FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 4. Rennen DeTM LIVE
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 04.12.07 23:48 
Antworten mit Zitat  

1ST » Maddin hat Folgendes geschrieben
normal esse ich 2 taffeln innen rennen xD


Dein zahnarzt ist Milliardär richtig?
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 04.12.07 23:58 
Antworten mit Zitat  

gibt doch sonst keinen Grund, die Zähne zu putzen Smilie

Rennen war ok bis zu den Boxenstops, ab da verlier ich die Kontrolle, Konzentration und letztlich auch die Motivation Neutral
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Mi 05.12.07 0:03 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
1ST » Maddin hat Folgendes geschrieben
normal esse ich 2 taffeln innen rennen xD


Dein zahnarzt ist Milliardär richtig?


ne das nicht xD man muss nur schön putzen dann bleiben die beißerchen gesund so wie bei mir^^

Achja und ne gute verdaung muss man auch haben sonst setzten 2 taffeln am arsch an ^^ xD wenn man da ne stunde sitzt
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 05.12.07 0:05 
Antworten mit Zitat  

der Crash-Verursacher schuldet mir ein DFP, kalibriert nicht mehr richtig. sowas dämliches habe ich seit dem Kyoto National Desaster nicht mehr gesehen.
Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 263

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag Mi 05.12.07 15:07 
Antworten mit Zitat  

@ Tube, doch nicht in der ersten runde in "der schikane"? falls doch, ich wars nicht, der mir leicht hinten drauf gefahren ist.

gruß
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 05.12.07 18:02 
Antworten mit Zitat  

Stinknormale Kettenreaktion aus kleinen Berührungen. Tube, dann hol dir endlich ein G25 nun. Haste auf der DFP noch Garantie?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 06.12.07 13:50 
Antworten mit Zitat  

Rennbericht Online

lesen will
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 06.12.07 14:34 
Antworten mit Zitat  

üble Nachrede da, glaubt denen nix.

ich schick das DFP ein, G25 wirds nicht mehr werden weil die Inflation meine ESL-Preisgelder gefressen hat
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 4. Rennen DeTM LIVE Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz