FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Hilfe bei der Optimierung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Do 11.12.03 11:17 Hilfe bei der Optimierung
Antworten mit Zitat  

Kann mir jemand bei der Optimierung meines Setup für SO Classic helfen?
Ich bekomme immer nur konstante 57er Zeiten hin. Ich wäre dankbar für jeden tip!Smilie


FXO TURBO_^3Ronny SO Clas.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  136 mal
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 11.12.03 17:53 
Antworten mit Zitat  

hmmn also ich bin mal 5-6 runden gefahren. die letzten beiden runden hatt ich 30.9 split nach der schikane, bestzeit war 56:06 und ich bin weiß gott kein guter fahrer Sehr Glücklich
ich würde den 2. gang ändern, bei der 2. kurve (nach der geraden) kommt der wagen schlecht weg (oder fährst du die im 1. gang?)
schiebt auch etwas über die vorderachse aber ich sage mal mit etwas übung fährst du mind. 2 sek schneller !
poste mal ein replay finde ich interessanter Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Hilfe bei der Optimierung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz