FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Opera-Probleme seit gestern Abend
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 13.12.07 12:09 Opera-Probleme seit gestern Abend
Antworten mit Zitat  

Wollt mal fragen, ob auch nur eine winzig kleine Änderung oder ähnliches am Forum gemacht wurde? Seit gestern Abend bekomm ich nur noch folgendes wenn ich das forum in Opera aufrufe: http://shmafoo.brainsware.org/lfsde.png

Hab grad die Seite mim IE aufmachen müssen, damit ich das Posten kann.



VERKNEIFT EUCH "BENUTZ HALT FIREFOX" POSTS , darum gehts hier nicht.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 13.12.07 12:22 
Antworten mit Zitat  

Ein Freund von mir hatte das Problem heute auch. Haben das nur nicht auf den Browser zurückgeführt. Er nutzt aber auch Opera.

Komisch das Verwirrt
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 13.12.07 12:30 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir Opera auch grad mal testweise installiert und habe das gleiche Problem (Version 9.24 Build 8816).
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 13.12.07 13:04 
Antworten mit Zitat  

K, danke mal für die Bestätigung. Damit weiß ich zumindest mal, dass es nicht nur an meinem Browser liegt, sondern allgemein mal an Opera in diesem Fall. Wär dann noch interessant zu wissen, wie das ganze überhaupt zustande kam.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 13.12.07 13:08 
Antworten mit Zitat  

Jo dito, hier auch.
Muss aber was passiert sein hier auf der Site.
Abhilfe:
rechtsklick für Kontextmenü - Seitenspezifische Einstellungen - Netzwerk - "als Internet-Explorer maskieren" auswählen!
Maskieren reicht aus, man muss nicht ausgeben anwählen.

Mitm IE bekomme ich ein script mehr als sonst angezeigt.
Liegt vll. daran
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 13.12.07 14:35 
Antworten mit Zitat  

Danke für den Tipp, funktioniert so wieder!
Trotzdem muss sich da was tun. ^^
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 13.12.07 14:48 
Antworten mit Zitat  

benutz halt Firefox Sehr Glücklich
Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag Do 13.12.07 17:52 
Antworten mit Zitat  

Also ich benutze auch seit langem Opera und hab kein Problem Oo... (auch 9.24)
Und ich habe nicht die IE-Verkleidung angeschaltet...
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 13.12.07 18:29 
Antworten mit Zitat  

firefox = doof Zwinker <<<<ganz viele
opera = rulez

@Daniel, evtl. einge einstellungen, scripte etc. .....

edit sagt grad, funzt eh wieder, habs grad wieder auf "get real opera" eingestellt Sehr Glücklich Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 13.12.07 20:42 
Antworten mit Zitat  

Jop, geht wieder.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 13.12.07 23:44 
Antworten mit Zitat  

Thema Opera...

Hab ich früher auch mal benutzt und ab ihn mir gerade zum Spaß und zum Ausprobieren mal heruntergeladen.

Ich muss sagen, nach meinem Empfinden lädt er die Seiten schneller als die Firefox 3 Beta Version.

Außerdem sieht vorallem hier das Forum schick aus. Besser als im Firefox zumindest. Hab bis jetzt sonst noch nicht viel gemacht damit.


EDIT: Bei Grafiken dauert es scheinend etwas länger...
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 14.12.07 1:58 
Antworten mit Zitat  

Njo, jeder Browser hat so seine stärken und Schwächen. Afaik ist atm Opera wieder der schnellste bei JS und HTML Interpretationen, seit der letzten Version.

Darum gehts aber immer noch nicht ^^.

Ich nehm mal an, da sich Flo bis jetzt nicht gemeldet hat, war das eher ein 4players-übergreifender Bug?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 14.12.07 12:40 
Antworten mit Zitat  

Habe bisher noch nichts gemeldet. Besteht das Problem noch oder hat es sich erledigt?
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 14.12.07 13:02 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir ist es in wieder i.O.
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Fr 14.12.07 15:12 
Antworten mit Zitat  

hatte das gleiche prob gestern.. geht jez au wieder top! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Opera-Probleme seit gestern Abend Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz