FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> golf tieferlegen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag Do 11.12.03 17:38 golf tieferlegen
Antworten mit Zitat  

hallo ich habe mal eine frage wie kann ich meinen golf noch tieger legen (script) habe schon die 6er federn drin will aber das der vorne noch tiefer kommt kann mir einer sagen welches script ich verändern muß danke
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Do 11.12.03 18:48 
Antworten mit Zitat  

kann ich dir zwar nich weiterhelfen, aber ich kann dir nur davon abraten die karren zu tief zu legen, 1. reists dir dann be jeder bodenwelle sämtliche schweller ab oder noch schlimmer wie bei meinem Hauler(und den hab ich nu schon extra hoch gelegt) das du mit der karosse aufsetzt und sich das auto dann in alle einzelteile zerlegt.
Nach oben
Offline street-racer




Beiträge: 41

Wohnort: sachsen

Beitrag Do 11.12.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

weiß das keiner von euch??????????
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> golf tieferlegen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz