FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Sammeltread: Euro Höchstgeschwindigkeit (vMax)
Seite 21 von 21 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dr1iftinGP
Philipp




Beiträge: 129



Beitrag Sa 27.10.07 20:59 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Achso, Dauer-Nötigen?

Cool.



Achnee, isses ja gar nicht :P


Einmal kann man das ja machen und auf der autobahn war eh nich viel los, ich bin im schlepptau von nem 911 gefahrn, die siehst du in der genged von stuttgart öfters (testwagen). auf den deutschen gibt es genug von diesen Idioten.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 27.10.07 21:29 
Antworten mit Zitat  

Dr1iftinGP hat Folgendes geschrieben
Einmal kann man das ja machen


Em....neee?!


Dr1iftinGP hat Folgendes geschrieben
auf den deutschen gibt es genug von diesen Idioten.


Was? Nötiger? Ja.
Nach oben
Offline MaddinZ




Beiträge: 177



Beitrag Sa 27.10.07 21:30 
Antworten mit Zitat  

Ich find das immer gut wenn ich so einem mit dauer links blinker und lichthupe vor mir habe. Dahinter läst sich voll entspannt fahren Lachend

Ich leg mal noch eine höchstgeschwindigkeit nach:

Seat Marbella Kastenwagen (kein plan wie der sich nennt)
Auf der landstraße nach etwa 5km vollgas 110kmh. Das hat sich angefühlt wie 300kmh.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 27.10.07 21:31 
Antworten mit Zitat  

Ih, Marbella.

Hatte ich mal als Leihwagen. Ein grausames Gefährt.
Damit wollte ich nicht schneller als 80 fahren - hat sich mein Körper einfach gegen gesträubt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 31.10.07 9:56 
Antworten mit Zitat  

Gabs da mal nich so ne Aktion Von autobild von wegen 5 schüler pimpen nen Seat oda so....
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 31.10.07 10:12 
Antworten mit Zitat  

Dr1iftinGP hat Folgendes geschrieben
'03 Subaru Impreza WRX STi 2.0 vor (2 monaten gekauft, davor der '99) danach gleich runter von sinsheim nach dieser ewig' baustelle nach stuttgart, wir sind laut tacho 230 gefahren, waren aber bestimmt "nur" 220. Das war ein höllenritt mir dauer links-blinken ^^


Haste mal nen Bild von dem Subaru?

Bin ja so nen Rallye-Fan und so, da freue ich mich über solche Autos mit guten Fahrern am Steuer.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 31.10.07 10:35 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Bin ja so nen Rallye-Fan und so


Ach was?! Zwinker Sehr Glücklich



Rückfahrt von der IHK Feier vorgestern im Auto vom Scheff (BMW 5er Diesel, klang wie n V8 )
--> 230 auf ner 2-spurigen AB

Unglaublich was die Karre bei 220 noch für Druck hat Geschockt
Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Mi 12.12.07 9:55 
Antworten mit Zitat  

VW Touran 2.0 TDI, 210 km/h laut Tacho
der hat untenraus ordentlich leistung für so'n family-auto

VW Bus 33 jährig, 120 km/h, da hört er sich nicht mehr sooo
gut an Sehr Glücklich

Nissan 350z Roadster, offenes Verdeck, 280PS, kurz auf 190
km/h in CH auf der hauptstrasse(erlaubt 50 km/h), danach aufgehört Sehr Glücklich

Audi TT, 220 km/h, auf der autobahn

LFS:
FXO GTR, Kyoto Ring, ca. 250 km/h ohne windschatten, auf der
äussersten spur mit so richtig viel schwung und wenig
speed-verlust Smilie , danach kam die mauer Sehr Glücklich

FXO GTR, Blackwood, ca. 240 km/h ohne windschatten, bin
nachher wieder mal in die wand gerast und wurde bis auf die
andere seite der fahrbahn geschleudert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 12.12.07 10:25 
Antworten mit Zitat  

Also, mein Höllenritt is schon etwas länger her, aber ging ab:

Praktikum bei der Redaktion von "AUTOBILD Sportscars" in Schwabach/Nürnberg. Wollte gern mit zum Flugplatz und angucken, wie solche Tests ablaufen. Auto war ein nagelneuer Brabus C-Klasse 4.0 V6 (332 PS/elektronische Vmax begrenzung entfernt). Auf ner dreispurigen autobahn richtung Flugplatz 35 km lang 275 km/h @ dauer-links. Und auf'm Flugplatz hab ich dann erlebt, was KICKDOWN heißt Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich war schon n geiler ritt, jederzeit gerne wieder mit dem auto xD
Nach oben
Offline zaehlwerk75
Stefan B.




Beiträge: 9

Wohnort: Panketal
Geburtstag: 27.04.75
Beitrag Fr 21.12.07 15:18 
Antworten mit Zitat  

Bin mit meinem jetzigen civic ep1 1,4l 90PS knapp 200 gefahren, so 197 voll geradeaus ohne berg... knapp am roten bereich dran - mehr is nich drin ohne tuning.

Mit meinem ersten auto honda concerto ebenfalls 90PS aber 1,5er waren es 205 leicht bergab. schönes auto wird aber leider nich mehr gebaut...

Das stärkste bis jetz war ein Nissan 350Z. Der fetzt. Aber ohne Vmax da nur inner stadt gefahren... vielleicht 70 oder so. Super Sound, tolle Sitze und super Design... Japaner sind eh die besten. Jetz brauch auch keiner mit deutscher Wertarbeit kommen... Das is schon längst nich mehr.
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Fr 21.12.07 15:29 
Antworten mit Zitat  

191 mitm golf 5 tdi auf der autobahn... war mitter fahrschule im sommer ^^... da will der fahrlehrer ja dass man einmal richtig schnell fährt...
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Fr 21.12.07 17:58 
Antworten mit Zitat  

200 mit nem Audi A6 Avant 3.0
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 139



Beitrag Fr 21.12.07 23:46 
Antworten mit Zitat  

der Aerox (Roller)von meinem bruder 120
Nach oben
Offline Schappi89




Beiträge: 235



Beitrag So 23.12.07 20:00 
Antworten mit Zitat  

248 mit dem SL Amg, als beifahrer
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 660

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag So 23.12.07 20:46 
Antworten mit Zitat  

195 lt. Tacho im MB Vito 115, Fahrer^^
Dummerweise is er da schon im Begrenzer... Sehr Glücklich

(Nein, es ging nicht bergab)

Zwinker
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 25.12.07 20:28 
Antworten mit Zitat  

30-50 mit poketcross xD
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Di 25.12.07 20:50 
Antworten mit Zitat  

ICE Dortmund - Siegburg/Bonn mit 200 am Stau auf der Autobahn vorbei Sehr Glücklich das is spaßig :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Sammeltread: Euro Höchstgeschwindigkeit (vMax) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz