FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL-Pro Serie Finale - Start um 14:00
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Sa 13.12.03 12:28 ESL-Pro Serie Finale - Start um 14:00
Antworten mit Zitat  

Um 14:00 beginnt das erste der drei Finalrennen der ESL-Pro Serie. Das Rennen wird auf der Blackwood GP Strecke in der Tourenwagenklasse (FXO, GT) ausgetragen und verspricht einiges an Spannung. Wer live dabei sein will, kann sich das Rennen im Internet über ESL-TV anschauen.

Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Sa 13.12.03 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 13.12.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück und vor allem Spass allen Teilnehmern!
[insidergag]Mal sehen wer dann bald in den Skiurlaub fahren darf...Zwinker[/insidergag]
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 13.12.03 13:24 
Antworten mit Zitat  

edit: OK ich weiß Bescheid, 10 Fahrer, 3 Rennen - 1x SO Long, dann FB Gold, letztendlich Blackwood!

Dann nehm ich mal Nummer 1 oder 3!
Nach oben
Offline florenzo




Beiträge: 117



Beitrag Sa 13.12.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

Hey Leutz, wünsch euch viel Spaß in Köln beim Heizen. Bin im Herzen bei euch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Sa 13.12.03 14:45 
Antworten mit Zitat  

Schade das ich es mir nicht anschauen kann, wünsch aber auch jeden viel Glück. Lachend
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 13.12.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

Da hat Limiter aber nochmal Glück gehabt. Kommt erst um 14:15 an, obwohl das Rennen um 13:00 starten sollte... Kann froh sein, dass die ESL Jungs vom Zeitplan eh im Verzug waren.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 13.12.03 15:21 
Antworten mit Zitat  

Oh ja, hab ich gesehn!
Und Vykos wünscht ihm erstmal ein bisschen Nervösität fürs Rennen! Fieser Vykos! Sehr Glücklich

Ich seh zum ersten mal ESL TV, das ist ja echt absolut geil, echt zu empfehlen!

Ich wünsch den Fahren viel Glück, möge der bessere gewinnen!!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 13.12.03 15:26 
Antworten mit Zitat  

ach da muss man ja für bezahlen, wusst ich ja noch gar nich... Augenrollen

dann lass ich das lieber *g* trotzdem viel spass euch allen!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 13.12.03 15:29 
Antworten mit Zitat  

naja 1,- EURO für son Rennen mit drum und dran, das dauert jetzt schon fast ne Stunde und die sind immernoch am Einfahren!

Also ich finds gut, auch die Zwischendurch-interviews! Smilie

GP4Flo, weißt du, wer von den Leuten da der nette Jay ist? Ich seh keine Tastafahrer ...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 13.12.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

Man, die sollen mal endlich starten.

Also ich tippe mittlerweile auf Vykos. Er hat einfach die besten Voraussetzungen. Limiter kam zu spät, Osiris hat keine getrennten Achsen...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 13.12.03 15:34 
Antworten mit Zitat  

ohohoh der Limiter hat kein setup dabei? Man sieht es ... Traurig
Zudem im FX0 unterwegs ...

Limiter nur 1:29 ... auf Blackwood
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 13.12.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

Lol, krasse Farbe hat der Limiter Smilie
Boah, das war aber ein harter Startcrash. Da sind einige Wagen ganz schön durch die Luft geflogen.

Vykos hat das erste Blackwood Sprintrennen gewonnen!

Platzierungen Rennen 1:

1. Vykos
2. tpa@DkH
3. SLRT Limiter
4. GM Jay
5. [WRT]oSIRis
6. Pfahrer@DkH
7. PM Bullet
8. fetzo@DkH
9. Alex Marx


Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Sa 13.12.03 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 13.12.03 16:18 
Antworten mit Zitat  

also so nen live-ticker tut's doch auch! Smilie danke für die infos Zwinker
Nach oben
Offline florenzo




Beiträge: 117



Beitrag Sa 13.12.03 16:43 
Antworten mit Zitat  

1. Limiter
2. Osiris
3. Vykos
4. tpa
5. Jay

hab ich so mitbekommen im ersten Race

[Edit by GP4Flo]: Das sind die Ergebnisse vom Hauptrennen Blackwood (2. Rennen)
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 13.12.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

Vykos burned!!!
Der macht SO Long sicherlich auch noch klar!
Das ist echt mehr als spannend, viele Abflüge, viele Fights, viele Rempler, das ist mal Racing! Sehr Glücklich Mir fehlt nur noch das Popcorn!!!!

btw: Netter Kommentator, Nr. 2 hat allerdings keine Ahnung von LFS Lachend
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 13.12.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

Jo, South City wird auch nochmal spannend. Mal sehen ob sich die Jungs jetzt beim Start zurückhalten.

Edit: Der "Nr.2 Komentator" ist eigentlich der Hauptkommentator Sehr Glücklich

Aber der Co-Kommentator Hoelsen (ESL LFS Admin) hat wohl doch mehr Ahnung und labert auch mehr Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 13.12.03 16:56 
Antworten mit Zitat  

Naja aber der andere labert nur Müll, wenns denn mal um LFS geht! Sehr Glücklich

Mister Hoelsen ist doch nen ganz sympatischer Typ, der auch selbst LFS-begeistert ist, was man deutlich spüren kann! Zwinker

sone geile Rennaction hab ich lange nicht mehr gesehn, hab gleich nochmal 2 EURO jezaahlt, damit ich das morgen nicht verpasse Bätsch
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 13.12.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

Florenzo hat Folgendes geschrieben
1. Limiter
2. Osiris
3. Vykos
4. tpa
5. Jay

hab ich so mitbekommen im ersten Race

[Edit by GP4Flo]: Das sind die Ergebnisse vom Hauptrennen Blackwood (2. Rennen)


wo is bullet hin?

hofffentlich hatter nich schon wieder son pech wie in berlin Sehr Traurig
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 13.12.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

Nee, Bullet ist dabei. Hatte aber einige Ausrutscher ins Kiesbett und war daher recht weit hinten.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 13.12.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

Osiris gewinnt das SO Long Sprintrennen!

Bullet leider auch weit hinten!

final Race: Bullet 1, tpa 2, Vyk 5, Jay 6, Rest ging mir immer zu schnell Bätsch

Das war nen echt spannendes Rennen, Vykos hat leider einige fehler gemacht und ist darum immer wieder zurück gefallen, dennoch ist er sensationelle 1:57 Runden gefahren!

Bullet ist 1a sauber vorne weg gefahren, das Mittelfeld hat sich mehr oder weniger selbst aufgehaletn! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von majestic am Sa 13.12.03 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 13.12.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

Ergebnisse SO Hauptrennen:

1. Bullet
2. tpa
3. Limiter
4. Pfahrer
5. Vykos
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 13.12.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

Wow, das waren wirklich super Rennen. Besonders in South City war es ganz schön eng.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL-Pro Serie Finale - Start um 14:00 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz