FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Rennmodus für Saison 5!!!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 10.03.07 21:51 
Antworten mit Zitat  

Also von uns fahren fast alle jetzt in der CityLiga mit.
Da geht der Punk ab Sehr Glücklich da gibts mittlerweile 3 Grids mit insgesamt 60 Fahrern. Und da sind die Server meistens voll.
Das ist ne Klasse Liga. Wenn die GLS so organisiert wäre. Zwinker (so war es ja in den Anfangszeiten der GLS, 2 Grids usw...)
Das ist kein Vorwurf , ich weiß, da braucht man ne Menge Zeit und wer hat die schon.
Wäre aber echt schade, wenn die GLS untergeht, nur so wie die Beteiligung in den letzten beiden Saisons war, machts keinen Spaß.
Mit 10 Leuten am Server Sehr Traurig
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 11.03.07 1:01 
Antworten mit Zitat  

Am schönsten war die GLS überhaupt noch in S1 mit XFG/R und unserem super Moderator... seit das alles nicht mehr da is, is die GLS (für mich) nicht mehr das, was sie mal war... :P
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 11.03.07 4:10 
Antworten mit Zitat  

Da stimme ich Thunder zu 100% zu. Das war damals einfach einmalig und vom Flair her bis jetzt unübertroffen!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 11.03.07 4:24 
Antworten mit Zitat  

Ach, ich bin froh dass DU mir da zustimmst! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 11.03.07 4:35 
Antworten mit Zitat  

R.I.P. Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig

Wenn ich dran denke das ich in der aktuellen Cityliga-saison erst zum Rennende warm werde, fehlt mir Das schon irgendwie schon.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 11.03.07 17:55 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Ach, ich bin froh dass DU mir da zustimmst! Sehr Glücklich


:P

Naja..ich selber werd eh erst ab Sommer wieder richtig zeit haben mich mit LFS und ner Liga zu beschäftigen Zwinker
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag So 11.03.07 19:46 
Antworten mit Zitat  

Ich habe seit Monaten, ja fast schon Jahren Traurig auch endlich mein Wheel wieder ausgepackt und drehe hie und da mal ein paar Ründchen. Derzeit gerne auf den STCC-Servern, weil das Punktesystem motivierend ist. Da man als Anfänger mit den kleinen Autos fährt, fühle ich mich auch ein wenig an die alte GLS erinnert. Mir gefallen auch heute noch die kleinen Autos besser, einfach weil sie leichter zu handlen sind. Ich hab nun mal einfach nicht mehr die Zeit, mich ewig auf die Rennen vorzubereiten und die Fahrzeuge zu "lernen".

Vielleicht kann man ja wieder eine XFG oder eine XFR-Liga draus machen. Wenn dann der Termin auch noch passt, wär ich dabei.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 12.03.07 14:52 
Antworten mit Zitat  

Hmn... ist zwar hochgegriffen, und geht vielleicht eh daneben.. aber falls die Nachfrage hoch genug ist, kann man ja folgende 2 Möglichkeiten in Betracht ziehen:

* 2 Grids; 1 Server GTR und 1 Server XFG/XRG
* 1 Server gemischt GTR und XFG/XRG

Wobei ich bei meinem zweiten Vorschlag zugeben muss, dass dafür wahrscheinlich einfach zu wenige Slots auf einem Server da sind... obwohls eben mal ne Abwechslung wär, und das ganze dann imho ein bisschen mehr mit "Langstreckenrennen" zu tun hat (sozusagen Mini-24h xD). Lustig könnts werden, obwohl auch langweilig für manche schnelle GTRler... Aber auch in einem GTR-Only-Grid gibt es Fahrer, die den anderen davonfahren, und dann komplett alleine auf der Piste sind. Überrundungen gibts da sonst auch nicht sooo viele... das wär was anderes bei einem gemischten Grid...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 12.03.07 19:51 
Antworten mit Zitat  

Über die 2te Variante hab ich auch schon nachgedacht...aber ich hab ja beim 24h Rennen die Erfahrung gemacht, wie das ist, wenn man mitm GTi grade um die Kurve ist und dann kommt von hinten so ein FZR angewemmst....sehr unschönes Gefühl Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 17.12.07 16:36 
Antworten mit Zitat  

humm humm humm... wird die GLS eigentlich irgendwann wieder ausm Grab steigen?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Rennmodus für Saison 5!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum