FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch X3x Bugs.
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline neuzkniskit




Beiträge: 33



Beitrag Mi 12.12.07 12:35 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Also ein sicherer Bug ist, dass man manchmal einfach keinen Gang reinbekommt (am auffälligsten beim neuen BMW).

Hab das jetzt von mehreren Leuten gehört, und deswegen gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur mein Fehler sein kann.

Egal wie weit man vom Gas geht, der Gang geht nicht rein, nach 2 - 3 sekunden klappt es dann doch.

Weitere Leute, von denen ichs gehört hab: Heizer und Pepe


wenn ich die richtige schalttechnik anwende habe ich bis jetzt noch keinen gang im fbm verpasst, scawen hat das auch kurz angesprochen im lfsforum. "gang hoch" button drücken, gedrückt halten, etwas vom gas und der gang springt rein.


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 12.12.07 12:37 
Antworten mit Zitat  

also auch bei mir habe ich mit dem neuem BMW keine Probleme, Schallten funzt einwandfrei.

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 12.12.07 13:10 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Also ein sicherer Bug ist, dass man manchmal einfach keinen Gang reinbekommt (am auffälligsten beim neuen BMW).

Hab das jetzt von mehreren Leuten gehört, und deswegen gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur mein Fehler sein kann.

Egal wie weit man vom Gas geht, der Gang geht nicht rein, nach 2 - 3 sekunden klappt es dann doch.

Weitere Leute, von denen ichs gehört hab: Heizer und Pepe
It's not a bug, it's a feature:

Schalte richtig, und Du bekommst den Gang auch rein, sprich: Nimm den Fuß richtig vom Gas oder drück die Kupplung richtig.


Nach oben
Offline [CD] STERN
Remy M.




Beiträge: 16


Geburtstag: 77
Beitrag Mi 12.12.07 15:26 
Antworten mit Zitat  

hi
Ich habe bewußt den Skindownload ausgeschaltet und trotzdem bekomme ich jedes mal wenn ein neuer Spieler den Server betritt eine Meldung. "Kann Skin nicht laden... " Für den Helm natürlich auch noch.
1. Diese meldungen finde ich absolut überflüssig.
2. Sie verursachen einen "mini-lag" . Das ist wirklich störend und in kritischen Situationen verliere ich dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug.
(Natürlich ist das ein altes Problem welches leider nicht behoben wurde.)


Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mi 12.12.07 15:28 
Antworten mit Zitat  

switcher, das mit dem schalten ist mir auch
schon ein paar mal pasiert,
aber ich weiss dann auch, das ich etwas anders,
oder falsch gemacht habe!
also es war immer nachvollziehbar. Idee

ich denke mal, zu hoch drehen und dann noch
zu sparsam mit dem lupfen, mag der bmw
gar nicht!
ich finds eigentlich geil, das solche schaltprobleme
auch rennentscheidend sein können! Smilie


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 12.12.07 16:42 
Antworten mit Zitat  

[CD] STERN hat Folgendes geschrieben
hi
Ich habe bewußt den Skindownload ausgeschaltet und trotzdem bekomme ich jedes mal wenn ein neuer Spieler den Server betritt eine Meldung. "Kann Skin nicht laden... " Für den Helm natürlich auch noch.
1. Diese meldungen finde ich absolut überflüssig.
2. Sie verursachen einen "mini-lag" . Das ist wirklich störend und in kritischen Situationen verliere ich dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug.
(Natürlich ist das ein altes Problem welches leider nicht behoben wurde.)


Die "Kann Skin nicht laden"-Meldung kommt eher dadurch, dass er eben nicht auf der Festplatte zu finden ist, und nicht dass er ihn nicht herunterladen kann. Ändert aber natürlich nichts daran, dass die Meldung eigentlich nervig ist. Nur die Meldung entfernen wird aber glaub ich nichts bringen, da der Mini-Lag wohl durch das suchen auf der Platte entsteht, wenn ich mich da jetzt nicht irre.


Nach oben
Offline SzB




Beiträge: 16



Beitrag Mi 12.12.07 17:04 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Also ein sicherer Bug ist, dass man manchmal einfach keinen Gang reinbekommt (am auffälligsten beim neuen BMW).

Hab das jetzt von mehreren Leuten gehört, und deswegen gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur mein Fehler sein kann.

Egal wie weit man vom Gas geht, der Gang geht nicht rein, nach 2 - 3 sekunden klappt es dann doch.

Weitere Leute, von denen ichs gehört hab: Heizer und Pepe
It's not a bug, it's a feature:

Schalte richtig, und Du bekommst den Gang auch rein, sprich: Nimm den Fuß richtig vom Gas oder drück die Kupplung richtig.

siehe auch feature: -motorträgheit


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 12.12.07 18:08 
Antworten mit Zitat  

Wenn mal auf dem Desktop ist und im Hintergrund noch LFS offen ist, wird auf der Taskleiste nicht mehr das LFS-Logo gezeigt, sondern das windowstypische, das verwendet wird, wenn es eine unbekannte Datei ist.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 12.12.07 19:02 
Antworten mit Zitat  

Bei mir nicht ...... hmmm.

Was mir grad aufgefallen ist, das wenn der Motor aus ist ist und man auf der Strecke steht, käühlen die reifen nicht weiter ab, stellt man ihn wieder an, dann wieder ja.

War das schon immer so, wenn ja ............. is mir nie aufgefallen Sehr Glücklich Zwinker


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 12.12.07 21:52 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Mi 12.12.07 21:59 
Antworten mit Zitat  

Hmm hatte das mal in einem Moment, aber da war auch die Kupplung ein wenig überhitzt. Habs dann aber darauf geschoben, dass ich nicht richtig vom Gas war Zwinker

Nach oben
Offline GM PePe
Sven P.




Beiträge: 593

Wohnort: Jena
Geburtstag: 21.10.78
Beitrag Mi 12.12.07 21:59 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Also ein sicherer Bug ist, dass man manchmal einfach keinen Gang reinbekommt (am auffälligsten beim neuen BMW).

Hab das jetzt von mehreren Leuten gehört, und deswegen gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur mein Fehler sein kann.

Egal wie weit man vom Gas geht, der Gang geht nicht rein, nach 2 - 3 sekunden klappt es dann doch.

Weitere Leute, von denen ichs gehört hab: Heizer und Pepe


öhm ja... war schon manchmal komisch mit dem schalten Smilie aber ich denke mal es war auch die aufregung und die geilen rennen die wir hatten Cool aber wirklich manchmal ging dieser verd.... gang nicht rein Zwinker


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 12.12.07 22:38 
Antworten mit Zitat  

Entweder Bug oder nicht richtig durchdacht.
Habs grad mit dem XFG ausprobiert.

Wenn ich einen Gang drin habe und kein Gas gebe, dann fährt das Auto in Schrittgeschw. langsam weiter. Richtig so. Smilie

ABER Zwinker
Wenn ich z.B. dann in den 2., 3. oder einen höheren Gang schalte, ändert sich die Geschwindigkeit nicht! Das ist falsch. Das Auto müsste kurz nen bissl buckeln, aber wegen der längeren Übersetzung etwas beschleunigen und dann diese Geschw. halten.

UND Zwinker
wenn ich im ersten Gang dahin rolle, dann einlenke, so dass ich stehen bleibe, läuft der Motor weiter, obwohl ein Gang drin ist und nicht gekuppelt wird. Ich kann sogar bremsen und stehen bleiben ohne zu kuppeln, geht auch nicht aus das Auto. Das ist falsch.

Just 4 Info. Smilie


Nach oben
Offline MaRDoX




Beiträge: 137

Wohnort: NRW

Beitrag Do 13.12.07 1:16 
Antworten mit Zitat  

Durch zufall gefunden:





Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 13.12.07 1:28 
Antworten mit Zitat  

Is kein bug- is ein Totalschaden! Zwinker



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 13.12.07 12:03 
Antworten mit Zitat  

@ Switcher und die anderen, das Problem mit dem Schalten hatte ich auch schon öfter, und dann springt der Gang trotz Fuß komplett vom Gas nicht rein, egal wie oft ich an der wippe ziehe....und es ist jetzt auch schon mehrmals passiert und recht nervig wenn man auf SO Chicane dann auf ner schnellen Runde ne halbe sekunde liegen lässt....Auch Marius und Martin hatten das Problem schonmal, also scheint das noch nicht 100 pro ausgereift zu sein.

Kupplang war übrigens bis auf den standart halben Millimeter gar nicht kaputt


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 13.12.07 13:01 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Entweder Bug oder nicht richtig durchdacht.
Habs grad mit dem XFG ausprobiert.

Wenn ich einen Gang drin habe und kein Gas gebe, dann fährt das Auto in Schrittgeschw. langsam weiter. Richtig so. Smilie

ABER Zwinker
Wenn ich z.B. dann in den 2., 3. oder einen höheren Gang schalte, ändert sich die Geschwindigkeit nicht! Das ist falsch. Das Auto müsste kurz nen bissl buckeln, aber wegen der längeren Übersetzung etwas beschleunigen und dann diese Geschw. halten.

UND Zwinker
wenn ich im ersten Gang dahin rolle, dann einlenke, so dass ich stehen bleibe, läuft der Motor weiter, obwohl ein Gang drin ist und nicht gekuppelt wird. Ich kann sogar bremsen und stehen bleiben ohne zu kuppeln, geht auch nicht aus das Auto. Das ist falsch.

Just 4 Info. Smilie


Hast du denn auch automatische Kupplung aus gehabt Zwinker


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 13.12.07 13:11 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Kupplang war übrigens bis auf den standart halben Millimeter gar nicht kaputt

Der Balken zeigt die Temperatur der Kupplung an und nicht den "Grad-des-Kaputtseins". Der obligatorsche halbe Millimeter zeigt also NICHT an, dass die Kupplung beschädigt ist!
Wenn die Temp zu hoch geht rutscht sie dann irgendwann halt durch, wird immer heißer und schließlich nicht mehr fahrbar.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 13.12.07 13:15 
Antworten mit Zitat  

Hier keine Probs mitm schalten, höchstens in brenzligen, schnellen situationen, in der ich zu schnell das gas lupfe und beim wiederdrauftreten erst schalte, gaht halt nicht dann Sehr Glücklich

Kupplung hier auch noch nicht kaputt gekriegt, ausser absichtlich Sehr Glücklich
Hier mal'n kleiner screenie von heisser zu wieder voll einsatzfähiger Kupplung.


......allerdings dauert das doch etwas Sehr Glücklich Sehr Glücklich Zwinker


heisse und rgenerierende kupplung.jpg 
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 13.12.07 14:03 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Entweder Bug oder nicht richtig durchdacht.
Habs grad mit dem XFG ausprobiert.

Wenn ich einen Gang drin habe und kein Gas gebe, dann fährt das Auto in Schrittgeschw. langsam weiter. Richtig so. Smilie

ABER Zwinker
Wenn ich z.B. dann in den 2., 3. oder einen höheren Gang schalte, ändert sich die Geschwindigkeit nicht! Das ist falsch. Das Auto müsste kurz nen bissl buckeln, aber wegen der längeren Übersetzung etwas beschleunigen und dann diese Geschw. halten.

UND Zwinker
wenn ich im ersten Gang dahin rolle, dann einlenke, so dass ich stehen bleibe, läuft der Motor weiter, obwohl ein Gang drin ist und nicht gekuppelt wird. Ich kann sogar bremsen und stehen bleiben ohne zu kuppeln, geht auch nicht aus das Auto. Das ist falsch.

Just 4 Info. Smilie


Hast du denn auch automatische Kupplung aus gehabt Zwinker


Selbstverständlich.


Nach oben
Offline [CD] STERN
Remy M.




Beiträge: 16


Geburtstag: 77
Beitrag Do 13.12.07 19:22 
Antworten mit Zitat  

Shmafoo hat Folgendes geschrieben
[CD] STERN hat Folgendes geschrieben
hi
Ich habe bewußt den Skindownload ausgeschaltet und trotzdem bekomme ich jedes mal wenn ein neuer Spieler den Server betritt eine Meldung. "Kann Skin nicht laden... " Für den Helm natürlich auch noch.
1. Diese meldungen finde ich absolut überflüssig.
2. Sie verursachen einen "mini-lag" . Das ist wirklich störend und in kritischen Situationen verliere ich dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug.
(Natürlich ist das ein altes Problem welches leider nicht behoben wurde.)


Die "Kann Skin nicht laden"-Meldung kommt eher dadurch, dass er eben nicht auf der Festplatte zu finden ist, und nicht dass er ihn nicht herunterladen kann. Ändert aber natürlich nichts daran, dass die Meldung eigentlich nervig ist. Nur die Meldung entfernen wird aber glaub ich nichts bringen, da der Mini-Lag wohl durch das suchen auf der Platte entsteht, wenn ich mich da jetzt nicht irre.


hi!
Sehr interessant! So hab ich das nicht gesehen. Smilie Seltsam ist nur, daß ein gefundenes Skin keinen Mini-Lag verursacht sondern das nicht gefundene. Smilie So oder so, es verursacht eine Störung die meiner Meinung nach beseitigt werden sollte. Wenn das nicht geht, dann die Skinzuordnung nach dem Rennen starten Sehr Glücklich


Nach oben
Offline SzB




Beiträge: 16



Beitrag Do 13.12.07 19:58 
Antworten mit Zitat  

hey, ist es normal, dass bei den gtrs der fzr der einzige mit h-schaltung ist?
die anderen beiden haben sequentielle schaltung irgendwie...
getestet mit g25 Verwirrt


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 13.12.07 19:59 
Antworten mit Zitat  

Ja, soll so sein soweit ich weiß

Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 13.12.07 20:14 
Antworten mit Zitat  

SzB hat Folgendes geschrieben
hey, ist es normal, dass bei den gtrs der fzr der einzige mit h-schaltung ist?
die anderen beiden haben sequentielle schaltung irgendwie...
getestet mit g25 Verwirrt


damit wollen sie die drei Wagen noch besser angleichen.
Mir gefällt die Idee ziemlich gut, da ich deswegen auch mal wieder mehr XRR fahren werde.


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 13.12.07 20:17 
Antworten mit Zitat  

Die sonst so versessenen FZR-Schlingel können den jetzt auch ruhig weiterfahren Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch X3x Bugs. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz