FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Pro Street
Seite 10 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 06.12.07 19:31 
Antworten mit Zitat  

also marcus, da muss aber noch was getan werden ^^ die richtigen drift-autos haben aber hinten andere, kleinere felgen drauf Zwinker dafür kann man das im spiel doch machen Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 06.12.07 20:16 
Antworten mit Zitat  

D-Jay hat Folgendes geschrieben
also marcus, da muss aber noch was getan werden ^^ die richtigen drift-autos haben aber hinten andere, kleinere felgen drauf Zwinker dafür kann man das im spiel doch machen Zwinker Sehr Glücklich


nope des stimmt net

Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Sa 08.12.07 10:09 
Antworten mit Zitat  

Wer hatte da nochmal das Problem mit den Rucklern?

hat Folgendes geschrieben
NFS PS: Patch kommt Ende Dezember
Leider läuft Need for Speed ProStreet für PC nicht auf allen Systemen so wie es laufen sollte. Aus diesem Grund arbeitet Electronic Arts bereits fleißig an einem Patch, der einerseits einige der existieren Bugs beheben soll und andererseits den lang erwarteten LAN-Modus für das Spiel nachrüsten wird.

Das größtes Problem war bisher für die PC-Version wohl die abgehackte Gameplay-Grafik bzw. unerklärliche Ruckler sowie Crashes. Das Entwicklerteam arbeitet konstant seit einigen Wochen auf Basis des übermittelten Feedbacks - um ihnen zu helfen, könnt ihr ihnen eure DXDIAG-Datei schicken, in der relevante Informationen über euer System drinstehen, die Aufschluss darüber geben könnten, warum es bei eurem PC ruckelt, obwohl er eigentlich ganz gut ausgestattet ist.

Wenn ihr also Probleme mit merkwürdigen Rucklern, Crashes oder unerklärlichen Framerate-Droppings trotz eures High-End PCs habt, führt folgende Schritte aus, damit EA sich dem Problem annehmen kann:

- In Windows, klicke auf START -> Ausführen ...
- Gib "dxdiag" (ohne Anführungszeichen) ein und drücke OK
- Wenn eine Dialogbox kommt, klick auf JA
- Wenn die Statusbar links unten fertig ist, klicke auf den Button "Alle Informationen speichern..."
- Die Information wird in einem .TXT Dokument gespeichert
- Maile das TXT-Dokument an nfs@ea.com mit dem Betreff: ProStreet DxDiag
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Sa 08.12.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

D-Jay hat Folgendes geschrieben
also marcus, da muss aber noch was getan werden ^^ die richtigen drift-autos haben aber hinten andere, kleinere felgen drauf Zwinker dafür kann man das im spiel doch machen Zwinker Sehr Glücklich


nahh...das sieht doch Kacke aus. (außer bei den Dragstern)

ich werd dann wohl gleich mal eine Mail verschicken müssen.
bin ja mal gespannt, ob sie es gebacken kriegen, freuen würde es mich auf jeden Fall.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 09.12.07 13:08 
Antworten mit Zitat  

Die sollten mal lieber ne Fahrphysik per Patch nachreichen Augenrollen
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 09.12.07 13:28 
Antworten mit Zitat  

Ich find das Fahrgefühl ist gemessen an den vorherigen NFS Teilen schon deutlich besser - zumindest wenn man alle Hilfen ausschaltet. Eigentlich ist es meiner Meinung nach sogar das zweitbeste, das es je in NFS gab (hinter NFS Porsche).
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag So 09.12.07 14:43 
Antworten mit Zitat  

ich finds auch ziemlich gut, außer beim driften. Es ist zwar besser als in Carbon aber leider noch nicht gut genug. Da merkt man, dass die Drift-Steuerung eher Tastatur- bzw Padfreundlich ist. Der Rest ist gut.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 09.12.07 14:59 
Antworten mit Zitat  

womit steuerst du denn Hübi? Ich hab alle Fahrhilfen aus und fahre auch mit Kupplung und H-Shifter, und trotzdem fährt das auto nur um die Ecke wenn ich das Lenkrad voll rumreiße.
Die Abtastung der Achsen ist doch auch total vermurkst......wenn du beim Dragrace die Reifen aufwärmen sollst, versuch da mal die Drehzahl konstant zu halten..unmöglichen, und auch kleine Lenkungskorrekturen nimmt er nicht, man muss immer recht doch einlenken und wie doll er dann lenkt hängt von der Dauer des einschlags ab.,...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 09.12.07 15:04 
Antworten mit Zitat  

Mit Wheel habe ich es noch nicht probiert. Dafür ist NFS meiner Meinung nach nicht geeignet. Glaube auch nicht, dass die das jemals hinbekommen werden. Mit Pad und Tastatur kommts ganz gut rüber.

Vielleicht haben wir auch ein wenig aneinander vorbeigeredet. Ich meinte die "Fahrphysik" an sich und nicht die Steuerung.

BTW: Das Aufwärmen der Reifen beim Dragrace ist immer digital. Egal ob du mit nem analogen Controller unterwegs bist oder mit nem digitalen. Wäre wohl auch sonst zu einfach für die analogen Kollegen Zwinker
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 09.12.07 16:45 
Antworten mit Zitat  

Ähm, weis jemand ob Pro Street mit ner 7300ter einigermaßen gut spielbar ist?
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 09.12.07 18:37 
Antworten mit Zitat  

glaub das kannste vergessen Smilie Es geht wohl auf 640x480 und low details Smilie Aber dann kannste wirklich jeden Pixel einzeln sehn Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 09.12.07 19:04 
Antworten mit Zitat  

also ich finde nfs:ps mit wheel sehr gut steuerbar. Klar, ist nicht wirklich genau etc. aber doch recht nett (auf jeden fall für nfs verhältnisse sehr gut.).

Läuft auf meiner x800er baureihe auch flüssig. Schaut halt doof aus Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 09.12.07 20:47 
Antworten mit Zitat  

ich glaube ich geh das mal kaufen morgen.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 09.12.07 21:21 
Antworten mit Zitat  

Ich bekomms ers zu weihnachten Sehr Traurig
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 09.12.07 21:27 
Antworten mit Zitat  

Racing'Dude hat Folgendes geschrieben
Ich bekomms ers zu weihnachten Sehr Traurig


ich hoffe mit dell pc Zwinker
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 09.12.07 21:48 
Antworten mit Zitat  

NFS ProStreet ist zwar bereits erschienen, aber es werden immer noch Inhalte nachgelegt. Nach der Collector's Edition wird Mitte Dezember ein Booster Pack erscheinen, das 2 neue Strecken und 16 neue Wagen hinzufügen wird - das Beste daran: anders als bei der Collector's Edition soll es sich bei dem Booster Pack um einen gratis Download handeln!

Das Booster Pack beinhaltet zwei neue Strecken, den Tokyo Speedway und die Porsche Teststrecke in Leipzig, Deutschland. Außerdem sind in dem Paket 16 neue Wagen von 13 verschiedenen Herstellern vorhanden, darunter der Audi R8, Aston Martin DBR9, Koenigsegg CCX, Plymouth Road Runner, SEAT Leon Cupra, McLaren F1, Honda S2000 und der Bugatti Veyron 16.4, der überhaupt sein Debüt in einem Computerspiel feiert.

(Orginal: Nfs-Planet)
Wann das Booster Pack erhältlich sein wird, ist noch unklar, aber es soll Mitte Dezember im Xbox LIVE Marketplace, PLAYSTATION STORE und dem EA Store erscheinen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Pro Street Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz