FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga VI. Press
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 03.12.07 12:50 
Antworten mit Zitat  

Ab 20.00 Uhr LIVE auf game-tv.com



Heute verabschieden über 80 Fahrer die CL in eine verdiente Winterpause. Letztmalig trifft sich das CityLiga Fahrerfeld am 14. Renntag auf Aston Historic im GTR auf 2 x 15 Laps.
Spannende Duelle auf langen Geraden, in engen Schikanen und schnelle Kurvenfahrten werden nicht nur die letzten, offenen Entscheidungen bringen, sondern vor allem den Teams und Fahrern die Möglichkeit bieten, sich noch einmal überzeugend in Szene zu setzen!

Hier der Zeitplan!

20.00 Uhr Warm Up
20.30 Uhr One Lap Qualy
21.00 Uhr Final Races
22.20 Uhr Pressekonferenz
22.30 Uhr Ende

Wir wünschen allen Fahrern und Zuschauern einen spannenden Rennabend!
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Mo 03.12.07 14:55 
Antworten mit Zitat  

oh, da freu ich mich schon drauf.
Geb´t Gas, Jungs!!!

P.S.: Das gilt auch für die beiden Super-Moderatoren!! Zwinker
Nach oben
Offline Hortkind




Beiträge: 5

Wohnort: C

Beitrag Mo 03.12.07 23:16 
Antworten mit Zitat  

Uih. Habs leider verpasst. Würde mir gerne die Aufzeichnung downloaden. wenn jemand mal so nett wäre...

Thx
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mo 03.12.07 23:27 
Antworten mit Zitat  

Läuft doch (noch)
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Mi 05.12.07 10:29 
Antworten mit Zitat  

Hier geht es zum Download

http://www.tps-racing.de/forum/viewtopic.php?t=2218
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag So 09.12.07 19:12 
Antworten mit Zitat  

Da sich unser CityLiga Pressechef Normann aka Webflat, wegen vermutlich technischer Probleme, seit Tagen nicht ins Forum einloggen kann melde ich mich halt mal zu Wort Zwinker

Am vergangenen Montag fand das Finale zur 6. Ausgabe der CityLiga statt.

Info`s zum Rennen gibt es hier:
http://www.tps-racing.de/forum/viewtopic.php?t=2226


Die offizielle Abschlusstabelle gibt es hier:
http://www.tps-racing.de/index.php?f=auswertung/tabelle_results.php


Die Siegerehrung mit Pokalvergabe und kleineren Überraschungen findet morgen um 20:30Uhr im TS von TPS statt
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 10.12.07 22:45 
Antworten mit Zitat  

so... das war sie, die CityLiga für dieses Jahr.


Anbei ein Audiofile von Nico, mit Siegerehrung und allem Schnick und Schnuck!

http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/FTP/MISC/Siegerehrung.mp3

Dazu noch (m)eine Zusammenfassung der CL VI. Viel Spaß damit!

http://cl.peter.suschlik.de/Review_CLVI.wmv
Mein erster Film, also seht mir den amateurhaften Erstling nach! Es geht ja um die Message.

Ich danke allen, für ihre Aufmerksamkeit, für die Kritik und überhaupt, es ist eben CityLiga Zwinker

Keep Racing, genau!
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Di 25.12.07 17:51 
Antworten mit Zitat  



Die CityLiga VI ist Geschichte, aber der Nachklang erreicht pünktlich zu Weihnachten ein ungeahnten Höhepunkt. DAS CITYLIGA VI - MAGAZIN ist raus! Mit allen Informationen, allen Berichten, Statistiken und neuen Interviews, Ausblicken und Gerüchten auf die nächste Saison!

HIER gibt es den Brennstoff Zwinker

Danken möchte ich FDC chriZ, FDC AlphaOne, FDC Zerby und natürlich Rob4GER für diese tolle, tolle Zusammenfassung. Spitze!

Keep Racing und noch schöne Weihnachtstage!
Normann
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> CityLiga VI. Press Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz