FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 15 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Chrashem




Beiträge: 6

Wohnort: Dortmund

Beitrag So 02.12.07 15:36 
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer von LfS S1&2 (Spiele die Demo seit ca 2 Wochen) und eines Lenkrades. Es ist mein erstes Rennspiel was ich spiele.
Zu meiner Person, ich heiß Dennis, komm aus Dortmund, bin jetzt 19 Jahre alt, und fahre im Rl einen E46 von BMW (kein verbastelter alles original).

Nun ne Frage gibt es hier ein Team wo ich mittrainieren dürfte, und an die ich mich wenden kann wenn ich fragen habe?

Außerdem noch eine Frage, kann man sich bei LfS noch einen geist beim Hotlapping einstellen?

Gruß Dennis
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 02.12.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

Hi Dennis, kommst Du aus dem BMW-Drivers Forum? Smilie
Von denen sind auch einige bei LFS unterwegs. BTW: schönes Auto, fahre ich auch. Zwinker
Allerdings ist meins vor ein paar Tagen von einem LKW geknutscht worden. Traurig

BTT:
Kannst Dir keinen Ghost beim Hotlappen einstellen. Ansosnten, geh erstmal auf verschiedene Server, fahrt ein bissl rum, knüpfe Kontakte, dann kommt das Team von ganz allein. Zwinker
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag So 02.12.07 15:45 
Antworten mit Zitat  

Herzlich willkommen auch von mir. Viel Spass auf der Strecke und mit deinem Bimmer (da habsch auch zwei von - allerdings E36 und E39) Smilie
Nach oben
Offline Chrashem




Beiträge: 6

Wohnort: Dortmund

Beitrag So 02.12.07 17:48 
Antworten mit Zitat  

Ja ich komme aus dem Drivers forum.
Gibt es eigentlich einen Geist mit dem man im Hotlapping Modus üben kann?
Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Mi 05.12.07 22:15 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen, wollt mich auch kurz vorstellen...

Also, ich bin T. S. aus der Schweiz und durch einen Freund auf LFS gekommen und habe meinen gefallen daran gefunden Sehr Glücklich

Finde es echt toll hier im Forum, da ich mich schon ein bisschen umgeschaut habe Smilie

Danke an alle, die das realisiert haben Daumen rechts


Zuletzt bearbeitet von s-t-erchi am Mo 06.06.11 15:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 05.12.07 22:23 
Antworten mit Zitat  

Hallo Tobi und willkommen! Smilie

Super Avatar! Lachend


Zuletzt bearbeitet von SiL-X am Mi 05.12.07 22:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 05.12.07 22:27 
Antworten mit Zitat  

Hi Tobi! Willkommen hier.

Nr1-Avatar!!!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 06.12.07 8:38 
Antworten mit Zitat  

moin TOBI o/

viel funnnnnnnnnn hier.....
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 06.12.07 9:47 
Antworten mit Zitat  

grüüzzzii tobi
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 06.12.07 10:15 
Antworten mit Zitat  

ja tach auch Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 06.12.07 15:04 
Antworten mit Zitat  

Ein herzliches! Smilie




Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline MB1000




Beiträge: 15

Wohnort: Essen
Geburtstag: 24.04.1981
Beitrag Mo 04.02.08 23:06 Vorstellung
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist mario, ich bin 26, und aus dem schönen Essen!
Ich zocke seit ungefähr 2 Wochen die Demo und finde das Spiel rischtösch jeil.
Das ist genau das was ich gesucht habe. Habe mir heute die Lizenz bestellt, und kann es kaum erwarten die anderen Karren mal zu fahren.
Z.Zt. fahre ich am liebsten den Formula Renner von BMW, und seit mir gestern jmd ein Setup geschickt hat, bin ich auch vorne mit dabei. Zumindest auf den Demo Servern.
Ich zocke momentan noch mit einem Logitech Pad, aber bald will ich mir ein Lenkrad kaufen und wäre diesbezüglich erfreut über ein paar Kauftipps.
Freue mich auf eine schöne Zeit.

Grüße aus Essen
b.man Geschockt
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 04.02.08 23:11 
Antworten mit Zitat  

Schön zu Hören Smilie Viel Spaß
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 05.02.08 9:06 
Antworten mit Zitat  

hier: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=11969&start=0
Nach oben
Offline Oma@Friedhof




Beiträge: 4



Beitrag Do 28.08.08 17:43 Vorgestellt
Antworten mit Zitat  

Hi an alle Racing Fans!!!

Ich heiße Dominik und bin eigentlich schon seit ca. nem Jahr auf LfS gekommen. Hatte aber aufgrund meiner Arbeit noch keine wirkliche Zeit mich so richtig mit dem Thema zu befassen!

AAAAABBBBBEEEEEERRRR JETZT!!!!!!!!!
Hab mir gerade einen Account zugelegt und werde jetzt erstmal in die weite der Onlinewelt schnuppern und natürlich bei Fragen, die in diesem Forum befindlichen, Profis nerven Zwinker Zwinker Zwinker


Gruß Euer Nick
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Do 28.08.08 17:49 
Antworten mit Zitat  

oder die Suchfunktion nutzen, sonst Willkommen Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 28.08.08 17:59 
Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen Sehr Glücklich

Ich glaub ich hab mir hier gar nich gemeldet Geschockt Verlegen

Na dann hohl ich das mal nach Sehr Glücklich

Halloooooooo
Ich bin der kniL
und spiele gern LFS hihi Sehr Glücklich

Gut die war dumm die Vorstellung aber es ist jka auch schon ein Jahr zu spät
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 28.08.08 18:05 Re: Vorgestellt
Antworten mit Zitat  

Oma@Friedhof hat Folgendes geschrieben
Hi an alle Racing Fans!!!

Ich heiße Dominik und bin eigentlich schon seit ca. nem Jahr auf LfS gekommen. Hatte aber aufgrund meiner Arbeit noch keine wirkliche Zeit mich so richtig mit dem Thema zu befassen!

AAAAABBBBBEEEEEERRRR JETZT!!!!!!!!!
Hab mir gerade einen Account zugelegt und werde jetzt erstmal in die weite der Onlinewelt schnuppern und natürlich bei Fragen, die in diesem Forum befindlichen, Profis nerven Zwinker Zwinker Zwinker


Gruß Euer Nick


huhu neuer o/ viel schäbass mit lfs.
Nach oben
Offline ~Freak-Rocker~
~Freak-Rocker~




Beiträge: 6

Wohnort: Ghoultown
Geburtstag: 05.08.1732
Beitrag Mi 31.12.08 18:34 Tach auch!
Antworten mit Zitat  

Moinsen liebe Leutz!

..hmm ..joaa ..wieso, weshalb, warum ..ist die Banane krummm?!
..also, ich bin der 'liebe' Onkel Rock und habe mich grade spontan zu entschlossen diesen Verein beizutreten ..weiß der Schinder warum ..doch in erster Linie bin ich (in der Digitalwelt) kein Racer, sondern eher der Lackoptimierer, sprich der Gierlappen autodidaktischen Kreierung elust'ger Fahrzeugtexturoberflächen in Raserspielen! *g*

..sodann, ich möcht hier nicht so viel rumquatschen ..wer was konkretes über mich oder meine Arbeit wissen möchte, dann immer her mit Eurer Meinung, Kritik und dergleichen textlichen Unsinnigkeit!

..ich freu mich jedoch nach langer Zeit des Forenstalkings angekommen zu seien und sage schlicht und 1fach ..Hallo! ;P

Cheers,
~RF~ Teufel

PS: ..da ich wohl der letzte Freak dieses Jahr hier sein werde, so schon 1x allen hier anverwesenden Personen ein ..Frohes Fest, sowie einen guten Ampelstart ins Jahr 2009! Prositus til Exitus!
Nach oben
Offline madasa




Beiträge: 9

Wohnort: Wiesbaden

Beitrag So 22.02.09 16:43 
Antworten mit Zitat  

Tach auch von hier ...

.. und fehlen immer noch so viele Traurig
Nach oben
Offline Das_B
Basti




Beiträge: 2

Wohnort: Leonberg (nähe Stuttgart)
Geburtstag: 1.11.1990
Beitrag So 05.04.09 20:11 Mahlzeit aus Baden Würtemberg
Antworten mit Zitat  

´n abend.

Ich bin der Basti, 18 jahre alt und geborener Badener der allerdings im Feindgebiet wohnt (nähe Stuttgart Sehr Glücklich)

bin schon länger im englischen lfs forum unterwegs (BastianB) und hab gedacht ich schau in zukunft auch hier mal ab und zu vorbei.

im moment befinde ich mich eher in ohne-lfs-zeit da ich in letzter zeit kaum, oder eben anderes am zocken bin.
kanns aber trotzdem nicht lassen mich immer über alles zu informieren Zwinker

na dann mal noch nen schönen abend und auf ein gutes miteinander hier im forum Smilie

Basti
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 06.04.09 10:33 
Antworten mit Zitat  

Hallo Basti, viel Spaß hier im Forum Smilie
Nach oben
Offline lfs-freak44




Beiträge: 14



Beitrag Do 07.01.10 19:07 
Antworten mit Zitat  

hii bin neu bei lfs ich habe einpaar fragen .


ich habe von lfs.net skins gedownloadet....

aber ich weis nicht wie ich die bei lfs benutzen kann also dieses skin was ich ausgewählt habe benutzen kann als skin....



habe lfs demo
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 07.01.10 19:16 
Antworten mit Zitat  

Du kannst nur XRG, XFG und FBM Skins benutzen.
Die fügste bei deinem LFS Verzeichnis unter Data--->Skins ein.
Nach oben
Offline Luzy
Bianka Crass




Beiträge: 7

Wohnort: Frankfurt a/M

Beitrag So 31.01.10 1:43 
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

mal Leben in den Thread bring und mich vorstell.... Huuuust!

Ich bin seit ein paar Tagen als Luzy unterwegs, heisse Bianka, bin 36 Jahre alt, komme aus Frankfurt , habe 2 Kinder und arbeite als Hauswirtschafterin in einer Kita.

Angefangen hat es bei mir mit NFSU2 dann hatte ich einen kleinen Abstecher von 3 Jahren in denen ich WoW gespielt habe. Nun habe ich LFS gesehen und war sofort begeistert.

Gleich nach meinem ersten Schnuppertag in der großen LFS Welt, habe ich mir ein Lenkrad bestellt und die S2 Lizenz gekauft. Diese lässt leidergottes auf sich warten, weil sie ausverkauft ist. OOOH Mann Schüttel

Ich habe schon gesehen das ihr eine sehr nette Community seid und denke, bzw hoffe, das eine Ü30 Dame einen kleinen Platz bei euch bekommt.

Also wenn ihr demnächst mal eine Luzy auf der Strecke seht, wisst ihr nun, wer dahinter steckt. Ich freu mich schon auf schöne Stunden mit Euch und schick ein *winke winke*

Eure Teufel Luzy Teufel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz