FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EvE-Online
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 07.12.07 19:14 
Antworten mit Zitat  

Sagt mal, wo kann man sich denn mit der Ingame-Kohle den Acc verlängern lassen oder geht das nicht bzw. hab ich was falsch verstanden?

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 07.12.07 19:37 
Antworten mit Zitat  

Musste im offiziellen Forum schaun. Da verkaufen Leute eben TimeCodes für Ingame-Kohle Smilie

Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 07.12.07 20:27 
Antworten mit Zitat  

Und wie sind da so die gängigen Kurse?

Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 07.12.07 20:41 
Antworten mit Zitat  

so, dass es sich am Anfang nicht lohnt.

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 07.12.07 22:49 
Antworten mit Zitat  

Sieht das ohne DX10 auch besser aus jetzt, oder brauch man da DX10 hardware für?

Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 08.12.07 11:14 
Antworten mit Zitat  

@ Robby
Im Moment bekommst du 90 Tage für um die 400 Millionen. Ich denke also das das für den Anfang nicht in Frage kommt Zwinker

@Kamel
Ist momentan noch nichtmal DX9...nur ne aufgebohrte DX8 Version.
DX10 kommt wohl im laufe des nächsten Jahres. (kommt diese Formulierung dem geneigten LFS-Player nicht bekannt vor? Zwinker)


EvE.jpg 
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 08.12.07 11:50 
Antworten mit Zitat  

Hier zum vergleich die alte Grafik...da hat sich schon einiges getan.

EvE-alt.jpg 
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 08.12.07 23:50 
Antworten mit Zitat  

Jo! Grafisch is EvE jetz wirklich mehr als ausreichend dimensioniert fürn MMORPG. Aber der erste Screenshot wirkt fast schon zuviel wenn man es nich mal Ingame gesehn hat.


Achja: LASERSCH*AMPE! (musste sein) Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 09.12.07 19:24 
Antworten mit Zitat  

Die Lasersch*ampe macht mit der Apoc nen Alphastrike von 5000 Dmg-Points Sehr Glücklich Damit puste ich dir deinen Cruiser mit einer Salve unterm Popo weg Zwinker

Aber recht so...jeder wie er mag


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 09.12.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

Glaub der kleine Maelstrom-"Cruiser" verkraftet nen bisschen mehr Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 09.12.07 21:11 
Antworten mit Zitat  

hm sieht ja heißt aus^^

Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 09.12.07 22:02 
Antworten mit Zitat  

Jo, ich hab mir eben eine 56Seiten-Anleitung zum Mining ausgedruckt und fang an die zu lesen :P

ES HAT MICH!!!


Nach oben
Offline oliXon
Oliver




Beiträge: 125



Beitrag Mo 10.12.07 0:40 
Antworten mit Zitat  

[TW] Kingpin hat Folgendes geschrieben
@ Robby
Ist momentan noch nichtmal DX9...nur ne aufgebohrte DX8 Version.
DX10 kommt wohl im laufe des nächsten Jahres. (kommt diese Formulierung dem geneigten LFS-Player nicht bekannt vor? Zwinker)


Oh, doch es ist DX9, Shader 3.0 u.s.w

vorher war es DX8 mit ein paar effekten die DX8 eigentlicht nicht hat.


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 10.12.07 12:19 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Glaub der kleine Maelstrom-"Cruiser" verkraftet nen bisschen mehr Sehr Glücklich


So "lang" wie du spielst aber nicht lange Zwinker

man kann sich ja mal spaßenshalber auf dem Testserver zu einem kleinen 1on1 BS-Battle treffen, dann blende ich dich mit den Taschenlampen zu tode Zwinker


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 12.12.07 0:39 
Antworten mit Zitat  

Und ich stell mich mit dem Nerf-bat daneben und ärgere euch ein wenig Zwinker

Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 02.01.08 3:19 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir grad mal überlegt die TrialZeit zu spielen! Jetzt ist aber schon am Anfang die Frage mit dem Client. Da gibts ja irgendwie Premium Content und Basic!
Frage: Muss ich für diesen Premium Content (offentsichtlich bessere Grafik und so Sachen) dann später noch irgendwas extra zahlen oder kann man da genauso uneingeschränkt spielen!?


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 02.01.08 5:32 
Antworten mit Zitat  

Es is völlig egal welchen Client du benutzt. Man zahlt so oder so seine 14.99$ pro Monat (oder 14.99€.... aber wer macht das bei nem Wechselkurs von 1.42 momentan bei PayPal? 21€ für 2 Accounts Sehr Glücklich)

Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 02.01.08 14:25 
Antworten mit Zitat  

Classic Client: Die alte Grafik wie sie vor dem Trinity-Update war, für ältere Hardware. Basiert mittlerweile auf DirectX 8 Code und hat durch die nicht ganz so anspruchsvolle Grafik eine sehr gute Performance, auch wenn viel auf dem Screen los ist.

Screens:







Premium Client: Die neue Grafik, welche man installieren kann, sofern die Grafikkarte Shader Modell 3.0 beherrscht. Basiert auf DirectX 9 Code und hebt nach dem installieren des ca 600 MB großen Updates Eve auf den aktuellen Stand der Grafik. Optisch erste Sahne, zieht im Vergleich zu dem Classic Client doch etwas an der Performance, gerade wenn viel auf dem Screen los ist.

Screens:





Beide Versionen (Classic wie Premium Client) bekommt man kostenlos, wie auch alle Updates und das Eve-Interne 'Teamspeak' Eve-Vioce. Das einzige was man halt regelmäßig Abdrücken muss sind diese Gebühren für die Gametime-Cards. Wer aber hier clever ist kauft sich diese Karten im Moment in den USA (habe für 30 Tage vor zwei Tagen 10,40 EUR gezahlt und für 90 Tage 27,xx EUR). Relativ schnell kann man auch die Gametime über den Handel der InGame-Währung bezahlen und spielt dann so quasi kostenlos.


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 02.01.08 19:06 
Antworten mit Zitat  

So. Tutorial geschafft in der Station gestanden und gefragt "Un nu?"

So mach ich jetzt erstmal bissl einen auf Miner und lese und frage einfach im Chat hier und da was nach!

Bis jetzt machts noch spaß! Zwinker


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 02.01.08 19:24 
Antworten mit Zitat  

Und nun? - Jetzt kannst du machen was du willst. Einen auf Händler machen, Missionen fliegen, Pirat spielen und andere Mitspieler ärgern, Produzieren von Items & Schiffen oder wie du es für den Moment ausgesucht hast ins Belt stellen und Erze abbauen.

Am Besten hängst du dich an den Rockzipfel ein paar erfahrener Spieler, die können dir mit Rat & Tat zur Seite stehen. Als InGame-Chars mit recht hoher Online-Zeit fallen mir meine beiden Chars ein (dasPsy und Xiva Leyh) + jemand spezielles aus meiner alten Corp (Brutama und Neline). Schreib einfach an irgendwen von denen eine Eve-Mail und erwähn das du aus dem LfS.de-Forum bist (damit die wissen woher du den Kontakt hast). Cool


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 02.01.08 20:09 
Antworten mit Zitat  

Hm jut hab da mal ne EveMail geschrieben hab aber keine Ahung ob die da ist! Ich musste zumindest Kohle abdrücken von wegen Spamgelumpe usw.
Kannst ja mal schauen ob die angekommen ist! Smilie


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 02.01.08 20:23 
Antworten mit Zitat  

Also so wie in andren MMORPGs (W*W... böses Wort! Sehr Glücklich) läufts nicht ab. Da gibts keinen "roten Faden" der von Anfang bis Ende alles bestimmt.

Gibt zwar Storyline-Missionen, aber so ausgeprägt wie woanders is es nicht..... zum Glück.

Als Anfänger wird man da wirklich ins kalte Wasser geschmissen. Aber deswegen is wohl auch der Altersdurchschnitt ETWAS höher Smilie


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 03.01.08 15:50 
Antworten mit Zitat  

klingt alles sehr interesannt und sieht geil uas nur wenn ich afangen würde kann ich mich gleich mit jahresvorat von chips und cola im keller einsperren -.-
also lass ichs lieber


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 03.01.08 16:25 
Antworten mit Zitat  

Es is definitiv kein Spiel wie W*W wo man stundenlang mit 40 Mann ARBEITEN muss um den Charakter weiterzuentwickeln. EVE is da echt gemütlich ohne Ende. Allein die Tatsache dass die Fähigkeiten in Echtzeit erlernt werden (auch wenn man offline is) unterscheidet EvE schon von den Sozialkontakte-Abbau-RPGs Sehr Glücklich

Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 03.01.08 18:26 
Antworten mit Zitat  

Ei wasn Bockmist! Ich muss inner Tut Mission ein Gerät erfinden. aber ich find ums verrecken keine Station die diesen Dienst zur Verfügung stellt. Frage: Mach ich was falsch? Gibts wirklich keine? Fehlt mir Skill? Hüülfe! *g*

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EvE-Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz