FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Noch nicht fertig gestellte Skins
Seite 26 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 05.12.07 22:38 
Antworten mit Zitat  

ja, die cookies sind prima!

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
@SiL-X
ja klar als stuttgart BVB fan sein X_x


ja, dann frag ma den stangensimon, der is als stuttgarter bayernfan, der typ ^^


Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 23.05.08 2:31 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal angefangen an einem FZR_Germany zu arbeiten. Habt ihr Vorschläge was ich noch auf Heck und Frontschürze machen könnte?

fzr_germany-preview.jpg 
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 21.07.08 15:28 
Antworten mit Zitat  

Sitze gerade an unserem FZR, habt ihr noch Vorschläge was ich da machen könnte?



Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 21.07.08 15:52 
Antworten mit Zitat  

Vorn vielleicht nicht so kantig die rote linie, sondern mehr geschwungen rumziehen. zur seite runter. weis was ich mein?

Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 21.07.08 15:55 
Antworten mit Zitat  

Meinste die, welche die Haube runter kommt, oder die, welche von der Seite kommt? Wenn du letzteres Meinst, dann liegt das an den eckigen Fahrzeugmodellen Verwirrt

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 21.07.08 16:19 
Antworten mit Zitat  

Vorn an der frontleuchte die linie die so grade runterzu geht.( nachvorne) Die da an der "schale" der scheinwerfer mit ner kurve nach unten zu dm roten strich an der seite. Sieht eleganter aus find ich.

Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 21.07.08 16:56 
Antworten mit Zitat  

Du hast recht, aber dann passt es netmehr zum Bild, weil die Streifen auf dem Wagen sind ja durchgehend eckig, ich probiers aber trozdem mal, danke Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 21.07.08 17:22 
Antworten mit Zitat  

Naja gut ich kann ja nur von dem ausgehen was ich sehe. aber zurnot machste das hintn auch so abrundend. Zwinker

Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Do 24.07.08 21:51 
Antworten mit Zitat  

hat jemand ne idee Verwirrt

unbekant.jpg 
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 25.07.08 15:56 
Antworten mit Zitat  

ja hab ich

hinten am heck mal nen sauberen übergang erarbeiten Smilie und das GTR Logo finde ICH geht garnicht Zwinker


Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Fr 25.07.08 17:54 
Antworten mit Zitat  

lol ja das mit den heck weiss ich :P aber sonst so irgenwie hab ich garkein plan dazu

Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Fr 08.08.08 17:20 
Antworten mit Zitat  

Oky neues projekt es sollen nur legenden auf das teil von allen motorsportarten .... Hat noch jemand ne idee oder wie ich besser ausehn könnte Verwirrt

Legenden.jpg 
Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Di 12.08.08 14:23 
Antworten mit Zitat  

So ich poste dann mal mein 2ten noch nicht fertigen skin:

FXR front.jpg  FXR rear.jpg 
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 17.08.08 18:17 
Antworten mit Zitat  

Hallo leute

Hab mich ma an denn nissan dran gemacht er is nicht perfekt gelungen weil ich manche sponsoren nicht gut erkenne , ich wollt ma fragen wie ihr ihn findet ? Hab noch 1 bitte , fals jemand die lichter von s14 in .pds format hat pls ma melden weil ich die brauche


Import.jpg  i6851_Nissan240SXTunedCar2CImportTuner2003.jpg 
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 17.08.08 20:13 
Antworten mit Zitat  

Nimm doch einfach eine größere Version des Bildes:
http://images.importtuner.com/freestuff/wallpaper/0312it_wp02_1280x102 4.jpg


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 17.08.08 21:05 
Antworten mit Zitat  

Ich hab es doch selber im hindergrund auf 1440x900 trotzdem erkenne ich manche logos nicht die an der tür in schwarz sind . Und ich kenn manche sponsoren (logos) nicht daswegen

Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 02.09.08 22:59 
Antworten mit Zitat  

So leute ....
Hab mich ma an denn Audi dran gemacht ^^ , noch nicht fertig aber wie findet ihr ihn bis jetz ?


audi.jpg 
Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Mi 03.09.08 11:51 
Antworten mit Zitat  

ich find ihn geil Zwinker

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 03.09.08 14:53 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

nun... Ich lieg hier so im Krankenhaus rum und hatte Lust mir mal nen Komplimentärfarben-Skin zu machen.
Daraus entwickelte sich die Idee eines Sunshine-Live-Skins.

Ich mag zwar keine FWDs, aber vom Aussehen her gefällt mir der XFR ziemlich gut. Deswegen habe ich diesen genommen.

Fehlen noch sonn paar "Real-Sticker" wie Notaus, Pfeile zum Abschlepphaken, Name mit Flagge etc, aber ich habe meine alten Vorlagen dafür nicht hier, die ich gerne nutzen würde. Also muss das noch warten bis ich entlassen bin, dann ist er glaub ich fertig.

Ich find ihn ganz gut. Nich zu freaky und auch garnich so unvorstellbar... Oder was meint ihr dazu?

2048x2048px Skinfile:
http://www.triso.de/sil-x/XFR_Sunshine-Live.jpg

Für konstruktive Kritik und mögliche Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen. Smilie


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 19.10.08 18:46 
Antworten mit Zitat  

Hallo leute ich wollte fragen ob ich denn Pontiac_GTO für XRR ODER ein anderes Fahrzeug skinnen soll ?


Nach oben
Gast








Beitrag So 19.10.08 19:55 
Antworten mit Zitat  

Probier lieber FXO/FXR

Nach oben
Offline VincentoMikeNBA
Mike




Beiträge: 77

Wohnort: Bayern
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 19.10.08 20:05 
Antworten mit Zitat  

ja würd ich auch sagen

Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 19.10.08 20:25 
Antworten mit Zitat  

RB4 wär auch gut. Mir wär das Ding jedoch zu simpel. XD

Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 19.10.08 20:26 
Antworten mit Zitat  

Ja ich mach ihn ja auch nur aus langeweile Smilie , hab mir schon überlegt ein schwierigeren zu machen also abwarten ^^

Nach oben
Gast








Beitrag So 19.10.08 20:27 
Antworten mit Zitat  

[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben
RB4 wär auch gut. Mir wär das Ding jedoch zu simpel. XD


Anfänger fangen nunmal kleiner an Bätsch Soweit ich weiß hat Locos nämlich erst einen Skin gemacht, der ein Audiskin war. Wird wohl noch 'nen Weilchen dauern bis es super läuft Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Noch nicht fertig gestellte Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz