FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 4. Rennen DeTM LIVE
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 04.12.07 17:47 4. Rennen DeTM LIVE
Antworten mit Zitat  

Auch heute abend ab 21 Uhr selbstverständlich wieder feinster virtueller Motorsport in der Deutschen eTM.

http://www.esport-racing.com/index.php?action=viewnews&newsID=529


Zuletzt bearbeitet von Vykos am Di 11.12.07 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 04.12.07 17:57 
Antworten mit Zitat  

Go Steffen go! Drück Dir die Daumen. Smilie
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Di 04.12.07 18:21 
Antworten mit Zitat  

und mir net? du schwein Sehr Traurig oder drückst mir die ringfinger?
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Di 04.12.07 18:30 
Antworten mit Zitat  

Tzz, Hauptsache Lehnert und Brunzel rocken... der Rest hinten anstellen...
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 04.12.07 18:34 
Antworten mit Zitat  

*stellt sich hinten an*
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 04.12.07 18:35 
Antworten mit Zitat  

pff, die Einswurst fährt wie ne Wurst und Maddin|bk mag aston nich Mr Green
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 04.12.07 18:38 
Antworten mit Zitat  

good race!
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Di 04.12.07 19:20 
Antworten mit Zitat  

Na dann habt mal ordentlich Spass!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Di 04.12.07 19:44 
Antworten mit Zitat  

viel spa
Nach oben
Offline Timo Dell
Timo Dell




Beiträge: 22


Geburtstag: 26.05.1982
Beitrag Di 04.12.07 20:03 
Antworten mit Zitat  

Das werde ich mir dann auch mal anschauen Smilie

Viel Spass bei Eurem Rennen
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 04.12.07 21:02 
Antworten mit Zitat  

TNH hat Folgendes geschrieben
und mir net? du schwein Sehr Traurig oder drückst mir die ringfinger?


Doch Edvin!!!!!!!!!! Gooooooo!!!!!!!!! Du musst bester GamepadOr werden. Lachend
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 04.12.07 21:02 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
pff, die Einswurst fährt wie ne Wurst und Maddin|bk mag aston nich Mr Green


Ey ja Bk war mal^^ und auch wenn Aston kacka ist probiere ich schnell zu sein hehe
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 04.12.07 21:02 
Antworten mit Zitat  

Mensch der heißt doch nich Edvin, sondern Erwin!!111
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 04.12.07 21:12 
Antworten mit Zitat  

will nich trainieren -.-
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 04.12.07 21:20 
Antworten mit Zitat  

Musst du auch nicht. Fährst ja auch so gut mit Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 04.12.07 21:24 
Antworten mit Zitat  

Stimmt! Erwwwwwwwin !!! Go Knöppe Drücker go! Lachend Lachend
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 04.12.07 21:30 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
will nich trainieren -.-


der danny engels der deutschen etm...
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 04.12.07 21:39 
Antworten mit Zitat  

ey
Nach oben
Offline Timo Dell
Timo Dell




Beiträge: 22


Geburtstag: 26.05.1982
Beitrag Di 04.12.07 22:13 
Antworten mit Zitat  

Mal ne doofe Frage ... habe mir gerade den VLC Player installiert, da der Media Player nur am Puffern war, wie bekomme ich den Stream in den VLC Player rein??
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Di 04.12.07 22:14 
Antworten mit Zitat  

Also die Schmatzgeräusche und dann noch das darauf aufmerksam machen durch Vykos selbst, find ich schon recht eklig. Und vorallem unprofessionell um ehrlich zu sein. Wenn denn wirklich Unternehmen wie VIVA, Kicker etc. diese Liga sponsorn, würde ich mir sowas verkneifen... oder?

Vllt. ist es dir auch nicht bewusst Vyk, aber man hört jeden Bissen durch das Mic... vllt. zu gute Hardware Zwinker
Nach oben
Offline Timo Dell
Timo Dell




Beiträge: 22


Geburtstag: 26.05.1982
Beitrag Di 04.12.07 22:22 
Antworten mit Zitat  

Okay hat sich schon erledigt... hatte in der Eile ein Brett vorm Kopf Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 04.12.07 22:33 
Antworten mit Zitat  

muss sagen das essen begeistert mich auch nicht wirklich :/
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Di 04.12.07 22:43 
Antworten mit Zitat  

fapex hat Folgendes geschrieben
Also die Schmatzgeräusche und dann noch das darauf aufmerksam machen durch Vykos selbst, find ich schon recht eklig. Und vorallem unprofessionell um ehrlich zu sein. Wenn denn wirklich Unternehmen wie VIVA, Kicker etc. diese Liga sponsorn, würde ich mir sowas verkneifen... oder?

Vllt. ist es dir auch nicht bewusst Vyk, aber man hört jeden Bissen durch das Mic... vllt. zu gute Hardware Zwinker


Jup - ist zwar menschlich verständlich, aber kommt alles andere als professionell rüber.

Bei dem Anspruch den die eTM ab sich selber stellt, sollt man vielleicht das nächste mal vor der Übertragung essen oder zumindest die Mikros abschalten und so lang Hintergrundmusik oder Gamesound laufen lassen.

Zum Glück wars nur während dem Qualifying - und jetzt ist ja der Kommentar wieder professionell wie gewohnt
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 04.12.07 23:44 
Antworten mit Zitat  

Ei wat fürn Rennen Sehr Glücklich ey ich sage euch ich leide voll an entzugserscheinungen ich brauche schokolade .. normal esse ich 2 taffeln innen rennen xD aber heute hatten wir keine tafel.

und nun habe ich EINEN!! lebkuchen gefunden und darf um 3 Uhr aufstehen Sehr Glücklich dann mal ab ins bettchen und gute Nacht alle hoffe die Drei da vorne haben euch ne schöne Show geliefert
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 04.12.07 23:46 
Antworten mit Zitat  

ja, warn good race!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 4. Rennen DeTM LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz