FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso verlässt Mclaren
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 14.12.07 17:32 
Antworten mit Zitat  

http://www.mclaren.com/latestnews/press-releases-2007.php?article=62
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 14.12.07 17:44 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/12/Offiziell_Kovalainen_i m_zweiten_Silberpfeil_07121406.html

Edit: Ohh, verdammt.. der Theo wieder...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 14.12.07 17:48 
Antworten mit Zitat  

(16:28:47) (n|Jay) http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/12/Offiziell_Kovalainen_i m_zweiten_Silberpfeil_07121406.html
(16:28:59) (SK|HuskY`) kovalainen Erstaunt

Sehr Glücklich

freut mich für ihn, scheint ja auch nen gut talentierter zu sein. wär nur doof, wenn er sich schnell von lewis zu "ewigen" 2 degradieren lässt.

schaun mer mal ob mclaren wieder nen gutes auto hinbekommt und dann wirds auch toll Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 14.12.07 18:05 
Antworten mit Zitat  

Würde mich freuen, wenn der Kovalainen dem für seine erste Saison schon ganz schön arrogant gewordenen Hamilton um die Ohren fahren würde.
Seit nuhnmehr 13 oder 14 Jahren immer ein Finne bei McLaren. Da hat bestimmt wieder der Mika seine Finger im Spiel gehabt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 14.12.07 18:16 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
für seine erste Saison schon ganz schön arrogant gewordenen Hamilton


Das stimmt allerdings, ist mir auch schon aufgefallen.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Fr 14.12.07 21:11 
Antworten mit Zitat  

Wo denn?
Mir ist das scheinbar entgangen...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 14.12.07 21:32 
Antworten mit Zitat  

Naja, kann man schlecht beurteilen. Ich glaube eher, dass Lewis sich da wohl oder übel eine Schutzwand aufbauen musste. Vielleicht kam das bei manchen als Arroganz an. Recht ähnlich war es ja bei Michael Schumacher. Erst durften die Reporter ganz nah ran. Dann wurde es immer mehr und mehr. Zuviel. Dann geht man halt ein wenig auf Abstand und antwortet vielleicht ab und an sogar unbewusst kurz und knapp. So ist das halt wenn man plötzlich ein öffentliches Leben lebt und die Presse auf jeden Furz wartet.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 14.12.07 21:50 
Antworten mit Zitat  

Hmm... Für Piquet ist das natürlich bisschen ungünstig bei Renault... aber ich denk mal wenn der wirklich zeigen kann was er drauf hat, und das er in der F1 gut klar kommt - dann aber wiederrum von briatore und konsorten "ausgebremst" wird, nur damit das Schoßhündchen nicht seelisch verletzt wird, dann werden bestimmt auch andere Teams ihr Interesse zeigen.

Siehe Heikki Kovalainen - umsonst ist der bestimmt nicht umsonst zu Mercedes geholt worden
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 14.12.07 21:56 
Antworten mit Zitat  

Naja, Heikki war einfach die beste am Markt verfügbare Option. Wer weiss ob Flavio da nicht schon relativ früh seine Finger im Spiel hatte und einen "Tausch" eingefädelt hat... Herrlich diese Formel 1 Welt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 14.12.07 21:59 
Antworten mit Zitat  

Prizipiell hat Herr Hübner schon Recht. Ich bezog meine Behauptungen eher auf seine Vergleiche mit Senna, oder dass er Schumachers Rekorde usw. brechen wird. Das er fahren kann steht außer Zweifel. Aber wenn er nicht durch Zufall im besten Auto gesessen wäre, mit dem er trotzdem nicht WM geworden ist, was wäre dann gewesen? Als sich Alonso mal auf das Auto eingeschossen hatte, war der Glanz schon etwas verblasst. Mal sehen, was aus ihm wird, wenn McLaren nächste Saison evtl. hinterher fahren wird. Das er gut ist, steht nicht zur Diskussion, nur haben es die Medion zum Gott erhoben. Wenn er die Leistung nächste Sainson nicht mehr bringen kann, weil das Auto schlecht ist, wird er genau so schnell in der Luft zerrissen werden. So seh ich das zumindest. Kann natürlich auch falsch sein.
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Fr 14.12.07 22:51 
Antworten mit Zitat  

Kovalainen war sicher die beste Lösung für McLaren.

Mit Piquet jun., Glock u. Hamilton sind die drei Topleute, der GP2 Saison 06 in der F1, das wird sicher Lustig !

Würd mich nicht wundern, wenn Piquet den Alonso das eine oder andere Mal schlägt, vorausgesetzt natürlich er darf das.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 14.12.07 22:53 
Antworten mit Zitat  

Da muss er sich aber schon anstrengen, wenn Alonso vom Team als Nr. 1 behandelt wird - was ja angeblich vertraglich geregelt ist.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 14.12.07 23:42 
Antworten mit Zitat  

Die Äußerung, dass LH die Rekorde von MS brechen will, ist vollkommen normal. Er hat gesagt: "wenn ich die chance bekomme, dann werde ich es versuchen." Nicht "ich breche seine Rekorde". Hätte er was anderes gesagt, hätte er gleich aufhören können, dann hätte er null Biss. So hat er aber diplomatisch ausgedrückt, dass er Gas geben will, aber er hat keine überhebliche Arroganz an den Tag gelegt, wi e es ihm gerne vorgeworfen wird.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 15.12.07 2:14 
Antworten mit Zitat  

Trotzdem mein Eindruck, egal wie es auch dich wirkt.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 15.12.07 13:43 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Die Äußerung, dass LH die Rekorde von MS brechen will, ist vollkommen normal. Er hat gesagt: "wenn ich die chance bekomme, dann werde ich es versuchen." Nicht "ich breche seine Rekorde". Hätte er was anderes gesagt, hätte er gleich aufhören können, dann hätte er null Biss. So hat er aber diplomatisch ausgedrückt, dass er Gas geben will, aber er hat keine überhebliche Arroganz an den Tag gelegt, wi e es ihm gerne vorgeworfen wird.



100% agree
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 15.12.07 19:39 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Würde mich freuen, wenn der Kovalainen dem für seine erste Saison schon ganz schön arrogant gewordenen Hamilton um die Ohren fahren würde.
Seit nuhnmehr 13 oder 14 Jahren immer ein Finne bei McLaren. Da hat bestimmt wieder der Mika seine Finger im Spiel gehabt. Sehr Glücklich


Schade , das ein gesundes Selbstvertrauen immer gleich für Arroganz gehalten wird Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 15.12.07 19:49 
Antworten mit Zitat  

schon schlimm wenn da ein 22-jähriger ernsthaft darauf hinarbeiten will rennen und titel zu gewinnen Zwinker

ihr bayern habt ja nur was gegen ihn weil er schwarz ist!!11 Bätsch
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 15.12.07 20:20 
Antworten mit Zitat  

Setzt und nicht mit Beckstein gleich Sehr Glücklich

Wenn ich jetzt nicht so faul wäre, würde ich ein paar Zitate von ihm heraussuchen um aufzuzeigen waran wir das festmachen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 15.12.07 20:34 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
ihr bayern habt ja nur was gegen ihn weil er schwarz ist!!11 Bätsch


Ganz im Gegenteil! Hier können die Leute gar nicht schwarz genug sein! Er ist ja eher nur hellbraun Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso verlässt Mclaren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz