FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Problem mit Thrustmaster Lenkrad
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Chrashem




Beiträge: 6

Wohnort: Dortmund

Beitrag Sa 01.12.07 19:06 Problem mit Thrustmaster Lenkrad
Antworten mit Zitat  

Hallo ich bin neu hier. Da mir LfS sehr viel Spaß macht habe ich mir heute ein Lenkrad mit Force feedback gekauft. Es ist ein Thrustmaster Ferarri Gt Lenkrad. Es funktioniert auch soweit. Nur wenn ich jetzt anfange das Force Feedback in dem Spiel hochzuregeln (Regler auf 1Cool, dann fängt das Lenkrad schon im Stand an sich hin und her zu drehen.
Wenn ich den Regler so auf 10 Setze, dann merke ich schon beim Fahren oder bremsen das das Lenkrad sich hin und her bewegt.
Also ich lasse beim Fahren das Lenkrad los und es fängt schon an sich auf gerade strecke nach links und rechts zu bewegen.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Dennis
Nach oben
Offline Chrashem




Beiträge: 6

Wohnort: Dortmund

Beitrag Sa 01.12.07 19:40 
Antworten mit Zitat  

kann mir den keiner helfen?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 01.12.07 19:49 
Antworten mit Zitat  

Das "Aufschaukeln" ist normal. Das Lenkrad ist nicht dazu da losgelassen zu werden. Einfach festhalten und du solltest keine Probleme haben.
Nach oben
Offline Chrashem




Beiträge: 6

Wohnort: Dortmund

Beitrag Sa 01.12.07 20:01 
Antworten mit Zitat  

Und warum fängt es an zu schaukeln, wenn ich bremse? Oder wenn ich stehe?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 01.12.07 22:11 
Antworten mit Zitat  

Weil dann Kräfte auf das Wheel einwirken. Ist wirklich völlig normal. Einfach das Wheel immer festhalten. Ist halt kein Reallife Zwinker
Nach oben
Offline Chrashem




Beiträge: 6

Wohnort: Dortmund

Beitrag Sa 01.12.07 23:42 
Antworten mit Zitat  

Ich danke dir für die schnelle antwort, also ist bei mir doch alles in Ordnung. Jetzt muss ich nur noch fahren lernen Smilie.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Problem mit Thrustmaster Lenkrad Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz