FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Auf manchen Servern jetzt auch Formel 1 Wagen,ne kurze frage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Michael-1991




Beiträge: 35



Beitrag Di 01.01.08 19:33 Auf manchen Servern jetzt auch Formel 1 Wagen,ne kurze frage
Antworten mit Zitat  

Hey ihr habt es ja sicher gemerkt, auf manchen servern gibt es jetzt auch die sauber bmw autos, gibt es auch gewisse server mit andern straßßen wagen ???

gruß Michi
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 01.01.08 19:45 
Antworten mit Zitat  

Also den BMW Sauber gibts schon seit April vorletzten Jahres. Sprichst du vom Formel BMW-Wagen? Den gibt es seit Dezember letzten Jahres. Fragst du nach anderen wagen, die es auch in der Realität gibt? Nun, da wären noch der MRT und der RaceAbout, die auch beide realen Autos nachgebaut sind.

und beim nächsten Mal formulier bitte deine Frage auch so, dass man sie EINDEUTIG versteht.

EDIT: was hat das außerdem im 24h-Forum verloren?
Nach oben
Offline Michael-1991




Beiträge: 35



Beitrag Di 01.01.08 19:59 
Antworten mit Zitat  

Ich meine des so, früher gab es ja die 3 ersten Autos, und jetzt gibt es auf manchen Servern auch den Formel 1 wagen, und ich will halt wissen ob es andere neue autos gibt die halt straßen wagen sind, aber halt auf der demo.

gruß Michi
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 01.01.08 20:03 
Antworten mit Zitat  

Boah. Das soll einer rauskriegen.

Nein, es gibt in der Demo nur den Formel BMW neu, dafür fällt der GTT weg.
Das wars schon.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 01.01.08 20:04 
Antworten mit Zitat  

Wer mehr will, kauft sich eine Lizenz. Zwinker
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 01.01.08 20:04 
Antworten mit Zitat  

achso. Nein, in der Demo wurde nur der XRT durch den Formel BMW (sic! FBM ist ungleich BF1!) ersetzt, weil so eine bessere Demonstration der Möglichkeiten von LFS möglich ist. Es gibt aber eine einfache Möglichkeit, wie du sehr viel mehr Autos in LFS bekommst, und das sogar ziemlich schnell:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=order&world=lfs
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Auf manchen Servern jetzt auch Formel 1 Wagen,ne kurze frage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum