FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Die Live for Speed x-mas Edition ist da!!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 11.12.03 17:37 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Wie Getzy 210 geschafft haben will, is mir n Rätsel..


Im Windschatten meines GT Turbos Zwinker

Der MRT5 beschleunigt im windschatten so gut, dass mich Getzy schon angeschoben hat!!
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 11.12.03 17:40 
Antworten mit Zitat  

is echt funny lol handling echt schwer bei nem fehler, aber lustig dann wenn die schnellsten auch mist bauen^^

54.21 auf so1, hab den mrt5 da zum ersten mal getestet (natürlich ein setup von jemandem bekommen^^)
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 11.12.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

hmm...erst lx und jetzt das, ich hoffe nur das ich niemand ernsthaft verletzte wenn ich mitm fxo ausversehen mal drüber fahre...*fg*

und ich hatte gehofft die entwickler spendieren uns ein neues auto *fg*
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 11.12.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Bullet hat Folgendes geschrieben
Wie Getzy 210 geschafft haben will, is mir n Rätsel..


Im Windschatten meines GT Turbos Zwinker

Der MRT5 beschleunigt im windschatten so gut, dass mich Getzy schon angeschoben hat!!


hehe... aber sobald ich aus dem windschatten raus war ging der wieder rasch runter auf 175 km/h.
ist das bei euch auch so, dass es egal is wie ihr die übersetzung einstellen, dass der nicht schneller als 175km/h fährt ??

€:
Bullet hat Folgendes geschrieben
Wie Getzy 210 geschafft haben will, is mir n Rätsel..


lol hiermit wohl beantwortet? Zwinker Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 11.12.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

tja die kiste geht echt gut ab, da gucken die fxo fahrer wien igel wenns blitzt..... allerdings is das schon en enorm hässliches vehikel

tja nach ner langen testfahrt hab ich dann wieder von 222kg auf 1122kg gewechselt und hab nichts mehr auf die reihe gekriegt......
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Do 11.12.03 21:20 
Antworten mit Zitat  

GEIL.................................einfach nur GEIL!!!!!!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 11.12.03 22:12 
Antworten mit Zitat  

Lachend schaut euch das bild an glaub das ging auch schon an die 200 ran oder noch mehr Lachend

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 11.12.03 22:26 
Antworten mit Zitat  

das problem an dem teil is nur, dass es den fahrstil ganz schön versaut *g*
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 11.12.03 22:42 
Antworten mit Zitat  

löööl so schnell. ach du scheiße hab grad mal 180 gepackt aber auch ganz klein hinter nen FXO geklebt ^^.

Aber wer japanische wagenreisschüssel nennt wie nennt man das "teil"??
Joguhrtbecher?? Klein aber fein.

C ya Cole
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 11.12.03 23:24 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
hmm...erst lx und jetzt das, ich hoffe nur das ich niemand ernsthaft verletzte wenn ich mitm fxo ausversehen mal drüber fahre...*fg*

und ich hatte gehofft die entwickler spendieren uns ein neues auto *fg*


Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!

Jedesmal, wenn ich auf nen Public Server geh, fahren da nur MRT5's!
Da macht das richtig Spaß, mal mit dem GT Turbo durch zu maschieren! Sehr Glücklich All die kleinen Kinderchen um einen rum, wie lustig!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 11.12.03 23:28 
Antworten mit Zitat  

evil hat recht ich jetzt mal fxo gefahrn.. da pennste ein.. oder bremst viel zu spät...! Also wenn de von nem MRT5 abgeschossen wirst im FXO dann zippt dat kurz im FF und dann iss gut..! *G*
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 12.12.03 1:31 
Antworten mit Zitat  

Poste ma einer n Setting...aaargh, bitte! Sehr Glücklich
Nach dem "Kleinen" fährt sich der FXO wie´n Bus...
Und ne saumiese Aerodynamik, aber man zieht sich die Karre ja im Grunde auch nur an Lachend

Macht Spaaaaaaasssssss!!!!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 12.12.03 10:32 
Antworten mit Zitat  

Hier ein paar Infos über den MRT5 vom McGill Teamchef:

David Lemire hat Folgendes geschrieben
Hi Everybody

I am the current McGill Racing Team leader and I just want first to thank LFS in the development of our MRT5 as a promotional and simulation tool for us. We are now working on our MRT6 car and some major changes are being analysed with the help of LFS. So thanks a bunch.

Now to answer everybody ask for about the power we have. First thing to know is that we have a 95 pages FSAE rule book to follow. The main point is the single 18 mm dia. air intake allowed (about 1/10 of original YZF600 intake area). That cuts some power. The other thing is that the turbo with restrictor does not really had power, it only level and increase the torque at low rpm. Which is what we need in our situation where we often have to exit from slow corners. Also to reduce the risks of overpressurizing the engine, the max. rpm is lowered to 11000rpm (was 13000 before). So the overall power may be lower than other universities for example since power is function of engine rpm. But we believe constant torque for is much easier to control than some peak power at high rpm. In fact we had the 5th quickest car in the world (over 140 universities) in last year autocross competition in Detroit even if we were believed by other universities not to have enough power (I must say we had a very good driver).

For all of you for Quebec, Canada, you are more than invited to come to Place Ville Marie in Montreal to see our car (MRT5) next monday and tuesday, Dec. 22-23. You can also visit our website for more details about our team at www.fsae.mcgill.ca

One last thing, people may wonder why the car is so small, but the track we usually run on are slow, with sharp corners and for better handling in that situation, small wheelbase and trackwidth are required.

Glad most of you really like the car, but I can tell you there nothing like driving it for real Zwinker

If you are interested to help our team and get involve somehow, we have just started a found raising operation called : Buy a cc (for 5$ I believe). For more details you can email us at: fsae@mail.mcgill.ca

David Lemire
McGill Racing Team


http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?p=1413808#post1413808
Nach oben
Offline Slipstream@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Fr 12.12.03 14:55 Weihnachtsgeschenk_Realcar_MRT5
Antworten mit Zitat  

Der "MRT5" ist das Beste was für "LFS"geschehen konnte, bis jetzt.
Absolutes racingfeeling, der Singleseater ist sehr gut gelungen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Die Live for Speed x-mas Edition ist da!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz