FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> KI-Gegner mit dem Hauler's 750&500er
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag Mo 15.12.03 20:13 KI-Gegner mit dem Hauler's 750&500er
Antworten mit Zitat  

wie machen die das?

bei dem nächtlichen Rennen fahren die mir ohne quitschende Reifen davon und sind weg Geschockt Geschockt

den Baiern GTIII pack ich ja noch mit dem Duhen,aber die Haulers keine Möglichkeit,wenn man se net beim Start abdrängt.

gibt es da nen Wundermittel für nen gutes Pack,um da schnell wegzukommen?

Motor is auf 840HP und 1140Nm und Getriebe is das MC GTLE

Leider kann man bei den nichts am Getriebe verstellen,Bug??

Achso und Reifenkombis hab ich probiert 18" & 19"

diverse Dämpfer+Federn,ist zwar schön hart,bricht aber bei leichten verlenken sofort aus und nicht mehr haltbar Traurig

oder schaffe ich das nur mit ner guten Pedallösung sprich Lenkrad und Co?
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Di 16.12.03 2:27 
Antworten mit Zitat  

musst dich nich wundern, die ziehen mir auch immer davon, hab auch nen hauler mit 832 PS(wo hast du die 8 PS her? Smilie ) und selbst mit dem quattrogetriebe hatte ich am start keine chance.
Die haben wohl 100% grip.

Das mit dem nichtverstellbarem getriebe is normal, man kann nur einige getriebe verstellen, sämtliche V8er gehören nicht dazu.
Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag Di 16.12.03 8:10 
Antworten mit Zitat  

naja,wenn ich mit dem Hauler fahre,allein schon wegen dem Sound hab ich null Chance,die drehen hoch ohne quietschende Reifen und wurden nicht mehr gesehen.

Mit dem Duhen pack ich se nun,hab aber das Prob,das ich gelegentlich aus der Spur fliege,wenn ich zu schnell bin und drehe mich dann meist ins Ziel Smilie

Müsste mit dem 750er Getriebe doch gehen.

Drehzahlgrenze auf 7500 hochgestellt und ne 1/4 Mile in 8,9s

dafür,das man net am Getriebe fummeln kann,schon recht gut.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> KI-Gegner mit dem Hauler's 750&500er Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz