|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Do 11.12.03 17:37
|
|
Bullet hat Folgendes geschrieben |
Wie Getzy 210 geschafft haben will, is mir n Rätsel..
|
Im Windschatten meines GT Turbos
Der MRT5 beschleunigt im windschatten so gut, dass mich Getzy schon angeschoben hat!!
|
|
|
|
|
Beiträge: 1485
Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
|
|
Do 11.12.03 17:40
|
|
is echt funny lol handling echt schwer bei nem fehler, aber lustig dann wenn die schnellsten auch mist bauen^^
54.21 auf so1, hab den mrt5 da zum ersten mal getestet (natürlich ein setup von jemandem bekommen^^)
|
|
|
|
|
Beiträge: 2059
Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
|
|
Do 11.12.03 17:44
|
|
hmm...erst lx und jetzt das, ich hoffe nur das ich niemand ernsthaft verletzte wenn ich mitm fxo ausversehen mal drüber fahre...*fg*
und ich hatte gehofft die entwickler spendieren uns ein neues auto *fg*
|
|
|
|
|
|
Do 11.12.03 17:51
|
|
majestic hat Folgendes geschrieben |
Bullet hat Folgendes geschrieben |
Wie Getzy 210 geschafft haben will, is mir n Rätsel..
|
Im Windschatten meines GT Turbos
Der MRT5 beschleunigt im windschatten so gut, dass mich Getzy schon angeschoben hat!!
|
hehe... aber sobald ich aus dem windschatten raus war ging der wieder rasch runter auf 175 km/h.
ist das bei euch auch so, dass es egal is wie ihr die übersetzung einstellen, dass der nicht schneller als 175km/h fährt ??
€:
Bullet hat Folgendes geschrieben |
Wie Getzy 210 geschafft haben will, is mir n Rätsel..
|
lol hiermit wohl beantwortet?
|
|
|
|
|
Beiträge: 1147
Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
|
|
Do 11.12.03 19:29
|
|
tja die kiste geht echt gut ab, da gucken die fxo fahrer wien igel wenns blitzt..... allerdings is das schon en enorm hässliches vehikel
tja nach ner langen testfahrt hab ich dann wieder von 222kg auf 1122kg gewechselt und hab nichts mehr auf die reihe gekriegt......
|
|
|
|
|
Beiträge: 132
Wohnort: Bad Dürrenberg
|
|
Do 11.12.03 21:20
|
|
GEIL.................................einfach nur GEIL!!!!!!!!
|
|
|
|
|
Beiträge: 4395
Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
|
|
Do 11.12.03 22:12
|
|
schaut euch das bild an glaub das ging auch schon an die 200 ran oder noch mehr
|
|
|
|
|
|
Xero
Sebastian Dreher
|
Beiträge: 1112
Geburtstag: 28.04.1983
|
|
Do 11.12.03 22:26
|
|
das problem an dem teil is nur, dass es den fahrstil ganz schön versaut *g*
|
|
|
|
|
Beiträge: 414
Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
|
|
Do 11.12.03 22:42
|
|
löööl so schnell. ach du scheiße hab grad mal 180 gepackt aber auch ganz klein hinter nen FXO geklebt ^^.
Aber wer japanische wagenreisschüssel nennt wie nennt man das "teil"??
Joguhrtbecher?? Klein aber fein.
C ya Cole
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Do 11.12.03 23:24
|
|
Alex-Ger hat Folgendes geschrieben |
hmm...erst lx und jetzt das, ich hoffe nur das ich niemand ernsthaft verletzte wenn ich mitm fxo ausversehen mal drüber fahre...*fg*
und ich hatte gehofft die entwickler spendieren uns ein neues auto *fg*
|
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!
Jedesmal, wenn ich auf nen Public Server geh, fahren da nur MRT5's!
Da macht das richtig Spaß, mal mit dem GT Turbo durch zu maschieren! All die kleinen Kinderchen um einen rum, wie lustig!
|
|
|
|
|
|
Do 11.12.03 23:28
|
|
evil hat recht ich jetzt mal fxo gefahrn.. da pennste ein.. oder bremst viel zu spät...! Also wenn de von nem MRT5 abgeschossen wirst im FXO dann zippt dat kurz im FF und dann iss gut..! *G*
|
|
|
|
|
|
OPK.
.................
|
Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
|
|
Fr 12.12.03 1:31
|
|
Poste ma einer n Setting...aaargh, bitte!
Nach dem "Kleinen" fährt sich der FXO wie´n Bus...
Und ne saumiese Aerodynamik, aber man zieht sich die Karre ja im Grunde auch nur an
Macht Spaaaaaaasssssss!!!!
|
|
|
|
|
|
Fr 12.12.03 10:32
|
|
Hier ein paar Infos über den MRT5 vom McGill Teamchef:
David Lemire hat Folgendes geschrieben |
Hi Everybody
I am the current McGill Racing Team leader and I just want first to thank LFS in the development of our MRT5 as a promotional and simulation tool for us. We are now working on our MRT6 car and some major changes are being analysed with the help of LFS. So thanks a bunch.
Now to answer everybody ask for about the power we have. First thing to know is that we have a 95 pages FSAE rule book to follow. The main point is the single 18 mm dia. air intake allowed (about 1/10 of original YZF600 intake area). That cuts some power. The other thing is that the turbo with restrictor does not really had power, it only level and increase the torque at low rpm. Which is what we need in our situation where we often have to exit from slow corners. Also to reduce the risks of overpressurizing the engine, the max. rpm is lowered to 11000rpm (was 13000 before). So the overall power may be lower than other universities for example since power is function of engine rpm. But we believe constant torque for is much easier to control than some peak power at high rpm. In fact we had the 5th quickest car in the world (over 140 universities) in last year autocross competition in Detroit even if we were believed by other universities not to have enough power (I must say we had a very good driver).
For all of you for Quebec, Canada, you are more than invited to come to Place Ville Marie in Montreal to see our car (MRT5) next monday and tuesday, Dec. 22-23. You can also visit our website for more details about our team at www.fsae.mcgill.ca
One last thing, people may wonder why the car is so small, but the track we usually run on are slow, with sharp corners and for better handling in that situation, small wheelbase and trackwidth are required.
Glad most of you really like the car, but I can tell you there nothing like driving it for real
If you are interested to help our team and get involve somehow, we have just started a found raising operation called : Buy a cc (for 5$ I believe). For more details you can email us at: fsae@mail.mcgill.ca
David Lemire
McGill Racing Team
|
http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?p=1413808#post1413808
|
|
|
|
|
Beiträge: 95
Wohnort: am Bodensee
|
|
Fr 12.12.03 14:55 Weihnachtsgeschenk_Realcar_MRT5
|
|
Der "MRT5" ist das Beste was für "LFS"geschehen konnte, bis jetzt.
Absolutes racingfeeling, der Singleseater ist sehr gut gelungen.
|
|
|
|
|
|
|