FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Einstellungen bei Über- oder Untersteuern
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Di 01.01.08 15:39 Einstellungen bei Über- oder Untersteuern
Antworten mit Zitat  

Erstmal frohes neues Jahr,

also ich habe da mal ne Frage zu den Setups. In dem Tutorial wird z.b. gesagt wenn das auto untersteuert bei kurvenausfahrt, dann soll man folgendes verändern:

Vorne Zugstufendämpfer härter
Härtere hintere Druckstufendämpfer
Härtere Federn hinten
Weniger sturz
Weniger Nachlauf
und es gibt noch die stabis

unten das Bild dazu.

Jetzt ist meine Frage, verstelle ich das alles zusammen wenn ich untersteuere oder verändere ich nur Federn oder z.b. nur die Stabis?Hoffe ihr wisst wie ichs meine.


setup.JPG 
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 01.01.08 17:39 
Antworten mit Zitat  

Ich denke, dass kann man nicht so generell sagen. Diese Einstellungen nehmen alle Einfluss darauf aber wenn du sie alle gleichzeitig änderst hat es vllt schon wieder negative Auswirkungen auf andere Bereiche deines Fahrzeugs....

Ich würd erstma nur 1 oder 2 Veränderungen vornehmen und dann schaun obs was gebracht hat...


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 01.01.08 18:59 
Antworten mit Zitat  

Das sind nur die Möglichkeiten, die du hast um dem Untersteuern entgegenzuwirken. Änder auf keinen Fall alles auf einmal. Lieber immer schrittweise vorgehen.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Einstellungen bei Über- oder Untersteuern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz