FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ist diese Idee machbar???
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 24.11.03 13:21 
Antworten mit Zitat  

Ist kein Blueprint Zwinker , und das es nicht KITT ist weiss ich sowieso Sehr Glücklich es ist ein Vorschlag gewesen für den neuen KITT-Film Lachend

Könnte mir mal jemand das übersetzten?

k everithing will be 40 $ pls taxes and shiping and hadling will be 13
.99 $

nannananna man just playing I will try but not sure what the resoult will
be

Ist von jose luis
Danke
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 24.11.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
alles soll 40 $ kosten, + verfrachtung usw. nochmal 13.99 $ dazu

nanananana *g* nur spielen, ich will es versuchen bin mir aber nich sicher was draus wird


lol was is das??
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 24.11.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ihn eigentlich gefragt, ob er Kitt macht (also TransAm) für SL2.
Da ich aber nicht gut Englisch kann, hat er es wahrscheinlich so vertsanden.
Machst du Kitt, und wie bekomm ich SL2 Lachend
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 15.12.03 3:03 
Antworten mit Zitat  

Neuste Info, er will sehen was er machen kann, es gab einige Missverständnisse, aber ich GLAUB jetzt weiss er, was ich von ihm wollte Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ist diese Idee machbar??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz