FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Schaltwippe kapott ?!?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 09.12.03 1:59 Schaltwippe kapott ?!?
Antworten mit Zitat  

Mein Sidewinder FF schaltet seit kurzem direkt 2 gänge auf einmal wenn ich den knopf drücke. an mir kann es nicht liegen. tippe nur kurz drauf.

ist echt nervig vor allem beim harten anbremsen hab ich zusätzlich noch mit hin- und herschalten zu tun ganz zu schweigen vom plötzlichen ausbrechen der karre Traurig

ist das problem bekannt ? wegschmeißen ?

buhhuu Sehr Traurig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 09.12.03 2:08 
Antworten mit Zitat  

Hab ich auch bei meinem Sidewinder, sporadisch beim Runterschalten.
Versuch mal, die Taste etwas stärker und länger zu drücken als normalerweise, manchmal scheint der Kontakt 2x auszulösen wenn mans nur antippt...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 09.12.03 10:29 
Antworten mit Zitat  

war bei mir auch ne zeit lang .. ka was da war hab beim hochschalten nie nen gang rein bekommen.. aber irgentwann gings wieder von alleine ...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 09.12.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich sag ma "Microsoft"....
Aber bis auf sporadisches quietschen super das Teil...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 09.12.03 19:48 
Antworten mit Zitat  

Da will mir jeder son MS andrehen und da erfahre ich jetzt erst, dass das Ding auch so manche Macke hat ??? Zwinker

Kann ja nicht whr sein ...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 09.12.03 19:49 
Antworten mit Zitat  

naja jedes Wheel hat nen haken
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 09.12.03 19:52 
Antworten mit Zitat  

meine hochschalt wippe reagiert manchmal nicht Traurig ...kommt nich gut, wenn mans erst 3 sekunden später bemerkt (z.B. im fight)

aber seit kurzem isses auch so, dass die pedale nich gescheit angenommen werden, so geht manchmal das gaspedal nich... dann darf ich 5 bis 10 mal pedale aus und einstecken bis es gescheit funzt :/
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 09.12.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

Hey, technisch is des Top!!!
Quietscht halt manchmal, aber des geht, is kein grosses Problem.
Und immernoch das Beste was Du auf dem freien Markt kriegen kannst (das Momo Force mal ausgenommen...) Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 09.12.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

Und diese Probleme hast du auch mit dem MS Sidewinder ???

Komische Sache, jetzt kommts ans Tageslicht!
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 09.12.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

hmm also scheinbar ein hardwarefehler Traurig

das quietschen hab ich schnell abgestellt. brunox is my friend Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 09.12.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

Quietschen tut mein MS SWFF überhaupt nicht Zwinker Nur das Problem, dass es wirklich SEHR selten (vllt 2 Mal HINTEREINANDER im Monat!) beim Hochschalten nicht reagiert, ist mir auch bekannt Zwinker

Is mir zb auch bei 100 Runden BL passiert. Will gerade auf die lange gerade fahren und wunder mich wieso mein Motor so häßlich aufheult *g*.. => nochmal gedrückt und schon war der Gang drin. Dann wolltsch in den 5ten Gang und schwupps, heulte das Viech wieder auf *g*..

Einmal geflucht und das MS Wheel ist wieder brav für einen Monat Smilie
Auch wenn Microsoft für ne menge mieses Zeugs bekannt ist , dieses Wheel ist einfach genial Sehr Glücklich
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 09.12.03 20:38 
Antworten mit Zitat  

Passiert mir in letzter Zeit auch desöfteren.

Ich bin im 2.Gang tippe kurz an, und dann isser im 4. So'ne scheiße, schnell zurück schalten in den 3.Gang und weiter gehts, das ist total nervig sag ich euch.

Mit Pedalen und co. hatte ich eigentlich noch nie Probleme Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 09.12.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

also bei mir hat sich das schaltproblem in luftaufgelöst mit der zeit ka warum ^^ aber jetze gehts einwandfrei bis darauf das ich undbeidngt ne neue gas feder brauche das fährts sich echt scheisse zur zeit ...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 10.12.03 1:42 
Antworten mit Zitat  

Ich sag nur: der schnellste LFS-Fahrer der Welt schwört auf das MS Sidewinder FF!!!
Die Hardware is wohl unkaputtbar, was man von meinem 360 Modena nicht sagen konnte...Traurig
Adieu, warn schöne 1.5 Jahre mit Dir...
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 10.12.03 21:40 
Antworten mit Zitat  

na super das wird immer schlimmer...
bei 10 schaltversuchen sind mindestens 4 doppelt oder es passiert überhaupt nix. super wenn man nach ner schnellen geraden vom 4. in den 2. schaltet Traurig

werde mich wohl auf das schalten mit den tasten vorne gewöhnen umgewöhnen müssen...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 10.12.03 21:55 
Antworten mit Zitat  

nieek , drück ma ein bissel auf den tasten rum das geht dann irgentwann wieder ... bei mir gings nachn halben jahr nimma und nachn monat gings dann wieder ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Schaltwippe kapott ?!? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz