FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24.hours - Das nächste?!?
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 05.12.07 15:00 
Antworten mit Zitat  

*hust*
Auch wenn ic hnen alten Thread aufwärme, ich hätte wieder Lust 24h am Stück durch die Wiesen rund um Kyoto zu pflügen, und ich glaube da bin ic hnicht der einzigste mit diesen Gelüsten.
Nur damit ihr Orgas wisst: Wir sind heiss

Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 05.12.07 15:06 
Antworten mit Zitat  

denke man sollte es nicht in den nächsten 4 monaten organisieren, weil das MoE 24h vor der tür steht Smilie

wäre dann zuviel für die die beide mitfahrn:)
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 05.12.07 15:27 
Antworten mit Zitat  

Chrinaeg hat doch schon in irgendeinem Thread was angekündigt !?

Aber nun gut, wenn er das organisiert, gehts eh in die Hose. So, wie es auch letztes Jahr der Fall gewesen wäre. Da musste Ori auch die Scheiße gerade biegen, damit noch irgendwas geht...

Aber Chrini macht das schon. Er hats ja drauf und so.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 05.12.07 15:32 
Antworten mit Zitat  

Basti, der ist doch noch viel jünger als du und ich zusammen Sehr Glücklich

Falls er mal erwachsen ist, bekommt er das schon hin.... 2025.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Mi 05.12.07 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 05.12.07 15:32 
Antworten mit Zitat  

Jo er hatte schon was angekündigt. Mal sehn
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 05.12.07 15:38 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Basti, der ist doch noch viel jünger als du und ich zusammen Sehr Glücklich

Falls er mal erwachsen ist, bekommt er das schon hin.... 2025.


Sehr Glücklich

Wenn er es denn nochmal wird... Ausser aufm Papier.


PS: oh ich seh schon Chrinis Antwort: "Ihr seid so doof, Ihr dürft nicht teilnehmen, so!" Bätsch
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 05.12.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

also mal back to topic, bevor hier wieder leu......


ich seh es wie Sebastian ICH WILLLLLLLLLLLLLLL FAHRNNNNNNNNNNNNNNN
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 05.12.07 15:47 
Antworten mit Zitat  

Jetzt macht ihn halt nicht fertig schaut euch halt erstmal an was passiert, dann habt ihr immer noch die Möglichkeit Kritik zu äussern
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 05.12.07 15:56 
Antworten mit Zitat  

Mach mal keinen auf scheinheilig, Marius. Er hat sich einfach viel zu viel Scheiße erlaubt und ist bei mir unten durch. Und bei allem was er anpackt kommt nur Scheiße raus oder er springt noch schnell vorher vom sinkenden Schiff ab und lässt die Anderen verrecken. So und nicht anders schauts aus.

Und das hier wird genauso...

Und sollte es nicht so werden, dann lob ich ihn hinterher auch mal.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 05.12.07 16:00 
Antworten mit Zitat  

ok dann haben wir das auch durch, welche Alternativen gibt es denn ? Da würde ich dann lieber Energie reinstecken ihr wisst so mit dem Alter wirds eng ^^
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 16:04 
Antworten mit Zitat  

hehe, das mitm Alter kann ich bestätigen Sehr Glücklich

Alternative!? selbst was auf die Beine stellen!!!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 05.12.07 16:08 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß wieviel Arbeit das ist. Das ist unfassbar!
Habs letztes Jahr ja mitbekommen. Und deshalb kann ich direkt sagen, dass ich mir das neben der Arbeit, neben der Uni, neben der Teamliga und neben meinem Privatleben nicht auch noch ans Bein hänge.

Aber hey, letztes Jahr waren doch zich Besserwisser und Nörgler am Start, die alles besser wussten. Können die ja mal zeigen, was sie können. Zwinker

Ich such die Leute gerne aus den entsprechenden Threads raus. Bätsch
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 16:24 
Antworten mit Zitat  

Nun, dass das keine Sache von 2 Std. ist, dürfte wohl jedem klar sein. War das nicht dieses Jahr??? Sehr Glücklich
Jaja, Undank ist aller Welten Lohn.
Aber Zeit dürfte ja noch sein.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 05.12.07 16:26 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Nun, dass das keine Sache von 2 Std. ist, dürfte wohl jedem klar sein. War das nicht dieses Jahr??? Sehr Glücklich
Jaja, Undank ist aller Welten Lohn.
Aber Zeit dürfte ja noch sein.


Ahjo Shit, war dieses Jahr. Ach, Weihnachten macht mich jetzt schon wieder fix und alle. ^^
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 16:35 
Antworten mit Zitat  

hehe.

Aber wäre es nicht ein Möglichkeit, eine Art sagen wir Gremium zu bilden, die sowas in die Hand nehmen (meinetwegen 6 Leute, die das auch wollen)

....................oder ist sowas zu "gewagt"!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 05.12.07 16:51 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
hehe.

Aber wäre es nicht ein Möglichkeit, eine Art sagen wir Gremium zu bilden, die sowas in die Hand nehmen (meinetwegen 6 Leute, die das auch wollen)

....................oder ist sowas zu "gewagt"!



wie ich finde eine sehr gute idee. Es ist doch eh immer ein Community Event. Sollte dann wohl leute sein die nicht selbst Fahren ?!?!?!

@Basti, reite net auf alte kamelen rum, wenn du Zeit zum suchen der Posts hast, kannst auch male "eben" Race orgen ^^ / joke // Spass
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 05.12.07 16:59 
Antworten mit Zitat  

Hehe Jörg. Zwinker

Ja, aber Tomkey's Idee find ich supi! Und da Du die hattest, mach doch mal nen Thread auf, wo sich Leute melden können, die das gern organisieren würden. Mal sehen, wer sich da so finden lässt.

PS: ich würde die Servereinteilung wieder übernehmen. War ja so ziemlich das Einzige, wo fast niemand was dran auszusetzen hatte. Zwinker Bätsch
Und das passt noch knapp in meine verfügbare Zeit. Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 05.12.07 17:03 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
? Da würde ich dann lieber Energie reinstecken ihr wisst so mit dem Alter wirds eng ^^


Aber ist es nicht so, dass mit dem Alter alles weiter wird? Besonders wenn man da immer was mit Energie reinsteck?

Mein Weltbild ist gerade völlig verzerrt. Geschockt

BTT: Wir hatten da ja so einen schnuckeligen Tracker in Haibühl....
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 17:32 
Antworten mit Zitat  

hab ich mal gemacht
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 05.12.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön Tomkey. Du warst 6min schneller. Smilie
Jetzt wirds lustig. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 17:56 
Antworten mit Zitat  

Man wo sind wir denn hier, auch auf die Gefahr hin, das dieser Post gelöscht oder sonst was wird, ich fasse es einfach nicht.

Lieber Chrinaeg, ich hege keinen Greul gegen dich, Null, ungeachtet ob da was funzte oder nicht in der Vergangenheit.

Und auf deiner Anfrage in deiner PN an mich, ob ich mich beteiligen möchte an einer Mitarbeit, hast du dich/ihr grad selbst ins AUS geschossen.
Sorry, aber so gehts nicht.
oder auch.....siehe meine Sig, erste Zeile
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Mi 05.12.07 17:57 
Antworten mit Zitat  

Sag mal Basti, welche Absicht hast du mit solchen Posts?
Es ist nun wirklich nicht notwendig auf diese Art Unrhue zu stiften.

Ich weiß nicht was zwischen dir und Christian genau vorgefallen ist, aber was es auch ist\war, es muss hier nicht so ausgetragen werden.

Und ja ich finde die Idee gut, dass weitere Leute ins 24h Gremium kommen.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 18:02 
Antworten mit Zitat  

#low|Iceman hat Folgendes geschrieben
Es ist nun wirklich nicht notwendig auf diese Art Unrhue zu stiften.


ich hab mich nicht dadurch motiviert gefühlt, falls das deine Aussage beinghalten sollte.

Ich fand diese Idee einfach mal nicht schlecht, das mein Thread gleich geclosed wurde, zeigt mir irgendwie sowas wie: "Du sollst keine "Götter" haben, neben dir."

Unglaublich.
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mi 05.12.07 18:03 
Antworten mit Zitat  

Die welt braucht nicht alles Doppelt... ein Thread reicht vollkommen aus.
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Mi 05.12.07 18:05 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte dich damit doch gar nicht gemeint..und auch gar nicht angesprochen
Ich hatte mich nur gefragt was so etwas soll:

"Sehr schön Tomkey. Du warst 6min schneller.Smilie
Jetzt wirds lustig.Sehr Glücklich "

Wie gesagt ich finde deine Idee klasse Tomkey.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24.hours - Das nächste?!? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz