FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 5. Rennen DeTM *Live*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 11.12.07 14:18 5. Rennen DeTM *Live*
Antworten mit Zitat  



Die DeTM zu Besuch in Japan



Die deutsche eSport Touringcar Masters macht Station in Kyoto. Gefahren wird auf dem National Ring – und die Jagd auf Daniel Heim geht weiter. Nachdem Heim bereits im letzten Rennen Punkte lassen musste, haben seine Verfolger Sebastian Seybold, Hendrik Tries und Dennis May nun Blut geleckt. Werden die beiden Auvito.de Racing Fahrern den Abstand in der Teamwertung weiter verringern können?


Punkt 21:00 Uhr werden die Klimaschutzprotokolle deaktiviert und die Ampeln schalten auf Grün. Der Video Live-Stream startet wie gewohnt schon eine Viertelstunde früher.



- Live Stream - klick


PS: Es wird NICHT mit Patch x30 gefahren.
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 11.12.07 17:11 Re: 5. Rennen DeTM *Live*
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben




PS: Es wird NICHT mit Patch x30 gefahren.


Puh gott sei dank sonst hätte ich für mich persöhnlich schwarz gesehen für heute abend. Aber so habe ich meine Sets und alles wird gut gehen xD =) Danke an die Admins damit ihr uns noch ne Gnade einreicht =)
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 11.12.07 17:13 Re: 5. Rennen DeTM *Live*
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben



PS: Es wird NICHT mit Patch x30 gefahren.


lame :/
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 11.12.07 17:15 
Antworten mit Zitat  

nur weil du den XRR ohne turbolag prügeln willst...

=)
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 11.12.07 18:08 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
nur weil du den XRR ohne turbolag prügeln willst...

=)


ne, ich hab mich nur den ganzen tag gefreut auf das rennen, und nachdem ich das gelesen hab, hab ich schon wieder kein bock mehr LFS zu fahrn.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 11.12.07 18:14 
Antworten mit Zitat  

hatter ja recht, aber so ne verbuggte kacke kommt mir als Ligenbetreiber nicht unter. Was sich die betatester da wohl bei gedacht haben.... Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Di 11.12.07 18:16 
Antworten mit Zitat  

So schlimm isses ja nun auch nicht mit X10 zu fahren.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 11.12.07 18:21 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
So schlimm isses ja nun auch nicht mit X10 zu fahren.


sagt der der vielleicht nicht mitfährt :P
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 11.12.07 19:21 
Antworten mit Zitat  

Ich find X10 ok Smilie Grad mim Xrr
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 11.12.07 20:16 
Antworten mit Zitat  

G 4 L Y|HFD hat Folgendes geschrieben
Ich find X10 ok Smilie Grad mim Xrr


XRR ist in X30 aber besser positioniert im vergleich zum FZR
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 11.12.07 20:28 
Antworten mit Zitat  

ihr werdet alle noch in den genuss von x30 kommen oder y1 ?!

wie dem auch sei in erster linie geht es um guten Ligenbetrieb und der ist nunmal nicht mit diesem testpatch gewährleistet.

Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Di 11.12.07 22:39 
Antworten mit Zitat  

Das war ja eine kurze Veranstaltung heute :/
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 11.12.07 22:45 
Antworten mit Zitat  

ja bekackt! warum?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Di 11.12.07 22:57 
Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung. Hatte heute schon 3 Disconnects. Also nicht nur vom LFS Server, sondern komplette Leitung weg. Bekackt triffts aber gut. Da hat man einmal ne gute Startposi... Aber was solls. Nächste Woche gehts weiter Smilie
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 11.12.07 23:35 
Antworten mit Zitat  

boa wat fürn rennen ey ...

erst qualy wie immer verkackt dann im rennen durchgespült bis auf 15 oder so. danach aus lauter frust inne box. weiter gefahren dann vorm 2ten Boxenstop voll inne mauer gerauscht. naja 10 sekunden länger gestanden als geplant.

naja dann gefahren auf einmal lars rode vor mir gehabt gepusht dann auf einmal wieder Christian Schuht und 2 runden vor schluss sehe ich tries vor mir ich dachte nur so höö was geht dann komme ich da angeflogen und er macht nur fehler überhole ihn und danach sehe ich das seine achse gebrochen ist. Zumindestens hatte es den anschein. Naja dann sehe ich Stanger vor mir auftauchen xD und überhole den noch und dann war ich auf Platz 6^^ somit war das eigentlich verkackte Rennen doch noch glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 13.12.07 14:28 
Antworten mit Zitat  

wer es verpasst hat kann sich den Stream nun anschauen

Media Seite auf www.esport-racing.com
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 14.12.07 18:12 
Antworten mit Zitat  

Oder den kompletten Rennbericht lesen:

http://www.esport-racing.com/index.php?action=viewnews&newsID=537
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 5. Rennen DeTM *Live* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum