FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live-for-Speed.de Teamspeak
Seite 4 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline redmanM3
Timo W.




Beiträge: 3

Wohnort: Homburg / Saar
Geburtstag: 27.03.1987
Beitrag Di 18.09.07 13:24 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie wurde mein R-Status wieder entfernt.. Neutral
Vielleicht hab ich auch das PW vergessen? Erstaunt)
Kann mich nochmal einer einladen? ^^
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Do 27.09.07 16:44 
Antworten mit Zitat  

Warum wird einem hier nicht geholfen? sehr untypisch für die sonst doch so aktive LFS Community.,,
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 02.10.07 12:49 
Antworten mit Zitat  

Marci, checkst Du mal bitte Deine PMs?

Vielen Dank!
Veit
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Do 04.10.07 9:41 
Antworten mit Zitat  

Wie lange dauert es ca. bis man eine Antwort bekommt wegen des TS Servers? Habe vor einer Woche angefragt aber bis heute noch keine Antwort Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 04.10.07 10:57 
Antworten mit Zitat  

ICQ-Nachrichten sind da auch wenig erfolgsversprechend bei Marci Zwinker

@Daniel: poste dein Anliegen doch am besten gleich hier, Mails gehen heutzutage gern mal im Spamfilter verloren...
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mi 10.10.07 1:30 
Antworten mit Zitat  

Muss leider sagen, dieser Thread ist keine Werbung für die LFS Community.. über mehrere Wochen bis heute, keine Hilfe... sehr schade.

btw. Hat sich erledigt wir haben es hier im Forum per Mail und per icq und natürlich auch per pn versucht. Mittlerweile keinen Bedarf mehr, danke trotzdem an die die mein Anliegen interessiert hat.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 10.10.07 7:34 
Antworten mit Zitat  

tja komisch. wenn nichts zurück kommt im icq kann ich dir nicht helfen. aber das liegt sicher an uns ^^
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mo 03.12.07 21:38 
Antworten mit Zitat  

na warum isn jetzt die ganze city liga im ts und ich komm nimma rein?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 03.12.07 21:45 
Antworten mit Zitat  

der server ist einfach voll. 100 von 100 möglichen usern. ich denke die cl sollte sich mal gedanken über einen eigenen ts server machen.
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Mo 03.12.07 22:13 
Antworten mit Zitat  

find ich aber auch nicht gut. für eine liga den ganzen ts beanspruchen. da sollte man sich echt einen anderen ts server für suchen. unmöglich!!!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 03.12.07 22:13 
Antworten mit Zitat  

Und wehe hier postet jetzt nochmal jemand so nen sinnlosen Quatsch. Dies ist ein sticky Thread, für all jene die Infos und Hilfe zum TS suchen. Und kein sinnlos provozier Thread. Danke.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 03.12.07 22:36 
Antworten mit Zitat  

ich denke auch, dass man bei 80 Leuten in einer Liga einen eigenen TS2-Server anschaffen sollte.

Man kann ja nicht die ganze Community hindern sich aufm TS zu treffen
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mo 03.12.07 22:41 
Antworten mit Zitat  

Ja, und weil die City Liga mit 80 Fahrern nicht die ganze Community hindern will sich aufm TS zu treffen hat Sie auch einen eigenen TS2-Server, welcher heute allerdings wohl einige technische Probleme hatte, sodass auf den 4Players TS2-Server ausgewichen wurde. Zwinker

Nun macht hier doch nicht so nen Theater, nur weil der Server einmal voll war. Smilie
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 03.12.07 22:50 
Antworten mit Zitat  

TPS Alminator hat Folgendes geschrieben
Ja, und weil die City Liga mit 80 Fahrern nicht die ganze Community hindern will sich aufm TS zu treffen hat Sie auch einen eigenen TS2-Server, welcher heute allerdings wohl einige technische Probleme hatte, sodass auf den 4Players TS2-Server ausgewichen wurde. Zwinker

Nun macht hier doch nicht so nen Theater, nur weil der Server einmal voll war. Smilie


na dann is ja gut Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 03.12.07 22:53 
Antworten mit Zitat  

Eigener Server exisitert ja. Nur ist er ausgerechnet heute kaputt Traurig

Aber deswegen kann man auch etwas dezenter fragen was los ist und nicht einfach während des Rennens reinplatzen und rummaulen wie ein ***, Herr cha.
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mo 03.12.07 23:00 
Antworten mit Zitat  

ähm bitte?

wo hab ich denn rumgemault? ich war nirgendswo in ts... das war der stream ausm team und nicht ich....denn ich wüsste mich auch passend auszudrücken...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 03.12.07 23:01 
Antworten mit Zitat  

TPS Alminator hat Folgendes geschrieben
Ja, und weil die City Liga mit 80 Fahrern nicht die ganze Community hindern will sich aufm TS zu treffen hat Sie auch einen eigenen TS2-Server, welcher heute allerdings wohl einige technische Probleme hatte, sodass auf den 4Players TS2-Server ausgewichen wurde. Zwinker

Nun macht hier doch nicht so nen Theater, nur weil der Server einmal voll war. Smilie


top.... dann war es ja ganz gut das der 4p server da war.
Nach oben
Offline el-bobo




Beiträge: 93

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 03.12.07 23:33 
Antworten mit Zitat  

Nu hört mal endlich auf diesen sticky thread mit solchen sinnlosen Beiträgen zu überfrachten. Geht ja nun mal gar nicht Augenrollen
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 03.12.07 23:53 
Antworten mit Zitat  

die Adresse für den Viewer funktioniert schon seit Urzeiten nicht mehr/zuverlässig, kann man das nicht mal wieder reaktivieren?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 03.12.07 23:54 
Antworten mit Zitat  

http://www.tsviewer.com/ts_viewer_pur.php?ID=5995&bg=transparent&type= &type_size=11&type_family=1&info=1&channels=1&users=1

Ich hab den hier einfach gebookmarked, funktioniert einwandfrei Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 04.12.07 0:01 
Antworten mit Zitat  

Der hier funktioniert auch einwandfrei:
http://www.tps-racing.de/tsv/ts2.php
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 04.12.07 0:09 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Der hier funktioniert auch einwandfrei:
http://www.tps-racing.de/tsv/ts2.php


jo, den nehm ich auch. evtl sollte man den link mal einsetzen anstelle des alten. schliesslich sieht es ja mau aus, dass die adresse da bald wieder läuft Zwinker

ot, gut das ich vor den cl fahrern gejoined bin Sehr Glücklich
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 04.12.07 19:44 
Antworten mit Zitat  

rofl, 172 Channel und 100 Slot Sehr Glücklich
Warum hat der TS eigentlich so wenig Slots?
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 04.12.07 22:03 
Antworten mit Zitat  

hat sicher was mit den Lizenzbedingungen von Teamspeak zu tun (ich bin ATHP, ich hab damit leidvolle Erfahrung... *heul*). Man darf maximal 1000 Slots auf nem Rootserver hosten, aufgeteilt auf entweder 10x100, 4x250, 2x500 oder 1x1000 Slots. Ansonsten heißt's berappen.
Nach oben
Offline Paddi4
virtual.Paddi




Beiträge: 5


Geburtstag: 22.04.1991
Beitrag Mo 25.02.08 22:06 
Antworten mit Zitat  

hi,
ich hab marcione zwar jetz in icq geschrieben, aber da kommt nix zurück, jetz woll ich fragen an wen muss ich mich den bezüglich
der ts channel wenden ?

Wir haben ein neues team aufgemacht und bräuchten 2 channels so wie die anderen teams(public, privat).

mfg paddi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live-for-Speed.de Teamspeak Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz