FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24.hours - Das nächste?!?
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 06.12.07 9:37 
Antworten mit Zitat  

Jap Jan! That's true. Game-TV muss dabei sein. Aber ich glaub, dass machen die eh schon. Smilie

Man müsste mal mit Vykos sprechen, wie er das mit dem eSports Stream macht, den bereitstellt etc. !? Ich kenn mich da leider gar nicht aus. Aber wäre natürlich geil, wenn man sowas auch hinbekommen würde und in den Zeiten wo Game-TV nicht überträgt evtl. diesen eigenen Stream stellt. Müsste noch nichtmal mit Kommentator sein, nur einem der das Bild ab und an mal umschaltet. Zwinker
Obwohl mit Kommentator wäre natürlich fett. So würde man ständig was gucken können und aufm laufenden Stand der Dinge sein. Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 06.12.07 10:01 
Antworten mit Zitat  

-close-

genug gehaue.....


hier geht´s BITTE ohne gehaue weiter:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=18149
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24.hours - Das nächste?!? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz