FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TDU Patch problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Fr 03.08.07 12:02 TDU Patch problem
Antworten mit Zitat  

Hi,

Ich hab auf meiner Installation den Patch 1.45A (schon seit installation so) will jetzt auf 1.66A patchen aber beim patchen sagt die installation, dass der Patch nicht kompatibel ist zu meiner Version.
Den Regfixer hatte ich schon ausgeführt brachte aber nichts...

Gibs da ne Lösung?

MFG
s0nix
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 03.08.07 12:24 
Antworten mit Zitat  

haste auch schon tdu mal gelöscht und dann neuinstalliert und dann gepatcht?
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Fr 03.08.07 12:41 
Antworten mit Zitat  

Ist frisch installiert... bei mir ist TDU schon ab der Installation auf 1.45A, ist keine deutsche version... is ne lizensierte Version aus Russland.
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Fr 03.08.07 13:50 
Antworten mit Zitat  

evtl. nach nem russischen patch gucken.
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Fr 03.08.07 22:04 
Antworten mit Zitat  

Jo russischer Patch hat geholfen... nur raff ich das net mit dem Online Spiel wirklich...

Aber danke auf die idee bin ich nicht gekommen Smilie
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 03.08.07 23:15 
Antworten mit Zitat  

Was raffmer denn nicht beim Online Spiel?
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Fr 03.08.07 23:18 
Antworten mit Zitat  

Joar im "Singleplayer" Steht dann irgendwo immer das ich drin bin in den TDU servern. Nach einer zeit kommt ne meldung das der Server überlastet is oder so. Nun und dann weiß ich nich mehr weiter Sehr Glücklich
Nach oben
Offline handyk




Beiträge: 4



Beitrag So 16.12.07 14:33 
Antworten mit Zitat  

*rauskram*

hi leute...

also, ich habe auch die russische version, nur ich weiß nicht, wo ich den patch herbekomme. wäre nett, wenn der themenstarter den link hier reinpostet.

schönen tag noch. handyk
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 16.12.07 16:04 
Antworten mit Zitat  

1 Minute Google Suche mit den Suchwörtern "TDU Patch Download"
Nach oben
Offline handyk




Beiträge: 4



Beitrag So 16.12.07 20:06 
Antworten mit Zitat  

klugscheißer... kannst du nicht lesen??? RUSSISCHE VERSION
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 16.12.07 20:59 
Antworten mit Zitat  

und? Patch is Patch oder nicht?
Nach oben
Offline handyk




Beiträge: 4



Beitrag So 16.12.07 21:01 
Antworten mit Zitat  

sag mal, bin ich hier der kopierer?

*abreg*

Ich hab auf meiner Installation den Patch 1.45A (schon seit installation so) will jetzt auf 1.66A patchen aber beim patchen sagt die installation, dass der Patch nicht kompatibel ist zu meiner Version.

steht oben. würde mir den thread genau von oben bis unten durchlesen...
servus. schönen abend noch handyk.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 16.12.07 21:04 
Antworten mit Zitat  

So und nu mal ruhig. Fehler macht jeder.

Nach lesen des Threads ist es mir auch aufgefallen das der Patch da wohl nicht geht.Das wusste ich nicht!

Dein Kopierter Satz lässt das allerdings nicht vermuten das es die Russische oder die Tukmenistanische Version ist.
Nach oben
Offline handyk




Beiträge: 4



Beitrag So 16.12.07 21:45 
Antworten mit Zitat  

Ist frisch installiert... bei mir ist TDU schon ab der Installation auf 1.45A, ist keine deutsche version... is ne lizensierte Version aus Russland.

ich hoffe, dass das reicht. ich habe eine russische version und ich brauche den russischen patch. nur leider weiß ich nicht, wo ich den herbekommen soll.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 16.12.07 22:06 
Antworten mit Zitat  

dürfte ich erfahren, wie man an ne russische version kommen kann? bin russe und hätte die gerne ...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 16.12.07 22:46 
Antworten mit Zitat  

Google spuckt mit den Stichwörtern TDU Patch Russia mit Sicherheit ein passendes Ergebnis aus.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 16.12.07 22:59 
Antworten mit Zitat  

http://www.trickz.de/go/search/378107dcbf46a63/

V1.66.A Russian....

Danke Jo! Salut
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Mo 17.12.07 14:39 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
dürfte ich erfahren, wie man an ne russische version kommen kann? bin russe und hätte die gerne ...


Ganz einfach, fahr nach Moskau und kauf sie dir *kratz* Idee
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TDU Patch problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz