit Racing.Das bringt die Leute sehr viel mehr zusammen.Das haben wir vor kurzem erst in Haibühl zum 26h Rennen wieder erfahren.Wir kennen uns nun alle persönlich und gehen auch dementsprechend miteinander um.
@ Andreas...gell, alter Schnapsverkoster! Zwinker
Alles in Allem...Kopf hoch...nix ist hier zu Ende! Keep racin...
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Di 27.11.07 20:15 
Antworten mit Zitat  

klingt ja wien hippieverein hier!
weiss nicht was ihr habt?!
wenn mich hier einer ansaugt, geb ich nen scheiss drauf!soll er doch labern!wenn ich etwas wichtig finde ,oder etwas wissen will, poste ich es einfach.sei es ne antwort, oder ne frage.
und wenn einer meint er muss sich drüber lustig machen......bidde!!soll er doch!
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 27.11.07 21:27 
Antworten mit Zitat  

Bonnetti hat Folgendes geschrieben
seinen Gegner immer mit Respekt behandeln!


Naja hier im forum sind wir ja keine Gegner, Aber trotzdem Respekt, (vor den anderen)
Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Di 27.11.07 21:48 
Antworten mit Zitat  

Respekt...hmm eigentlich richtig.
Aber den kannste wie im reallive nicht von jedem erwarten.
Ich bin jetzt bereits vier Jahre hier unterwegs und ja es hat sich
einiges verändert.
Man man mir geht die Hutschnur auf, wenn ich hier lese worüber
sich einige User hier aufregen. Seits ihr net erwachsen genug um
über gewisse Dinge einfach hinwegsehen zu können ???
Sicherlich hat sich die Anzahl der sinnlosen Beträge in der letzten
Zeit stark vermehrt, aber die kann man auch einfach überspringen
und gut ist.
Es gibt hier User die sind arrogant bis höchst bescheuert (leider),
aber so ist es sogar bei uns in der Firma. Und Trotzdem haben wir
ein super Teamwork, weil man auch mal über seinen Schatten
springen muß und nicht jeden gleich blöd anpöbelt.

btt
Die Idee ein paar neue Mods einzuführen finde ich im Ansatz
sogar sehr gut, was nicht heißen soll, das die bisherigen ihre
Arbeit schlecht gemacht haben. Ich glaube viele von uns
können sich nicht mal im ansatz vorstellen was das ganze an
Aufwand bedeutet. Und das so nebenbei noch mit dem Reallife
zu verknüpfen.
Es soll ja nicht gleich bedeuten, dass hier alles nur noch ohne
Zickerei abgehen soll, aber ein bisschen mehr Organisation und
vor allen dingen Betreuung würde diesem Forum ganz gut tun.
Der ein oder andere würde sich dann sicherlich wieder wohler
hier fühlen.

Was auch immer dabei rauskommen wird, ich werde dieses Forum
weiterhin besuchen und ab und zu meine Beiträge zu gewissen
Themen leisten.

Gruß
Papafant
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 28.11.07 0:39 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
...Seit über einem Jahr passiert nix mit dem Game. Und das ist sehr Schade...


Ich weiß ja nicht wo du das Jahr warst, aber in LFS ist sogar einiges Passiert. Gut, abgesehen von der der Fahrzeuganzahl war es nix Optisches... aber wenn ich net irre waren da ja einige Sachen die nicht Sichtbar waren aber dennoch veränderungen hatten. Zwinker
Ausserdem ist es ziemlich "blöde" die Streitereien auf die vermeintlich fehlende Entwicklung bzw. Neuerung des Games zu schieben Zwinker


@Niels

Wie du ja weißt lasse ich mir auch nix gefallen und schieße kräftig zurück... aber du wirst vielleicht auch Bemerkt haben das es ohne Persöhnliche Angriffe geht.

Anfeindungen die ein Teammitglied einem anderen Teammitglied zu teil werden lassen möchte, kann derjenige ja dann über PN machen, so mischt sich kein dritter ein und das ganze entspannt sich deutlich schneller wieder Zwinker

@ll Respekt ist keine Einbahnstrasse und den ein oder anderen der hier so erzählt das man Respekt haben muß, habe ich hier und da schon äusserst Respektlos gelesen Zwinker

Klar haben viele Köpfe viele Meinungen, aber Leute... so schön das auch ist das immer wieder im November darüber gesprochen wird... Man sollte einfach mal versuchen es nicht nach 6 Wochen wieder zu vergessen Zwinker

gruß

Hermann A.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 28.11.07 11:38 
Antworten mit Zitat  

gott sei dank ist es in diesem forum noch möglich, jemandem direkt "ins gesicht sagen" zu können, dass er unsinn verzapft hat. für manche erscheint das vielleicht schroff, mir spart das jedoch einige zeit beim lesen.

ich habe lieber einen "plumpen" einzeiler als einen ellenlangen selbstverliebten aufsatz, der gespickt mit versteckten zweideutigkeiten und smilies ist. am ende kommt das gleiche heraus.

admins sollen meiner meinung nach möglichst überhaupt nicht eingreifen, auch wenn es mal wieder es deftiger zur sache geht. plumpe,kontextlose beleidigungen müssen natürlich geahndet werden.

das was einige hier anscheinend durchsetzen wollen ist mein watteverpackter albtraum eines forums. händchenhalten und schulterklopfen alldaylong, wenn mal etwas eskaliert, kommt sofort der referee und lädt alle zum eis ein. das ist vielleicht der "korrekte" weg, jedoch genauso langweilig wie political correctness selbst. die gelegentlichen feuer im forum sind für mich das salz in der suppe.

respekt ist jedoch _keine_ selbstverständlichkeit. leuten, die durch vermehrte grenzdebile posts auffallen, mit dem gleichen respekt gegenüberzutreten wie normalen menschen, wäre eine beleidigung für den rest der menschheit.

ich sehe kein problem bei den derzeitigen mods. verstärkung ist willkommen, diese teamspezifische argumentation bei der vergabe der posten lässt jedoch eher auf ein verstärktes geltungsbedürfnis einzelner teams schließen. ich habe nicht das gefühl, dass in diesem forum mit zweierlei maß gemessen wird und deshalb krampfhaft kompetenzen auf teams aufgeteilt werden müssen.

p.s.:
1. natürlich sind die fehlenden neuerungen in lfs auch ein grund für diesen forumskoller
2. jemanden ständig auf rechtschreibfehler aufmerksam zu machen ist überflüssige pedanterie und hat nichts ehrlicher meinungsäußerung zu tun.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 28.11.07 21:21 
Antworten mit Zitat  

fetzo hat Folgendes geschrieben
admins sollen meiner meinung nach möglichst überhaupt nicht eingreifen, auch wenn es mal wieder es deftiger zur sache geht.


Versteh Ich dich jetzt Falsch oder möchtest du wirklich derbe Streitigkeiten hier zulassen? Hm, Meiner Meinung nach soll In Foren diskutiert werden und nicht gestritten.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 29.11.07 5:57 
Antworten mit Zitat  

@Racing'Dude
Denke du hast ihn falsch verstanden


@ll
Ich habe nix gegen harte Diskusionen... aber gegen handfeste streit´s wo es mit Persöhnlichen Angriffen vor sich geht sollte im Keim erstikt werden.

Keiner kennt hier wirklich jemanden, daher kann sich keiner über irgend jemanden ein Urteil Erlauben.... Des Öffteren wird es dennoch getan.

Bei so einer Art von Streit sollten die Admins dann auch absolut hart durchgreifen, indem solche Post´s zb. einfach gelöscht werden wenn sie gesehen oder gemeldet werden.

Also für mich heißt das... alles was mit Persöhnlichen Angriffen zu tun hat weg, alle Sachlichen Diskusionen da lassen, auch wenn sie mal etwas härter sind.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 29.11.07 18:51 
Antworten mit Zitat  

Zumindest unterstellt Fetzo vielen hier, dass sie nur auf ein rosarotes-Forum aus wären.
Bei mir geht es um sowas hier: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=18043

Ich habe nichts gegen ein direktes: "Da redest Du ziemlichen Müll, Informier Dich besser, wenn Du xxx zu xxx rätst."
Das Ding um das es mir geht ist ein respektvoller Umgang miteinander. Der angeführte Thread ist ein Beispiel für absolut respektlosen Umgang.

Oder ein ernstes Thema, in dem die 3te Seite nur aus Rechtschreib-Flames besteht. Was soll sowas? Wenn einer anmerkt, dass man das Posting nicht lesen kann, weil es so scheiße geschrieben ist, dann reicht das doch. Als Mod würde ich jedes Posting das dies wiederholt löschen. Was soll sowas bringen, außer auf dem User rumzutrampeln?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 29.11.07 20:42 
Antworten mit Zitat  

Der ist aber noch sehr harmlos, wenn ich da an andere Post´s denke *lach* aber hast recht... in ordnung war das auf keinen fall.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 29.11.07 22:36 
Antworten mit Zitat  

keine ahnung, was du meinst, sven. absolut harmlos, sieht man in jedem forum mit ähnlicher mitgliederzahl.

der großteil der poster hat sich korrekt verhalten. meiner meinung nach bist du da übersensibel.

soll da etwa ein mod eingreifen? der depp wurde doch von der community in die schranken gewiesen.

ich hab jedenfalls keine lust auf ein übermoderiertes forum. das regelt sich alles von selbst.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 30.11.07 13:40 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
LoCos15 hat Folgendes geschrieben
Es gibt menschen die etwas nicht können . Naja ich glaub ich bin hier dann nicht erwunscht wenn man mich auslacht wegen ein Translator weil man kein eglisch kann oder so . NUR WEIL ANDERE BESSE ENGLISH KÖNNEN . Naja vllt lösch ich dann gleich mein accunt sowas will ich mir nicht gefallen lassen .

Und wenn Dir das im ReallIfe passiert nimmst Du Dir einen Strick?
Ignorier die Idioten , und les die anderen Postings einfach ein zweites mal, danach fühlst Du Dich hier wieder Willkommen, so wie es ja auch der Fall ist.

Bleib am Ball, dann wird das schon klappen mit dem Drift-Team.
btw: Die Design-Dudes machen Drift-Skins, evtl kann man über die ja an etwas im LFS-Bereich kommen Smilie


Nichts gegen dich Sven, aber wenn man der "Gute" sein will, der die anderen zurecht weist, sollte man aber trotzdem verbale Ausbrüche zu vermeiden. Weil wer dagenen einschreitet, wenn jemand beleidigt oder getreten wird, solle es nicht ebenso machen. Weil das macht einem keinen Deut besser. Man kann nicht einem den Prügel aus der Hand nehmen und denjenigen dann selbst erschlagen.

Aber wie gesagt, nichts gegen dich, ist nur so als Beispiel hervorragend geeignet. Ich hoffe man versteht, was ich damit sagen will.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Fr 30.11.07 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 30.11.07 13:52 
Antworten mit Zitat  

ich vermeide es nicht verbale ausbrüche zu vermeiden. Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 30.11.07 13:59 
Antworten mit Zitat  

Jajajaja... ist ja schon gut.... *schnelleditier* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 30.11.07 15:26 
Antworten mit Zitat  

Ab einer gewissen Stufe MUSS der mod eingreifen. Spätestens dann wenn man Persönlich oder gar familiär beleidigt wird. Das Forum tut niemandem weh, Es ist jedem freier wille hier zu posten
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 30.11.07 15:36 
Antworten mit Zitat  

Racing Dude, hast Du ein Beispiel, bei dem es die Admins versäumt haben, einzugreifen?

Außerdem, die Admins sind nicht verpflichtet jeden Post zu lesen. Solche Vergehen müssen natürlich gemeldet werden.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 30.11.07 15:56 
Antworten mit Zitat  

Alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei ....

*trälalala*
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Fr 30.11.07 16:07 
Antworten mit Zitat  

Sowas von inkompetent der Post ... Danny
*tztztz*
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 30.11.07 20:05 
Antworten mit Zitat  

@Winston: Das Wort "Idiot" ist im Medizinischen eine Bezeichnung für einen Menschen mit einem IQ von unter 20 (bzw unter 30% des normalen Level).
Glaubst du wirklich, dass jemand der sich auf so niedirgem Niveau über einen anderen Forumsuser lustig macht könne über die 30% kommen?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 30.11.07 20:45 
Antworten mit Zitat  

Nun gut, ohne Test haben wir natürlich keine Grundlage, um den IQ des Betreffenden tatsächlich auszumachen. Somit basiert die Aussage auf einer Schätzug deinerseits. Da keine gegenteiligen Beweise aufgeführt wurden, hat deine Schätzung aber erst einmal Bestand. Da ich aus deiner Wortwahl herauslesen kann, ging deine Schätzung tatsächlich IQ< 20. Somit ist natürlich das Wort "Idiot" vollkommen legitim, da wir nicht beweisen können, dass der IQ tatsächlich höher liegt. Sollte es aber dennoch so sein, wäre es im medizinischen Sinne nicht mehr korrekt und ginge somit unter Beleidigung durch.

Aber in dubio pro reo. Oder wie der Bayer sagen würde: Nix gwieß´ woas ma ned! Somit 1:0 für dich.

Allerdings dürfte eine solche Äußerung mit Blick auf deine Signatur nicht aus deinem Munde kommen. Zwinker Zwinker


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Fr 30.11.07 20:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 30.11.07 20:50 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
@Winston: Das Wort "Idiot" ist im Medizinischen eine Bezeichnung für einen Menschen mit einem IQ von unter 20 (bzw unter 30% des normalen Level).

Das war vllt. mal vor 50 Jahren so.

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
Glaubst du wirklich, dass jemand der sich auf so niedirgem Niveau über einen anderen Forumsuser lustig macht könne über die 30% kommen?

Und was bewegt dich dazu, jetzt andere Leute zu beleidigen?

Ich verstehe nicht so ganz, worum es hier geht ... will man hier jetzt Messias sein und sich völlig weltfremd unterhalten oder darf man weiterhin noch sagen, was man denkt?
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Fr 30.11.07 21:04 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei ....

*trälalala*


Solche Posts würde ich in diesem Thread hier löschen als MOD.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 30.11.07 21:41 
Antworten mit Zitat  

Ich stehe immernoch für harte direkte Worte, und gegen reine Beleidigungen.
Darum ging es auch in dem Thread aus dem Winston das Zitat hat.

Der Threadersteller vertritt eine etwas unpopuläre Meinung(Drift), und nachdem man ihm dazu geraten hat in einem englischen Forum anzufragen hat er das getan, wegen mangelnden Englischkenntnissen hat er Abacho zum übersetzen benutzt. Und der "Idiot" hat diese Übersetzung dafür genutzt sich über den Threadersteller lustig zu machen.
Dieser Müll wurde inzwischen auch von den Mods aus dem Thread genommen. Was ich sehr gut finde, und genau das ist, was ich von einem ordentlichen Forum erwarte.
Und bitte versucht nicht immer jedem den Wunsch nach einem Kuschelforum in den Mund zu legen. Unnötige Beleidigungen und rein denunzierende Postings gehören meiner Meinung nach weder in ein Forum noch sonst irgendwo ins zivilisierte Zusammenleben.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich wieder den Wunsch nach einem Kuschelforum in den Mund gelegt bekomme ^^
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Fr 30.11.07 22:33 
Antworten mit Zitat  

kuschelforum !!!!!!!!!!!

ach ja mein kommentar zu dem "fuck you" video.
Vykos: käse zum whine ?
und hör endlich mit diesem lächerlichen englisch getue auf.
das macht dich au net cooler.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> alles am ende? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz