FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> alles am ende?
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 30.11.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
@Winston: Das Wort "Idiot" ist im Medizinischen eine Bezeichnung für einen Menschen mit einem IQ von unter 20 (bzw unter 30% des normalen Level).
Glaubst du wirklich, dass jemand der sich auf so niedirgem Niveau über einen anderen Forumsuser lustig macht könne über die 30% kommen?


Ein Urteil dieser Art hat sich nimand über einen anderen Menschen zu Erlauben, es sei denn er kann nachweisen das es so wäre und selbst dann wäre eine Erwähnung derselben absolut Respektlos und unverschämt!

Man kann einen Menschen auch anders in die Schranken weisen ohne die Behauptung aufzustellen das er Dümmer sei als ein Hund.

Desweiteren kann dieser Poster Lesen und Schreiben, was deine Medizinische Meinung von vornherein ausschließt. Da du des Wissen wirst, ist es also von vornherein als Beleidigung angedacht gewesen.

sowas nent man im absolut nicht Medizinischen Sinne... Eigentor Zwinker


Noch mal so ein kleiner Tip für dich @ Menkoff.

Stil und Niveau hat nix mit Intelligenz zu tun Zwinker


gimpfenlord hat Folgendes geschrieben
kuschelforum !!!!!!!!!!!

ach ja mein kommentar zu dem "fuck you" video.
...


Gib mich doch mal nen link dazu...
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Fr 30.11.07 23:27 
Antworten mit Zitat  

http://de.youtube.com/watch?v=WvgVVIcHH8c
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 30.11.07 23:41 
Antworten mit Zitat  

@vykos

du weißt aber schon das wir eine Deutsche Com sind, oder?

Ich hasse sowas... wer kein Englisch kann ist hier ziemlich oft gearscht!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 30.11.07 23:45 
Antworten mit Zitat  

@gimplord ^^ der teufel scheißt immer auf den größten haufen ... Smilie
wie lang wird euch dieses thema eigentlich noch beschäftigen, elbarto und sein kompane heinzt haben es nich geschaft das forum zu stürzen um ihr "was auch immer" draus zu machen, worum gehts eigentlich noch Smilie ?
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 30.11.07 23:47 
Antworten mit Zitat  

Hermann, mein Gott, er hat u.a. eine internationale Liga ins Leben gerufen. Ist es da nicht verständlich, dass er diese Liga auf English promotet? Im Übrigen werden jede Woche 2 Rennen übertragen, wobei Vykos die dt. etm auf Deutsch, die internationale etm auf Englisch kommentiert. Soviel zum Thema "englisch getue". Gimpenlord, informiere Dich doch bitte mal, bevor Du hier wieder solche Kommentare ablässt.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 01.12.07 0:06 
Antworten mit Zitat  

Den Teil, was die ESL betrifft, hätte er ruhig auf Deutsch labern können. Der LFS Bereich in esl.eu kam nie richtig in Erscheinung, weshalb das wirklich nur die EPS/EAS und damit den deutschsprachigen Teil betraf, trotzdem seine Entscheidung!
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Sa 01.12.07 0:09 
Antworten mit Zitat  

ich weiss sehr wohl das er ne int liga betreibt.
trotzdem ist dieses englisch getue lächerlich.
genauso wie bei seinem komischen blog in dem er alles auf englisch schreibt.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 01.12.07 0:13 
Antworten mit Zitat  

is doch cool, nich jeder kann so gut und fliessend englisch Smilie
und ausserdem is englisch eh die weltsprache, das einzigste worüber ich heute noch grüble is warum vykos seine rofelige deutschland tasse so in den vordergrund hebt , hihi :P
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 01.12.07 0:14 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht liegt es daran, dass er in Englisch mehr Leser erreicht als in Deutsch? Die meisten Deutschen können nun einmal Englisch, aber die wenigsten Europäer können Deutsch.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 01.12.07 0:32 
Antworten mit Zitat  

Ich frage mich manchmal, was viele Westdeutsche (und ich sage bewusst Westdeutsche, da in Ostdeutschland meist Russisch gelerht wurde) meiner Generation im Englischunterricht gemacht haben. Französisch mit dem Banknachbarn?
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 01.12.07 1:15 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass er in Englisch mehr Leser erreicht als in Deutsch? Die meisten Deutschen können nun einmal Englisch, aber die wenigsten Europäer können Deutsch.

genau darum geht es. vykos spricht sehr einfaches, leicht zu verstehendes englisch. wer das nicht versteht, mal auf der schule war und sich im internet bewegt, sollte sich eher an die eigene nase fassen.

mir wäre es peinlich.

edit: das soll in keiner weise abwertend klingen, joe Smilie. es ist einfach für einen deutschen zuhörer leicht zu verstehen, da es auf das normale oxford english und auf die bekannten swearwords aufbaut Zwinker.


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am Sa 01.12.07 7:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 01.12.07 1:16 
Antworten mit Zitat  

Ja, verdammt - ein internationales Publikum mit einem englisch gehaltenen Blog versorgen.

Verdammt, wo kommen wir da hin!?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 01.12.07 2:08 
Antworten mit Zitat  

Veiti74 hat Folgendes geschrieben
Hermann, mein Gott, er hat u.a. eine internationale Liga ins Leben gerufen. Ist es da nicht verständlich, dass er diese Liga auf English promotet? Im Übrigen werden jede Woche 2 Rennen übertragen, wobei Vykos die dt. etm auf Deutsch, die internationale etm auf Englisch kommentiert. Soviel zum Thema "englisch getue". Gimpenlord, informiere Dich doch bitte mal, bevor Du hier wieder solche Kommentare ablässt.


Ach... ich meinte das doch nicht böse....

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
is doch cool, nich jeder kann so gut und fliessend englisch Smilie
und ausserdem is englisch eh die weltsprache...


und Französich und Spanisch Zwinker *lol

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ich frage mich manchmal, was viele Westdeutsche (und ich sage bewusst Westdeutsche, da in Ostdeutschland meist Russisch gelerht wurde) meiner Generation im Englischunterricht gemacht haben. Französisch mit dem Banknachbarn?


Du kannst mal versuchen mit dem Englisch was wir in der Schule lernten in England zurecht zu kommen *lol*

@ll

Bissel was versteh ich ja, aber eben nicht ausreichend... vor allem wenn die Worte genuschelt oder net ausgesprochen werden Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 01.12.07 11:43 
Antworten mit Zitat  

gimpfenlord, LFS ist international, ich kenne viele internationale LFS Fahrer, und ich hasse es, sich abzugrenzen. Und mit englisch grenzt man sich am wenigsten ab, in der Weltgemeinschaft LFS.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 01.12.07 12:04 
Antworten mit Zitat  

Hermann A hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ich frage mich manchmal, was viele Westdeutsche (und ich sage bewusst Westdeutsche, da in Ostdeutschland meist Russisch gelerht wurde) meiner Generation im Englischunterricht gemacht haben. Französisch mit dem Banknachbarn?


Du kannst mal versuchen mit dem Englisch was wir in der Schule lernten in England zurecht zu kommen *lol*


Ich hab ne Zeit in den USA verbracht. Dort klappte es selbst am Anfang gut mit dem Englisch, dass ich in der Schule gelernt hatte. Sehr Glücklich Im vergleich zu anderen Sprachen ist ja Englisch pippifax. But that should´t be part of the discussion. That´s the "ringelpitz with anfassen" tread. So let´s go back to topic! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 01.12.07 16:11 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei ....

*trälalala*


Solche Posts würde ich in diesem Thread hier löschen als MOD.


... Jawoll, mein Schatz, es ist vorbei.
doch du mußt nicht traurig sein ...

würde auch sagen das englisch irgendwie internationaler ist als nur deutsch ...
und vorallem ist er in einem internationalen team, warum sollte er da kein englisch reden ? nur weil gimpfi das so will ?
wir schaffen es sogar das sich zwei deutsche bei der moe alleine auf englisch unterhalten Bätsch
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 01.12.07 17:09 
Antworten mit Zitat  

Das haben wir mit Vyk/DBC im Ventrilo damals auch schon durch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 01.12.07 21:14 
Antworten mit Zitat  

als MOD würde ich den Thread hier zerquetschen
Nach oben
Offline Dr. Stefan Frank




Beiträge: 25



Gesperrt
Beitrag So 02.12.07 1:50 
Antworten mit Zitat  

Die viel größere Frage lautet aber:

Was haben die ´Posts auf dieser Seite mit "alles am Ende?" zu tun?

Wenn ich Mod wäre, hätte ich den ganzen Eitelkeitenkram sofort gelöscht um dieses brisante Topic-Thema sauber zu halten.

Jo seine Sprachauswahl ist sicher interessant und vielleicht sogar diskussionswürdig, aber ganz sicher ist Sie es nicht in diesem Thread!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 02.12.07 14:04 
Antworten mit Zitat  

kommt bitte mal alle BTT. wir mods würden es gerne vermeiden das ganze hier zu closen.

DANKE
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 02.12.07 21:01 
Antworten mit Zitat  

Das Topic war ja alles am Ende :P, die Situation mit den ligen kann ich zwar nicht gut mit frueher vergleichen weil ich erst seit maerz 07 dabei bin.

Mit ein richtigen Pro Series war sicher alles besser, zumal LFS das auch gut getan hat, denn ich als damals ignoranter cs'ler (seit 99 :] )
wusste lange bevor ich mich fuer rennsims interessiert hab wie das aussieht, was das ist und hatte auch respekt und hab irgendwie
damals schon kapiert das ne menge dazu gehoert hier gut zu sein. Das kam dadurch die ganzen e-sport newsseiten das zu dieser
zeit noch im programm hatten. Das ist auf jedenfall zu bemaengeln, dennoch denke ich das die ligen ansich fuer jeden was bieten,
ich hab da eigentlich die einstellung von stefan raab, hauptsache wettkampf das niveau is egal, die kontrahenten sollten nur ungefaehr gleichstark sein.
Schade ist halt das man von dem allgemeinen renngeschen nur hier im forum was mitkriegt und hier zu versuchen einen ueberblick zu kriegen,
was abgeht ist irgendwie umstaendlich, gibts nichma jmden der sowas aufbauen kann readmore fuer lfs nur ohne flamer ? Bätsch

Beim Thema community muss ich sagen schimpft ihr auf hohem niveau, die community is echt der hammer und darauf sollten ihr stolz sein.
Das man manche user nicht mag is wohl normal passiert einem IRL ja auch und manche Probleme hier entstehen denk ich auch nur weil
manche user, manche sachen, halt manchmal Sehr Glücklich, in den falschen hals kriegen ich hab da immernoch dieses bsp. aus der Schule im kopf. Mann
Frau sitzen zusammen am Tisch und essen Suppe, der Mann fragt:"Was ist denn das gruene ?" jetzt gibts zwei moeglichkeiten,
entweder denkt die frau er will am essen rumnoergeln, weil gruen eklig und so und gibt ihm richtig, oooooooder sie sagt ihm einfach was
das gruene is und gut.

Also was ich sagen will ist das man sachen wie ich fahr schneller als du, halt als abwertung seinerseits verstehen kann oder man
denkt sich halt ok der faehrt schneller als ich.

OT: ich hab mal gehoert das man um sich zu bewegen einen IQ von 60 braucht also wuerde man mit nem IQ von 20 wohl glatt sterben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 04.12.07 15:25 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Hermann A hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ich frage mich manchmal, was viele Westdeutsche (und ich sage bewusst Westdeutsche, da in Ostdeutschland meist Russisch gelerht wurde) meiner Generation im Englischunterricht gemacht haben. Französisch mit dem Banknachbarn?


Du kannst mal versuchen mit dem Englisch was wir in der Schule lernten in England zurecht zu kommen *lol*


Ich hab ne Zeit in den USA verbracht. Dort klappte es selbst am Anfang gut mit dem Englisch, dass ich in der Schule gelernt hatte. Sehr Glücklich Im vergleich zu anderen Sprachen ist ja Englisch pippifax. But that should´t be part of the discussion. That´s the "ringelpitz with anfassen" tread. So let´s go back to topic! Sehr Glücklich


Du bist ja auch 10 Jahre später zur Schule gegangen als ich... in der Heutigen Zeit ist englisch Normal, vonwegen INet, Ausländer etc.

Zu meiner Schulzeit gabs noch das Oxford Englisch, was selbst ein Engländer kaum versteht, wie mir die Freundin meiner Mum damals sagte... Sie muß es Wissen, sie ist Engländerin Zwinker

BTT

@UER!krfm.de

Na das mit dem 60er IQ und der Bewegung kann nicht Stimmen, da Bewegungen nichts mit Intelligenz zu tun haben sondern Instinktive Motorisch Funktionieren.

Zitat:
Also was ich sagen will ist das man sachen wie ich fahr schneller als du, halt als abwertung seinerseits verstehen kann oder man denkt sich halt ok der faehrt schneller als ich.


Also ich Denke in so einem Falle immer "Woll´n ma mal sehen wie lange" Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 05.12.07 11:30 
Antworten mit Zitat  

Ich sehe einfach mittlereweile das sich Grüppchen gebildet haben und das eine zentrale Community zwar eine anlaufstelle hat, aber der Zusammenhalt nicht mehr so da ist wie Früher.

Es wird sich gegenseitig angekeift, seitenlang nur spässchen gemacht(ist ja auch ok, aber woanders als in nem thread wo diskutiert werden sollte, gibt ja noch smalltalk) etc.

Ich glaub es geht vielen so wie mir, die nur noch zum Lesen hier hin kommen...

Wir sollten mal nicht vergessen das LFS einfach ein geiles Spiel ist und das man es nur zusammen spielen kann. Gibt doch nix über Fairen Wettbewerb und verdammt phattes Racing!


Dies ist alles meine eigene Meinung.
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Mi 05.12.07 13:43 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben
Ich sehe einfach mittlereweile das sich Grüppchen gebildet haben und das eine zentrale Community zwar eine anlaufstelle hat, aber der Zusammenhalt nicht mehr so da ist wie Früher.

Es wird sich gegenseitig angekeift, seitenlang nur spässchen gemacht(ist ja auch ok, aber woanders als in nem thread wo diskutiert werden sollte, gibt ja noch smalltalk) etc.

Ich glaub es geht vielen so wie mir, die nur noch zum Lesen hier hin kommen...

Wir sollten mal nicht vergessen das LFS einfach ein geiles Spiel ist und das man es nur zusammen spielen kann. Gibt doch nix über Fairen Wettbewerb und verdammt phattes Racing!


Dies ist alles meine eigene Meinung.


*Zustimm*

Bei so vielen Leuten kennt halt nicht mehr jeder jeden und auch die Meinungen driften (oder sollte ich besser sagen racen? Zwinker ) auseinander.
Nehmt Euch doch nicht alle so Ernst dann klappt das auch besser mit dem Verständnis. LFS ist ein Hobby und keine Arbeit, also geht doch mal ein bischen relaxter miteinander um. Denn trotz allem bleibt LFS ein SPIEL (Natürlich nur im übertragenden Sinne.... wir sind ja alle Simulanten. Zwinker )

So. Genug geschrieben. *reaktiviere read-only-Modus* Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> alles am ende? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz