FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neues von den LFS Entwicklern
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Sa 26.04.03 13:35 Neues von den LFS Entwicklern
Antworten mit Zitat  

Laut Scawen soll der nächste LFS Patch vorraussichtlich mitte nächster Woche erscheinen. In dem neuen Patch werden einige Bugs behoben, wodurch das Spiel im Multiplayer um einiges stabiler laufen soll.

Bis zur ersten "Verkaufsversion" 0.25 wird es allerdings noch ein wenig dauern, momentan werden die neuen Strecken und Wagen von Eric noch grafisch vollendet.

Scawen hat Folgendes geschrieben
I expect to be ready with a patch in the middle of next week, just an estimate, but you know my time estimates are very bad, ok? The hotlap charts are supposed to open then so i'll need to focus on making sure any tiny physics changes or any possible minor speedups are done by then, so the gst videos remain valid for some time. So there is potential there for my time estimate to slip.

It has a lot of fixes including a new sync check system which stops any of those wierd sync bugs like when someone doesn't restart or someone's on a different track or one player is on the entry screen, that kind of thing.

Also new features, improvements, i've been checking out the bug reports forum and having a look around the forum in general. Thanks everyone for the bug reports, suggestions and all your testing efforts and discussions in general.

There won't be anything mindblowing in the patch but it will be a more solid version with a few new features. Half my time has been on that while half has been on non-demo development.

As for the release version and making some ca$h as domin8r says, yes i expect that all of us on the team want it out even more than you do as it would be very nice to earn something at last! It's coming along very nicely, things are looking good. Eric is working on the final cars and the tracks are in finished condition apart from a few small holes and so on (polishing). We plan to make an announcement fairly soon about it.

Just so you know the plans, after the patch is out i'll be working to sort out the online systems, unlocking and new username and password systems and coding for some of the possibilities that will allow us...

Quelle: http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&postid=809549#post80 9549
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 26.04.03 13:39 
Antworten mit Zitat  

Das hab ich mir gedacht, dass das mit der Vollversion noch was dauert. Aber angekündigt war ja, dass dieser Patch der letzte vor Erscheinen der Vollversion sein soll, also wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 26.04.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

jo, ich geb mich mit der demo noch zufrieden Zwinker Hab sowieso atm kein geld. Erst wenn ich dieses yamaha teil loswerde :/
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag So 27.04.03 17:37 
Antworten mit Zitat  

wieviele strecken und cars wirds den inder der voll geben?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

Megawurst hat Folgendes geschrieben
wieviele strecken und cars wirds den inder der voll geben?

so genau weiss das keiner denn es sollen dann immer noch addons und so kommen ..
pro version 2-3 strecken ... und cars
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag So 27.04.03 17:42 
Antworten mit Zitat  

@ brod
hab da ma ne frage. geht meine verwahnung irgendwie wieder weg??? wenn ja wie??
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 27.04.03 17:42 
Antworten mit Zitat  

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab wird im nächsten patch auch neue starecen und autos vorhanden sein oder wie?

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 17:49 
Antworten mit Zitat  

richtig .... ich freu mich schon drauf Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 27.04.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

geile sache,

naja jetzt kann ich wieder bis mid. mittwoch net mehr richtig schlafen da ich jetzt immer an den Patch denken muss Sehr Glücklich
Boah ich freu mich sooooooo!

cYa
Malto
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 27.04.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

Malto hat Folgendes geschrieben
geile sache,

naja jetzt kann ich wieder bis mid. mittwoch net mehr richtig schlafen da ich jetzt immer an den Patch denken muss Sehr Glücklich
Boah ich freu mich sooooooo!

cYa
Malto

Malto hat Folgendes geschrieben
wenn ich das jetzt richtig verstanden hab wird im nächsten patch auch neue starecen und autos vorhanden sein oder wie?

cYa
Malto



öh wie jetzt? der soll bis mittwoch rauskommen?
und ich dachte der stabilisiert die version nur und bringt keine neuen cars usw..?!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 27.04.03 20:08 
Antworten mit Zitat  

Dacht ich auch? Hm, wer hats nun falsch verstanden?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 27.04.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

Es könnte sein, dass z.B. die Hotlap-Regeln verschärft werden, weil der offizielle Contest auf der LFS-Homepage wieder ins Leben gerufen wird. Anscheinend reicht das aus, um unseren kleinen Malto in helle Aufregung zu versetzen... Zwinker
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 27.04.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

Will soll das eigentlich mit der "Verkaufsversion" laufen ? Kommt das Teil im Handel oder muss man sich das online bestellen oder download per pay ? Oder wie.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 22:22 
Antworten mit Zitat  

das weiss noch keiner so richtig aber in handel kommt es net ... ich glaube die wollten das im eignen online shop verkaufen ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 27.04.03 22:25 
Antworten mit Zitat  

man überweisst denen das geld und man kann es dann runterladen und aktivieren
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 27.04.03 22:52 
Antworten mit Zitat  

Es soll keinen Publisher geben, deshalb wird man es wohl direkt über Internet bestellen müssen. Mehr dazu auch in diesem Thread: http://adserver.freenet.de/html.ng/site=4pl&rgtg=256&affiliate=4p_aom &prod=4p_community&ppos=1
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 27.04.03 23:03 
Antworten mit Zitat  

Bullet , bei mir kommt da nur nen banner wenn ich auf den link klicke Traurig

cYa
Malto
Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Fr 02.05.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

Möchte neue Strecken und Autos sonst wirds Langweilig
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 03.05.03 0:52 
Antworten mit Zitat  

Tupac hat Folgendes geschrieben
Möchte neue Strecken und Autos sonst wirds Langweilig


also für mich hört sich das so an als wenn du mit NFS besser bedient wärst! Smilie
ich spiel (und viele andere auch) LFS jetzt schon so lange und ich finde es wird überhaupt nich langweilig... es sei denn man spielt SinglePlayer...
Aber im Multiplayer isses einfach nur genial! Smilie


Zuletzt bearbeitet von Xero am Sa 03.05.03 12:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 03.05.03 2:05 
Antworten mit Zitat  

kann dir nur zustimmen dr.evil
Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Sa 03.05.03 10:15 
Antworten mit Zitat  

hast recht im Multiplayer ist net langweilig,aber singelplayer wird nach ner zeit langweilig
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 03.05.03 10:22 
Antworten mit Zitat  

nööö Tupac ... ich zock fast nur SP ... und jedes Mal machts wieder Spaß Donuts zu machen *fg* Wär mit Skidmarks allerdings gleich nochmal so geil ... *mit Zaunpfahl in Richtung der LFS-Leutz wink* Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 03.05.03 11:07 
Antworten mit Zitat  

Der nächste Patch (0.2d), der in den nächsten Tagen erscheinen soll, beinhaltet keine neuen Strecken oder Wagen. Das kommt dann erst in der Version 0.25, die dann auch "gekauft" werden muss.
Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Sa 03.05.03 11:55 
Antworten mit Zitat  

das ist ja voll die kinderkacke
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Sa 03.05.03 11:57 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Der nächste Patch (0.2d), der in den nächsten Tagen erscheinen soll, beinhaltet keine neuen Strecken oder Wagen. Das kommt dann erst in der Version 0.25, die dann auch "gekauft" werden muss.


Was wird die Version dann kosten?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neues von den LFS Entwicklern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz