FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Patch Problem!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jaxsony




Beiträge: 13

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Fr 25.04.03 11:27 Patch Problem!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

dies ist MEIN ERSTER POST in diesem neuen Forum, aber egal, wollt ich nur mal erwähnen!

Mein Problem:
Ich hab ein grosses Problem mit DTM Race Driver!
Ich hab diesen Patch "racedriver_v11_120.exe" installiert, um online zu spielen. Installation wunderbar, aber es geht halt nicht!
Ich kann auf keinen Server zugreifen!
Ich kann zwar einen Server aufmachen, jedoch wenn ich versuche auf einen Anderen Server zu gehen, zeigt er mir an meine Spiel-Version sei veraltet und dass ich bei "www.codemasters.com" aktuellen Patch laden müsste!

Bitte hilft mir Leute, ich wäre euch sehr dankbar!



Ich warte schon 1 Stunde, und noch immer kein Post! Traurig Traurig Traurig
Nach oben
Offline Jaxsony




Beiträge: 13

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Fr 25.04.03 17:08 
Antworten mit Zitat  

Kann mir niemand helfen, ich warte schon 6 Stunden!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 25.04.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

Sei froh das dich noch keiner wegn doppelposts vollgeht, versuch ma in nächster Zeit die Edit funktion zu nutzn, ich kann dir zwar leider auch net helfen, aber geh doch einfach ma zu Codemasters, oder frag die doch mal.
Nach oben
Offline Jaxsony




Beiträge: 13

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Fr 25.04.03 18:06 
Antworten mit Zitat  

Wenigstens ein Post!
Wat für Doppelpost???
Sonst hätte ja wohl nächstes Jahrn noch keiner reingeschrieben!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 25.04.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber du könntest trotzdem die Edit funktion nutzen.
Weil Doppelposts(2 Posts hintereinander, weil du fragtest) nich gern gesehn werdn. Also viel Spaß weiterhin. Hast du nun was erreichn können?
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 25.04.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

Hast Du die Demo Version oder eine "spezielle" Version von DTM Race Driver ? Ich hab den Patch nicht installiert, weil ich DTMRD nicht online spiele und nach der Installation des Patches die Performance von DTMRD sich drastisch verschlechtern soll.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 0:04 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Ja, aber du könntest trotzdem die Edit funktion nutzen.
Weil Doppelposts(2 Posts hintereinander, weil du fragtest) nich gern gesehn werdn. Also viel Spaß weiterhin. Hast du nun was erreichn können?

1. du nix mod
2. nix doppelpost wenn er fragt und errinnert kann er das machen sind ja nich 2 posts innerhalb von 2min

4. leider kann ich net helfen sonst hätt ich schon geholfen
haste dtm ma ganz runter gemacht und wieder drauf gleich patch drauf ? haste ma patch wo anders gesaugt?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 26.04.03 0:06 
Antworten mit Zitat  

Und schon wieder hab ich eine drauf bekommen. DANKE!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 0:18 
Antworten mit Zitat  

man bitte ... du führst dich auf als wärst du das unschulds lamm ...du bringst nur unruhe .... bitte verhalte dich normal und keiner sagt was..
Nach oben
Offline Jaxsony




Beiträge: 13

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Sa 26.04.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

Nö es geht immer noch nicht, ich muss es dann wohl neu installieren und dann nochmal versuchen!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Patch Problem!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz