FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24.hours - Das nächste?!?
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 18:07 
Antworten mit Zitat  

LeiSuRe|Chrinaeg hat Folgendes geschrieben
Die welt braucht nicht alles Doppelt... ein Thread reicht vollkommen aus.


Dann lösch doch deinen Post *jetztauchmalkindseinwill* ich war schneller da.

edit flüsterte mir gard noch zu: ich könnte ja auch nen ganz neuen aufmachen, dann kannst du da nicht zwischen rumfummeln.
btw. das wird ja tatsächlich lustig


Zuletzt bearbeitet von Tomkey -Faggi- am Mi 05.12.07 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mi 05.12.07 18:10 
Antworten mit Zitat  

Naja, wenn du meinst!
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 05.12.07 18:16 
Antworten mit Zitat  

Boa Kinder!!!!

Jetzt mal ernsthaft die letzten 10 posts da kan man echt in die tonne kloppen!
Die haben nix damit zu tun!
Wie Chrinaeg das ganze macht steht erstmal garnet zur Debatte, es ging nur darum das es Leute gibt die wieder Bock hätten auf son geiles Event wie letztes mal!

Eine Bitte an einen Mod, bitte lösch mal dieses gegenseitiges anmeckern, zieh mal einer das durch in dem Thread hier nur, und dann fehlen die letzten 10 posts inklusive dem hier und das ist auch richtig so!

Genau das hasse ich mittlerweile hier. boaah *puls 200*
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Mi 05.12.07 18:17 
Antworten mit Zitat  

2 Threads zur gleichen Zeit, der eine schon wieder geschlossen... Augenrollen
Um mal hoffentlich etwas konstruktiveres beizutragen.
Bevor man Leute sucht sollte man sich im klaren sein was man überhaupt braucht, sich eventuell mal im TS und IRC mit den Administratoren der vorherigen 24 Stunden Events zusammensetzen um zu klären wie die einzelnen Bereiche bei den letzten 24 Stunden Events organisiert wurden.
Und dann dementsprechend die Bereiche ausschreiben wer was übernehmen möchte.

Mir würden da jetzt mal folgende Bereiche einfallen:
-Lead-Admin(s) (einer muss das letzte, entscheidende Wort haben)
-Server (Backup-Server)
-Domain - Websiteerstellung + Website-Pflege
(News-Schreiber)
-Tracker
-Regeln (Kommision zur Findung der Regeln/Renntermin/Qualifikationstermin/Wagenklassen/Grideinteilung etc.)
- Serveradmins
- Live-Admining (Proteste etc.)
- Foren-Kommunikation
- Bearbeitung der Anmeldungen
- Number-Plates/Windshields
- Preise
- Voice Server
- Stream


Man sollte sich auch vorher im Klaren sein wie groß man das aufziehen möchte, wieder international wie beim letzten Mal oder eher mehr auf die deutsche Community fokussiert wie beim vorletzten Mal! Bei internationaler Ausrichtung sollte man auf jeden Fall einen Englisch-Muttersprachler mit an Bord haben, sowie eventuell einen spanisch/französischen und wenn es nur zur Übermittelung der Neuigkeiten oder Ausräumung von Unklarheiten ist.

Ich finde es gut das sich Rechtzeitig Gedanken um die Austragung gemacht wird (hiermit spreche ich vor allem Tomkey an), aber es sollten keine zwei konkurrierende Projekte sein und man sollte sich im Sinne der Community zusammensetzen und das jährliche 24-Stunden Rennen als Ereignis und vielleicht für viele als Höhepunkt des LFS-Jahres am Leben halten. Für mein Team war es das zumindest im letzten Jahr. Es sollte aber nicht wieder alles an einer oder einiger weniger Personen hängen bleiben. Ich hoffe das Orion seine Erfahrungen als 24h Admin dem nächsten Admin-Team zur Verfügung stellt auch wenn er sich eine erneute Aufgabe als Admin nicht vorstellen wäre es schön wenn er das zum Wohle der Community machen würde.
Prinzipiell bin ich bereit in jeder Form zu helfen und bestimmt auch mein Team (z.B. durchs zur verfügung stellen von Backup Servern) was mich angeht könnt ihr mich mit diesem Post beim Wort nehmen.

Es wäre schade wenn es kein oder kein gut organisiertes 24 Stunden-Rennen geben würde nur weil einer unbedingt der Hauptorganisator sein möchte der aber, wie anhand von mehreren Aussagen beteiligter deutlich geworden ist, das letztjährige Adminteam hat hängen lassen.

Bitte lasst mal das kindische Verhalten sein!

Dieser Post soll nur als Inspiration dienen, ich möchte mich damit keinesfalls als Haupt-Admin oder so bewerben, das traue ich mir nämlich nicht zu, dies sollte lieber eine gestandene LFS-Persönlichkeit machen.


Zuletzt bearbeitet von ALDI#13 am Mi 05.12.07 19:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 18:22 
Antworten mit Zitat  

Nichts anderes habe ich mir dabei gedacht @aldi.

...und dementsprechend einen Thread gestartet, der auch völlig OK ist meiner Meinung nach. Meine anschl. Post waren eher der Verteidigung bzw. der Spiegelung von Verhaltensweisen, der scheinbar etwas "angefassten" Person.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 05.12.07 18:27 
Antworten mit Zitat  

LeiSuRe|Chrinaeg hat Folgendes geschrieben
Die welt braucht nicht alles Doppelt... ein Thread reicht vollkommen aus.


Warum sperrst / löscht Du dann den Post der 6min VOR Deinem da war? Dann hättest Du erst gar keinen machen müssen Mr. achso toller 24h Admin. Tzzz.....
Dem würde ich hier mal als aller erstes seine Adminrechte im Forum weg nehmen. Kann jawohl nicht sein...

Hinzu kommt, dass diese Idee des Gremiums hier entstanden ist, um genau zu sein hatte Tomkey diese Idee, NICHT DU !! Also warum verdammt nochmal mischt Du Dich da wieder ein und löscht seine Posts?

Man man, was ein kleiner..... Ach ich sags lieber nicht. *kotz*


PS: und kommt mir jetzt nicht mit irgendeiner *wir müssen uns hier im Forum alle lieb haben* Predigt....
Das was hier grad wieder läuft ist der Hammer. Aber das ist ja was ich sagte. Der kleine Kerl da macht aus allem Guten einen Haufen Scheiße.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 18:36 
Antworten mit Zitat  

Na nun las gut sein, ist echt kagge so wie er es gemacht hat, aber ich sehe auch grad erst sein Alter (wenns stimmt), da wusste ich auch noch nicht, wie die Welt so läuft.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 05.12.07 18:47 
Antworten mit Zitat  

Das schlimme ist aber, dass er seit ich ihn kenne, nichts dazu gelernt hat. Und das kann man auch in jungen Jahren. Zwinker

Regt mich halt tierisch auf sowas. Die Idee anderer klauen, sich zum eigenen Nutzen machen und es hinterher sich selber auf die Brust schreiben. Ist für mich das Allerletzte. Aber das kann er gut...
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 18:57 
Antworten mit Zitat  

Es wird langsam OT ..... leider.
Ich mein, muss ich jetzt im Allgem. Event-Forum ne Umfrage starten, ob es genehm ist, dieses Topic zu eröffnen!?
Wenn dort dann einer der anderen Mods ihn löscht oder verschiebt, müssten die sich doch damit auseinandersetzen, also die Overall-Mods und 24h-Mods oder?

Ich kann ja mal rufen: Mods....Hilfe!

>>>> ich meine das ganz seriös, ohne irgendwelche negativen Absichten <<<<
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 05.12.07 19:47 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat einen Thread eröffnet wegen der Suche nach Helfern und dann kam Christian Negerle und hat ihn geclosed und seinen eigenen aufgemacht und stellt sich jetzt als der heil bringende Botschafter des 24h Rennens dar?? Hab ich das richtig verstanden?
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mi 05.12.07 20:18 
Antworten mit Zitat  

Kannst du blöder voll idiot wenigstens meinen Nachnamen richtig schrieben meinen Familien namen brauchst du wenigstens ned beleidigen... also sag mal gehts noch, und ihr behauptet ihr seid erwachsen... des glaub ich langsam nimmer ich habe nie schlecht über euch alle gedacht... und mir ist jetzt scheiß egal wie ihr euch aufregt über des was ich hier schreibe... weil diese Community ist durch leute wie du es bist KAPUTT... ich bin vtl auch daran schuld aber nicht alleine...
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Mi 05.12.07 20:57 
Antworten mit Zitat  

....3 Seiten...zusammen gefasst von 2 Freds.... und schon haben Sie sich wieder an´ne Köppe....

BTT
Ich würde mich freuen, auf ein weiteres 24h Rennen. Das letzte war ziemlich Chaotisch... wenn ich mich recht erinnere, lag es auch an dem Patch, der kurz zuvor heraus kam.
Wir hatten auch Probleme, aber egal. Im richtigen Rennen kann auch mal ein Auto beim Start stehen bleiben Zwinker

Jetzt schon mal Hut ab für die event. künftige 24h Admin-Mannschaft und Danke!!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 05.12.07 21:08 
Antworten mit Zitat  

lasst des mal lieber mitm 24h rennen sein.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 21:09 
Antworten mit Zitat  

Jaja und täglich grüsst das Murmeltier.

Im übrigen, will und wollte ich niemandem die Orga nehmen, sondern lediglich alle die es interessiert damit ansprechen, die vll. ihren Teil zur Orga beitragen möchten.

Möchte eigentlich selber mitfahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Mi 05.12.07 21:42 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Der 15 Jährige Christian 'Chrinaeg' Nägele, der Live for Speed schon seit der Grundüng 2003 spielt, konnte schon einige Erfolge in den 24 Stunden Rennen, die er selber organisiert erzielen. Christian war schon bei bekannten Teams wie Zockertempel und fuhr schon mit 14 Jahren für BioXar.Live for Speed.


und

Zitat:
Es freut mich wirklich sehr nun für LeiSuRe zu fahren, es ist mir eine sehr große Ehre in einem derart großen Clan mitzuwirken. Zudem ist es für mich eine Freude das 24h Race unter der Flagge von LeiSuRe zu organisieren . Ich bin mir sicher das wir den altern Rekord von ca. 400 Fahrern und ca. 75 Teams schlagen können.


noch fragen?.. er sollte doch n paar leute zusammen kriegen bei sich......



muahahahahahahaha... sry.. :P


€dit: die zitate stammen von: http://www.leisure-esports.de

(nja.. immerhin is das ZT-Render mitlerweile aus der leisure news draussen.. xD )


Zuletzt bearbeitet von remix am Mi 05.12.07 21:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 05.12.07 21:43 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Möchte eigentlich selber mitfahren Sehr Glücklich


Mit der *sry* verkackten Diskussion hier habt _ihr_ es mindestens einem die Vorfreude ein wenig genommen.


Dies wollte ich nur mal gesagt haben.


Dieser Text steht nicht zur Diskussion und spiegelt meine eigene Meinung wieder. Wer von euch Recht hat oder was vorgefallen ist interessiert mich momentan nicht und wurde im "Aufwärm-Post" nicht gefragt.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 05.12.07 21:48 
Antworten mit Zitat  

@remix

irgendwie finde ich auf der page keine solche news. Wurde die gelöscht? ich hatte so eine news schonmal vor mir aber das ist schon was her.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 05.12.07 21:49 
Antworten mit Zitat  

sind "dieser post ist meine meinung und soll in euren diskussionen nix zu tun haben"-posts jetzt voll in mode?

naja, da hat der chrini wohl etwas dick aufgetragen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Mi 05.12.07 21:50 
Antworten mit Zitat  

http://www.leisure-esports.de/?site=news_comments&newsid=154

bidde schön marius
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 06.12.07 0:30 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Tomkey hat einen Thread eröffnet wegen der Suche nach Helfern und dann kam Christian Negerle und hat ihn geclosed und seinen eigenen aufgemacht und stellt sich jetzt als der heil bringende Botschafter des 24h Rennens dar?? Hab ich das richtig verstanden?


Jap, haste richtig verstanden Andi. Zwinker


Ist die Verwarnung von Christian hierfür?
LeiSuRe|Chrinaeg hat Folgendes geschrieben
Kannst du blöder voll idiot wenigstens meinen Nachnamen richtig schrieben...


Wenn nein, sollte es mal eine dafür geben. Zwinker
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 06.12.07 1:47 
Antworten mit Zitat  

what a kindergarten! bin dafür, das die "letztjährige" admin-crew, egal wie gut oder schlecht sie waren/sind, sich komplett raushält und sich neue orgas finden. also keine zt'ler oder ex-zt'ler. macht die sache sicher um einiges entspannter. wenn man hier schon wieder so einen mist liest.....kann man sich ja denken...wie das weitergeht.

*just 2 cent von einem mitleser*
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Do 06.12.07 2:15 
Antworten mit Zitat  

Es gab ja auch schon die Threadlöschung und den Themenklau beim letzten 24h Rennen mit der Organisation eines 24h Trainingsevets, der von Marius erstellt war!
*sry musste sein*

Finde es einfach auch lächerlich was da läuft..
Bin auch dafür jemandem der wahllos Threads und Beiträge löscht und sich dann als Urheber der Idee präsentiert gehören die Adminrechte entzogen!! zumal es schon mal so war wie oben erwähnt! Man sollte seine Adminrechte nicht mißbrauchen um gott zu spielen... Augenrollen
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 06.12.07 2:31 
Antworten mit Zitat  

Stimmt da war ja was, hab das im Grunde schon wieder vergessen. Egal ist gewesen.

Was mir aber immer mehr und mehr bewußt wird, scheint die Tatsache, das niemand anderer solch eine Orga überhaupt übernehmen darf, ich mein, das muss man sich mal ganz sinnig durch die Hirnwindungen ziehen lassen. Wo kommen wir denn dahin!!!

Im übrigen habe ich unter Rennevents mein Topic nochmals erstellt und zwar einzig und allein der doirt erwähnten Sache.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 06.12.07 9:06 
Antworten mit Zitat  

Da kann er es zumindest nicht löschen Tomkey. Gut. Smilie

Also gut, hoffen wir, dass sich jetzt dank Tomkey's Idee und Thread ein paar anständige Leute finden lassen und das Event des Jahres (für die public Com) wieder schön wird und ne Menge Spaß macht. Smilie
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 06.12.07 9:28 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe mal das es klappt mit der Planung eines Gremiums.

Wie das gestern schon Christian mitgeteilt habe werde ich für das nächste Jahr nicht als 24h Orga\Admin agieren.
Hab einfach zu wenig Zeit, um mich wirklich für das 24h Rennen zu engagieren.

Hoffe das sich viele Leute finden die genügend Zeit haben das 24h Rennen gut organisiert auf die Beine zu stellen. Ich freu mich schon auf das nächste 24h Rennen.

Was ich noch wichtig finde, es sollte sich auf jeden Fall darum gekümmert werden, dass Game-TV das Rennen wieder zu einem großen Teil überträgt.
Wäre vlt auch ganz nett, wenn die Community über die Strecke Abstimmt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24.hours - Das nächste?!? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz