FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Erste Runde der WM-Finalserie auf SO long.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 07.12.03 17:55 Erste Runde der WM-Finalserie auf SO long.
Antworten mit Zitat  

Gestern fanden die ersten zwei von sechs Läufen zur LFS-WM auf SO long statt. Nach dem Qualifying standen die 10 Fahrer für den Pool A fest. Darunter auch mehrere bekannte Gesichter aus der ESL und dem deutschen Forum:

So sah es für den ersten Pool nach dem Qualifying aus.

1 Vykos
2 JeeP
3 (WRT)A$mO
4 RudiTurbo
5 (WRT)oSIRis
6 Pallukka
7 MagicFr
8 sinbad
9 PM Bullet
10 mb>>al1asx

Nachdem JeeP wegen technischer Probleme aufgab, gewann Vykos vor RudiTurbo und Pallukka das erste Rennen. Im zweiten Rennen, konnten sich Pallukka und Vykos schnell durch das Feld schlängeln und an Position 3 und 4 hinter den Führenden al1asx und Bullet setzen. Diese beiden konnten das zweite Rennen auch für sich entscheiden. Vykos wurde dritter, vor Pallukka und Asmo.
Den aktuellen Stand in der WM kann man wie immer auf der Homepage der WC sehen.

Die replays findet man dort natürlich auch. Alles in allem bleibt als Fazit, dass es einen Riesen-Spass macht mit den besten zu racen!


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 07.12.03 18:20 Re: Erste Runde der WM-Finalserie auf SO long.
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Alles in allem bleibt als Fazit, dass es einen Riesen-Spass macht mit den besten zu racen!


Und erst recht, wenn man dabei noch gewinnt, nicht wahr? Zwinker

Tolle Sache, Glückwunsch, weiter so!


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 07.12.03 18:50 
Antworten mit Zitat  

jo gratz vyk =)

Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 07.12.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

ich seh aber schon richtig, dass mit dem nächsten event auch die chance da is, das nächste in pool A zu fahren?

...ansonsten kann ich nur sagen, pool B is auch nich zu vernachlässigen...

...aber irgendwie sind 4 leute nicht mitgefahren?!?
fetzo, wo warst du?


Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mo 08.12.03 9:30 
Antworten mit Zitat  

Fetzo war noch besoffn vom Vorabend. Sehr Glücklich Lefty war irgendwie im Krankenhaus, Pfahrer meine kurz vorher auffem Server das bei Ihm gerade ne mittlere Katastrophe passiert waere. Chaz ist verschollen.
Ja daraiden wenn Du im naechsten qualifying unter den schnellsten 10 bist dann faehrste im Rennen A.
Agree@Vykos das macht wirklich Spass, war zwar teilweise sehr rau aber so ist das nun mal wenn sich alle im ersten Rennen ein wenig die Hoerner abstossen muessen. Hoffentlich kriege ich keine Penaltypoints wegen dem kleinen Schubser da gg Bullet. Bin uebrigens der Meinung das es da andere Situationen gegeben hat die eher einen verdient haetten. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit meiner Ausgangssituation. Mr Green


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 08.12.03 11:21 
Antworten mit Zitat  

@al1: Wenn Du Situationen gesehen hast, dann melde sie! Egal ob Du verwickelt warst oder nicht! Dafür gibt's die Threads etc. War nen cooles Rennen, und Ihr zwei da vorne habt echt suff gehabt, dass ich mir in der 3ten oder 4ten Runde den Motor gefetzt hab...Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 08.12.03 12:48 
Antworten mit Zitat  

Ja, war echt genial... Ich dachte die ganze Zeit, wann kommt die Meute denn von hinten aber nix war! Hat ja schon nen mittleren Herzinfarkt, als du, Vykos, schon in der zweiten oder dritten Runde auf Platz drei warst... Zwinker Aber Ali und ich hatten immer einige Sekunden Luft da vorne und haben es uns trotzdem gegeben - war so geil!

In Runde sieben oder acht hätte es auch beinah geknallt auf der Geraden, hassu das überhaupt mitbekommen Ali? Wenn ich da nich vom Gas wäre - huihui....


Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mo 08.12.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Ja, war echt genial... Ich dachte die ganze Zeit, wann kommt die Meute denn von hinten aber nix war! Hat ja schon nen mittleren Herzinfarkt, als du, Vykos, schon in der zweiten oder dritten Runde auf Platz drei warst... Zwinker Aber Ali und ich hatten immer einige Sekunden Luft da vorne und haben es uns trotzdem gegeben - war so geil!

In Runde sieben oder acht hätte es auch beinah geknallt auf der Geraden, hassu das überhaupt mitbekommen Ali? Wenn ich da nich vom Gas wäre - huihui....


Hehe, hab auch erst ab der 5-6 Runde dran geglaubt weil die einfach nicht naeher kamen. Muss unsere Pace doch recht gut gewesen sein Zwinker Hab nix mitbekommen Maggus war ab Runde 6 nur druff fixiert vorne zu bleiben. Wieso haette es da geknallt? War ich im Weg? Bätsch Muss ich mir heute Abend glatt das replay noch mal geben.


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 08.12.03 14:34 
Antworten mit Zitat  

hmmm, jo aeh sorry.......wegen dem verpassten rennen.....aber samstag abend ist auch wirklich ein beknackter termin.

Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mo 08.12.03 15:04 
Antworten mit Zitat  

fetzo hat Folgendes geschrieben
hmmm, jo aeh sorry.......wegen dem verpassten rennen.....aber samstag abend ist auch wirklich ein beknackter termin.


Ich finde es wesentlich beknackter wenn die Termine unter der Woche sind da die arbeitende Bevoelkerung meist geschafft von der Arbeit ist. Das Wochenende ist da wesentlich angenehmer. Der Unterschied spiegelt sich bei mir jedenfalls in den Ergebnissen wieder denn wenn ich manch EPS Rennen so im Vergleich sehe dann weiss ich jetzt worans da lag wenns mal nicht so geklappt hat. Schummi kann Freitags auch net Saufn gehen wenn Samstag nen Rennen ist. Da muss man halt wissen was man will... Am Wochenende bin ich entspannt und zu hoechstleistungen imstande was Abends unter der Woche definitiv nicht mehr geht. Da bring ich vielleicht noch 70% wenn nix anderes dazwischen kommt...


Nach oben
lewurm








Beitrag Mo 08.12.03 16:33 
Antworten mit Zitat  

@al1asx ich wär schon froh wenn ich so gut wär wie du wennst du "nur" 70% von deiner leistung bringst Zwinker

Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mo 08.12.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

lewurm hat Folgendes geschrieben
@al1asx ich wär schon froh wenn ich so gut wär wie du wennst du "nur" 70% von deiner leistung bringst Zwinker


Ich krieg das kalte kotzen wenn ich ne halbe Sekunde langsamer bin als ich kann oder viele kleine Fehler mache weil der Akku einfach leer ist. Traurig Das schlimmste daran ist jedoch das ich nen Hals aufs LFS bekomme und so den Spass dran verliere und das moechte ich nicht wirklich. Die Rennen unter der Woche werde ich auch nur noch in Kauf nehmen wenn Geld im Spiel ist so wie das bei der EPS der Fall war/sein wird:!:
Ich wuerde zwar auch sehr gerne andere Ligen unter der Woche fahren aber ich musste feststellen das es einfach keinen Sinn fuer mich macht. Ich hoffe auch sehr das die offizielle Weltmeisterschaft am Wochenende stattfindet. Dank den Aussies stehen die Chancen ja nicht schlecht. Smilie


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 08.12.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

fetzo hat Folgendes geschrieben
hmmm, jo aeh sorry.......wegen dem verpassten rennen.....aber samstag abend ist auch wirklich ein beknackter termin.


100% agree! Ich werde die offizielle WM nicht mitfahren, wenn die Rennen nur Samstag abend sind.

al1asx hat Folgendes geschrieben
Hab nix mitbekommen Maggus war ab Runde 6 nur druff fixiert vorne zu bleiben. Wieso haette es da geknallt? War ich im Weg? Bätsch Muss ich mir heute Abend glatt das replay noch mal geben.


Da hattest du nen Fehler nach der letzten Kurve gemacht und bei dem Rechtsknick war ich durch meinen Geschwindigkeitsüberschuss schon auf halber Höhe. Aber ich hatte schon damit gerechnet, dass du mich nicht siehst und infolgedessen dicht machst - und trotzdem is mir da das Herz in die Hose.... Zwinker


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 08.12.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

So, ich muss grad mal nen paar screenies ausm 2ten Race posten... Da ging's einfach nur rund.

A2_1.jpg  A2_2_l.jpg  A2_3.jpg  A2_4.jpg  A2_5.jpg  A2_6.jpg  A2_7.jpg 
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 08.12.03 18:06 
Antworten mit Zitat  

hmmm also ich hab kein problem damit, am wochenende zu fahren, aber am samstag abend will ich eigentlich feiern. letztes wochenende war ne ausnahme.

von mir aus gerne samstag nachmittag, wann auch immer ...sonntag abend...mir wurst.

aber zu wissen dass der samstag regelmässig mit lfs belegt werden würde, würde mich auch von einer erneuten teilnahme abhalten.


Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mo 08.12.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

Mich nicht! Mr Green Nice Shots Vykos Smilie



Zuletzt bearbeitet von Marco Linke am Mo 08.12.03 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 08.12.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

Jungs, macht nen Thread im WC-Forum auf... Wie wär das? Zwinker

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 08.12.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Jungs, macht nen Thread im WC-Forum auf... Wie wär das? Zwinker
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab keinen Alternativvorschlag! Kann ja schlecht sagen, dass die Aussies gefälligst um drei Uhr nachts für uns aufzustehen haben... *g*


Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mo 08.12.03 23:00 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab keinen Alternativvorschlag! Kann ja schlecht sagen, dass die Aussies gefälligst um drei Uhr nachts für uns aufzustehen haben... *g*


Warum denn nicht? Da brennt denen wenigstens net die Sonne aufs Hirn Mr Green


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Erste Runde der WM-Finalserie auf SO long. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz