FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Die Finals der ESL PRO-Serie in Köln.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 11.12.03 15:20 Die Finals der ESL PRO-Serie in Köln.
Antworten mit Zitat  

Am Wochenende finden im Futurepoint in Köln die Finals der ESL PRO-Serie statt. Mit dabei ist auch Live For Speed. Über eine lange Saison haben sich 10 Fahrer für dieses Finale qualifiziert und werden am Samstag zwischen 13 und 16 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr um die Prämien kämpfen. Gefahren wird auf den Klassikern South City Long, Fern Bay Gold und Blackwood GP. Wer nicht zum Future Point nach Köln kommen kann, sich das Finale trotzdem nicht entgehen lassen will und über eine DSL-Anbindung verfügt, kann über ESL-TV zuschaun. Qualifiziert haben sich:

- Limiter
- tpa
- Alex Marx
- fetzo
- Florenzo
- Vykos
- Bullet
- Osiris
- Jay
- Pfahrer

Genauste Infos, Anreisepläne, Zeitablauf, Kosten, Gewinnspiele etc. gibt es HIER .

Die LFS-Fahrer werden sich auf den drei Strecken in jeweils zwei Rennen (Sprint- und Haupt-Rennen) beweisen müssen. Nach den insgesamt 6 Läufen gewinnt derjenige mit den meisten eingefahrenen Punkten. Die zu erreichenden Preisgelder sind auch nicht zu verachten. Allen Teilnehmern viel Glück, und vielleicht sehn wir uns ja vor Ort.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 11.12.03 15:24 
Antworten mit Zitat  

grummel will dabei sein ... scheiss beamten mehren sich net aus .. somit für mich unmöglich euch wieder zutreffen ;(
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 11.12.03 18:15 
Antworten mit Zitat  

Kann leider nicht kommen, werde mir das Rennen aber auf jeden Fall im ESL TV anschauen. Viel Spass Jungs!!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 11.12.03 19:12 
Antworten mit Zitat  

ich werd erster! von hinten Traurig.

bin mir sicher....dachte ich wuerd die letzten beiden tage noch bischen hardcore ueben koennen, aber der mrt5 hat mir ein strich durch die rechnung gemacht Smilie.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 11.12.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

ich wünsch euch viel spass und glück Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 12.12.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

Drück euch allen die daumen ... besonders meinem teamkollegen Bullet Smilie.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Fr 12.12.03 13:46 
Antworten mit Zitat  

Das wird ne lustige Sause in Koeln!

@Fetzo: Der MRT5 ist auch mein neues Lieblingsauto aber ich hab Ihn ne Stunde getestet und das muss ausreichen bis die inoffiziellen Weltmeisterschaften beendet sind. Danach schmeiss ich den FXO erstmal inne Ecke und fahr nur noch MRT5 AusrufezeichenAusrufezeichenAusrufezeichenAusrufezeichen Mr Green
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 12.12.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

fetzo hat Folgendes geschrieben
dachte ich wuerd die letzten beiden tage noch bischen hardcore ueben koennen, aber der mrt5 hat mir ein strich durch die rechnung gemacht Smilie.


Könnte ein Zitat aus meinem Tagebuch sein... Zwinker Naja, morgen kommts glaub erstmal drauf an, cool zu bleiben, aber ich bin irgendwie jetzt schon hibbelig....
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 12.12.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

Und fahrt schön fair! Denkt dran, die LFS Community schaut euch live auf ESL-TV zu Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 12.12.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

Hier gibt es noch einen sehr schönen passenden Artikel zu den Rennen morgen und übermorgen! Und ja, ich bin auch schon saumässig nervös! Zwinker

ESL-Artikel
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 12.12.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

Ja wir kommen dannnn auch. (Trunkz-Sa, Jay, MarcIOne)

also der Trunkz-Sa kommt von Berlin zum Jay nach (Bad Eilsen bei Hannover) dann kommten sie mit Jay´s Karre über die A2 zu mir und dann fahren wir über die A1 und A3 von Bergkamen mit meiner Kiste nach Köln.

freu mich !!!

wo wir nu schlafen weisssss wohl noch keiner so wirklich!!!

nun ja freue mich !!!

EDIT: brinkt wer nen pc zum zocken mit ?????
grussss
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 12.12.03 23:54 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
EDIT: brinkt wer nen pc zum zocken mit ?????


Lohnt nicht, ist keine Lanparty, die Zuschauer bekommen nichtmal die Rechner der Spieler zu sehen, nur ein paar Redaktionsrechner.
Also lieber zu Hause lassen, bevor der ausm Auto gemopst wird.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 13.12.03 0:06 
Antworten mit Zitat  

Ich denk ma Marci meinte eher so für den Abend danach! *g* Bier und LFS - oh weia...
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 13.12.03 1:05 
Antworten mit Zitat  

Hm, auch da würde ich den Rechner weglassen und einfach so saufen. Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 13.12.03 1:07 
Antworten mit Zitat  

du bist mir ja einer...sollst für spannende rennen sorgen und nich für schnapslaichen vor bildschirmen!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 13.12.03 8:51 
Antworten mit Zitat  

Och, das kann zumindest auch lustig werden. Zwinker

So, mal die letzten Reste hier zusammenklauben und ins Auto springen.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 13.12.03 9:57 
Antworten mit Zitat  

*Gähn* *der Bullet jetzt auch mal unter die Dusche springt...* Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 13.12.03 10:19 
Antworten mit Zitat  

an alle, die noch fahren, aber noch schnell durchlesen: "good luck and god bless..." Smilie viel spaß
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Die Finals der ESL PRO-Serie in Köln. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz