FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Auf 2 Rädern fahren - Patch y
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Demonhunter123




Beiträge: 8



Beitrag Mo 31.12.07 17:15 Auf 2 Rädern fahren - Patch y
Antworten mit Zitat  

Hi,

weiß jemand ob es mit Patch y noch möglich ist sowas wie in dem Video hier zu machen, bzw. hat jemand ein Setup dafür?
http://www.youtube.com/watch?v=-ytRdH2OZUY
Ich komm nur durch eine Rampe dazu kurz (3-4sec) auf 2 Rädern zu fahren, aber mehr ist nicht drin.

mfG

Demonhunter




Zuletzt bearbeitet von Demonhunter123 am Mo 31.12.07 18:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 31.12.07 18:09 
Antworten mit Zitat  

Ich kann Dir zwar nicht sagen ob das noch geht, aber warum sollte es nicht mehr gehen? :P Ist doch nur eine Sache von Balance und Speed.

Nach oben
Offline Demonhunter123




Beiträge: 8



Beitrag Mo 31.12.07 18:16 
Antworten mit Zitat  

Warscheinlich bin ich auch einfach nur zu schlecht XD. Es gab doch aber auch leichte Physik-Veränderungen mit dem Patch so wie ich das gelesen hab.

mfG Demon


Nach oben
Gast








Beitrag Mo 31.12.07 18:21 
Antworten mit Zitat  

Ja das ist wohl wahr. Aber ich denke mal, dass es das nicht unmöglich macht. Zwinker

Nach oben
Offline Demonhunter123




Beiträge: 8



Beitrag Mo 31.12.07 18:25 
Antworten mit Zitat  

Nur leider bekomm ich auch kein Set hin wo die Reifen überhaupt komplett abheben.

Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mo 31.12.07 18:28 
Antworten mit Zitat  

Stabi und so?

Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 01.01.08 20:48 
Antworten mit Zitat  

ich habe ein setup,aber das ist noch vom alten patch.


wenn du magst stelle ich es hier rein


Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 01.01.08 21:13 
Antworten mit Zitat  

sage nicht einfach wenn du willst sondern mach es einfach Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 01.01.08 21:50 
Antworten mit Zitat  

Ich denke da spontan an den Tweak von Robbie, Stell das Gewicht für den XFG auf 309 kg und schon in der Boxenausfahrt stehst du auf 2 Rädern Zwinker

Nach oben
Offline Demonhunter123




Beiträge: 8



Beitrag Mi 02.01.08 15:07 
Antworten mit Zitat  

Ja stell dein Setup mal bitte rein @ panzer.
LFS Tweak wollt ich eigentlich nicht unbedingt benutzen.
Ist überhaupt schon eine Patch y version von tweak draußen?

mfg Demon


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 02.01.08 19:00 
Antworten mit Zitat  

Bin mit dem XRR länger als 5 sek. auf 2 Reifen gefahren O.o

Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Mi 02.01.08 20:35 
Antworten mit Zitat  

auf einer geraden lässt sich das ding nicht mehr kippen... oder doch? sets pls!

Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 02.01.08 23:25 
Antworten mit Zitat  

Viel Spaß!

XF GTI_2räder set.set
 Beschreibung:
HaVe FuN

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  315 mal
Nach oben
Offline Demonhunter123




Beiträge: 8



Beitrag Do 03.01.08 16:32 
Antworten mit Zitat  

funktioniert 1a. Danke dir!

mfG Demon


Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Sa 05.01.08 13:21 
Antworten mit Zitat  

XFR hab ich auchnoch:

XFR_Schrägfahren.set
 Beschreibung:
Dada

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  253 mal
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Auf 2 Rädern fahren - Patch y Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz