FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An Alle 3D-Modell-Modder
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Sa 26.04.03 12:21 
Antworten mit Zitat  

tsssssstsss gta3 und gute fahrphysik???????
was unrealistischeres gibts jawohl nicht mehr.
wenn ihr ne richtig geile physik engine haben rate ich euch die unreal2 engine. die hat das bisher beste physik system einer firma deren name ich vergessen hab implementiert.
es gibt ja für ut2k3 (u2 engine) bald ein rennmod namens unwheel
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 26.04.03 13:36 
Antworten mit Zitat  

Jep, GTA3 ist wirklich ein reines Fun-Spiel und hat mit realitätsnaher Fahrphysik so gut wie gar nix am Hut. Da kann ich aber wärmstens Mafia empfehlen, das Ding ist einfach klasse. Die Fahrphysik ist ordentlich und man kann sogar mit Wheel fahren, aussteigen, und mit Maus weiterlaufen. Sogar an ForceFeedback haben die Jungs gedacht. Und dann noch die filmreife Story dabei - ein Hammergame!

Und mit Unreal2 isses genauso wie mit Racer... die Physikengine, die zugrundeliegt, ist genial, die Frage ist, was man daraus macht. Wer keine Ahnung von Autos hat, wird auch auf Basis der U2-Physik-Engine keine realitätsnahe Fahrphysik programmieren. Genauso bei Racer: Viele haben Ahnung, wie man 3D-Models von Autos erstellt, aber an der Anpassung an die Physikengine haperts dann. Deshalb behaupten viele, Racer hätte ne schlechte Fahrphysik, was eindeutig nicht stimmt!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 13:42 
Antworten mit Zitat  

also das mit mafia stimmt erst ma volle das is einfach nur geil aufn land rum zucruisen ...
ich finde street legal hat auch ne sher gute fahrphysik da kann man richtig gut drifften .. http://www.buildersedge.org/
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 26.04.03 13:58 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
also das mit mafia stimmt erst ma volle das is einfach nur geil aufn land rum zucruisen ...
ich finde street legal hat auch ne sher gute fahrphysik da kann man richtig gut drifften .. http://www.buildersedge.org/


hat das spiel auch potential oder dümpelt das nur so vor sich hin?
kann man das online spielen? wenn ja, zocken das viele?
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 14:34 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
wenn ihr ne richtig geile physik engine haben rate ich euch die unreal2 engine. die hat das bisher beste physik system einer firma deren name ich vergessen hab implementiert.


Hä ? Unreal2 ist eine Grafik Engine, was hat das mit Fahrpysik zu tun ??
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 26.04.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

Unreal2 hat u.a natürlich auch eine gute Grafik-Engine. Aber Kugeln sollen ja auch realistisch fliegen, Gegenstände realistisch fallen und dafür ist die Physik-Engine zuständig. Die Entwickler haben diese aber nicht selbst programmiert, sondern eine fremde Engine benutzt, die sog. Karma-Engine, die angeblich ziemlich gut sein soll - auf gut deutsch: die haben sich Arbeit erspart, indem sie einfach nen Haufen Algorithmen zugekauft haben anstatt ihn selbst zu programmieren.
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 14:57 
Antworten mit Zitat  

Achso - danke für die Erklärung. Nur welcher privater 3D Modeller kann sich die Bewegungsphysik leisten ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
Brod hat Folgendes geschrieben
also das mit mafia stimmt erst ma volle das is einfach nur geil aufn land rum zucruisen ...
ich finde street legal hat auch ne sher gute fahrphysik da kann man richtig gut drifften .. http://www.buildersedge.org/


hat das spiel auch potential oder dümpelt das nur so vor sich hin?
kann man das online spielen? wenn ja, zocken das viele?

nur singleplayer aber ein sehr guter ich bin immer noch nich fertig mir durchspielen Sehr Glücklich weil es sehr viele lösungs wege gibt und nach dem eigentlichen spiel nochma freie fahrt extrem kommt Sehr Glücklich
alles im alles immer noch das beste spiel meiner meinung nach
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 26.04.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

Mein Post bezog sich natürlich komplett auf Unreal2, weiss nicht, ob das so klar geworden ist. Die Racer- und LFS-Macher programmieren ihre Physik natürlich selbst. Und diese Physik-Engine wird dann mit den fahrzeugspezifischen Daten des jeweiligen Autos gefüttert. Das Auto besteht ja nicht nur aus 3D-Modell, sondern auch aus individuellen Daten wie Gewicht, Motorleistung, Fahrwerk, blablabla... Und genau an dieser Stelle haperts bei Racer: Es gibt einige wenige wirklich gut gemachte Models, die auch ne glaubhafte Fahrphysik haben. Andere Autos wiederum sehen vielleicht gut aus, sind aber unfahrbar, weil der Entwickler des Autos bei der Anpassung an die Racer-Engine geschlampt hat oder diese einfach nicht versteht. Das soll kein Vorwurf sein, ich z.B. hätte so spontan überhaupt keinen Nerv, mich in sowas einzuarbeiten.

@brod:
was zur hölle ist street legal? wenn es so gut ist, warum ist es dann spurlos an mir vorübergezogen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 15:17 
Antworten mit Zitat  

weil es das spiel nur im amiland gibt ... ich find es zwar noch ewtas verbugt aber es macht ziehmlich viel fun Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

http://www.activisionvalue.com/salespages/StreetLegal






@ Brod
Hast Du schon die ganzen Patches für Street Legal:

http://www.3dgamers.com/games/streetlegal
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

ja man ich hab das spiel sehr früh bekommen ... hab jedes ma gehofft das die patches besser werden und der patch 3 hats endlich ma geschafft die meisten bugs zuentfernen ...
ich zeig glkeich ma ein paar screens
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 15:45 
Antworten mit Zitat  

War das Spiel so verbugt ? Street Legal erinnert mich etwas an diese Strassenauto - Rennspiel von Microsoft (kommt jetzt nicht auf den Namen).

Kann man bei Street Legal auch Fussgänger überfahren ? Weil falls ja dann ist mir klar warum das Spiel nicht in Deutschland rausgebracht wurde.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

midtown madness .. ne is was ganz anderes ... man kauft sich schrott mühlen und baut die auf und tuned diese .. dann fährt man in der stadt rum und sucht sich gegner und fährt gegen die illegale straßen rennen
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Sa 26.04.03 18:23 
Antworten mit Zitat  

also mafia kann ich nur empfehlen
die entwickler habne selbst mal mit der physik engine gepralt.
die hat unwahrscheinlich viele werte für jedes auto die in echtzeit berechtnet werden. so sollen die autos sich besonders realistisch in kurven neigen.

zu streetlegal kann ich nix sagen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

hier ein paar screenshots von meiner karriere
http://jetzweb.de/BrodsMM2/games/index.php?s=0&e=15
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Sa 26.04.03 18:34 
Antworten mit Zitat  

das schadensmodell ist ja hammer.
wieviel kostet das ding???
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

kommt auf den shop drauf an musst noch import kosten zahlen ...
naja so 40dollar + einschiffung
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 26.04.03 20:23 
Antworten mit Zitat  

sieht echt geil aus das spiel (außer den komischen pixeligen schatten auf einigen bildern), aber warum kann man das nich im multiplayer spielen? Traurig irgendwas muss ja immer sein... siehe DTM Race Driver Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 20:26 
Antworten mit Zitat  

mmh die schatten deswegen weil ich die net auf volle details hab .... und mit patch 3 wird alles behoben ... die miesten bilder sind noch mit patch 2 gemacht
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag So 27.04.03 11:50 
Antworten mit Zitat  

Is street legal kostenlos??? wenn ja, wo gibs das game
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 12:03 
Antworten mit Zitat  

Megawurst hat Folgendes geschrieben
Is street legal kostenlos??? wenn ja, wo gibs das game


janni1687 hat Folgendes geschrieben
das schadensmodell ist ja hammer.
wieviel kostet das ding???


Brod hat Folgendes geschrieben
kommt auf den shop drauf an musst noch import kosten zahlen ...
naja so 40dollar + einschiffung


ja... das game bekommste nur in den staaten ... mir hatsn bekannter mitgebracht .... deswegen weiss ich den preis net genau ...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Mo 28.04.03 3:15 
Antworten mit Zitat  

Hab mir Racer nicht runtergeladen, sondern nur die Screenshots angeguckt: Also die Autos sehen ja echt klasse aus. Besonders
der hier gefällt mir:

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 28.04.03 11:16 
Antworten mit Zitat  

wow, Street Legal zocker...ein wunder...die gibts in deutschland auch?
des game hab ich vor LFS bis zur vergasung gespielt und gemoddet!

echt n goiles game, voll im FnF style, is auf jeden fall nen einkauf wert (aber nur wenn man dann auch alle drei patches installiert)

MFG -B-A-M-
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 28.04.03 11:31 
Antworten mit Zitat  

ach ja, und hier noch mein lastest but greatest Honda Civic Showcar!

PS: Auf www.street-legal.tk sind jetz die ersten neuen body kits und Felgen rausgekommen, da man ja jetz dank patch 3 endlich autos, felgen usw. moddelieren kann...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An Alle 3D-Modell-Modder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz