FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> schnee der erste schneee *g*
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.12.03 20:12 schnee der erste schneee *g*
Antworten mit Zitat  

hier schneits extrem ca 15uhr war mit einschlag alles weiss ...
wie siehts bei euch aus?

bei mir so:


M4100001.jpg  M4100016.jpg  M4100020.jpg  M4100022.jpg 
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 15.12.03 20:28 Re: schnee der erste schneee *g*
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben

wie siehts bei euch aus?


NASS! Wie immer in Aachen... Verwirrt


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 15.12.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

Uhhh ja!!! Hatte es dann heute auch bei uns in Sursee in der Schweiz....

... entgegen allgemeiner Meinung haben wir hier in CH (von den bergen mal abgesehen) auch nicht eher schnee als der Rest des zivilisierten Europa.


Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Mo 15.12.03 20:31 
Antworten mit Zitat  

Hi BroT Lachend

Joa so ähnlich siehts bei uns auch aus ...
bin auch gleich nachdem ich nach hause gekommen bin auf'n schützenplatz gefahrn und die handbremse von meinem Polo "getestet" Lachend (den Rückwärtsgang auch Zwinker )

Nachteil is immer nur die übervorsichtigen mama's und opi's die bei schnee ned schneller als 50 fahrn ... Sehr Wütend

schneit immernoch bei uns, hoffentlich liegt morgen nochmehr Sehr Glücklich müssen ja auch bald ma wiedo videos drehn Lachend

P.S.: Fähst bei som Wetter auch ohne Helm ???


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.12.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

naja ma abgesehn davon ich leb hier innen tal höhe 160meter über normal null...

und hier schneits eigentich recht selten bzw nich viel wenn dann Smilie

deswegen war ich überrascht das gleich der erste schnee liegen bleibt Smilie


bullet hat mein bruder auch gesagt der war ja ein halbes jahr in aachen...


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 15.12.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

Hercules hat Folgendes geschrieben
Hi BroT Lachend

Joa so ähnlich siehts bei uns auch aus ...
bin auch gleich nachdem ich nach hause gekommen bin auf'n schützenplatz gefahrn und die handbremse von meinem Polo "getestet" Lachend (den Rückwärtsgang auch Zwinker )


wie geil, genau das gleiche hab ich auch grad eben gemacht und auch auf unserem schützenplatz! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 15.12.03 20:38 
Antworten mit Zitat  

hier is es trocken wie brot

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 15.12.03 20:41 
Antworten mit Zitat  

bei mir war heute früh alles weiß. so gegen 6uhr aber ab um 10 war alles wieder nur noch reiner SCHLAMM und wird immer noch schlamm sein.

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 15.12.03 20:51 
Antworten mit Zitat  

Hercules hat Folgendes geschrieben
Hi BroT Lachend

Joa so ähnlich siehts bei uns auch aus ...
bin auch gleich nachdem ich nach hause gekommen bin auf'n schützenplatz gefahrn und die handbremse von meinem Polo "getestet" Lachend (den Rückwärtsgang auch Zwinker )

Nachteil is immer nur die übervorsichtigen mama's und opi's die bei schnee ned schneller als 50 fahrn ... Sehr Wütend

schneit immernoch bei uns, hoffentlich liegt morgen nochmehr Sehr Glücklich müssen ja auch bald ma wiedo videos drehn Lachend

P.S.: Fähst bei som Wetter auch ohne Helm ???


im mrt ohne helm is einfach frischer Smilie aber wenns dann so schneit setz ich dann ne skimaske auf weil naja ganzen flocken inna fresse lol ^^



@getzy brot besteht ca90% aus wasser Smilie ...


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 15.12.03 21:19 
Antworten mit Zitat  

och menno... will auch schnee...

aber hier hat's nur gehagelt Traurig


Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mo 15.12.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

ich mag kein schnee im mom.... auto keine witnerreifen und zeitweise bin ich noch rolelrfahrer und mach grad motorrad-schein... da sit schnee das letzte was ich gebrauchen kann Zwinker

Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Mo 15.12.03 21:57 
Antworten mit Zitat  

wenn es wieder hell ist mach ich mal ein foto aus dem fenster..

Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 15.12.03 21:59 
Antworten mit Zitat  

Juhu, hier hats heute auch endlich geschneit!!!

Heute morgen schon Schnee, aber nix liegengeblieben. Am Nachmittag ist es dann plötzlich um 1° kälter geworden und alles war weiß.
Morgen noch die letzte Klausur schreiben, dann können die Winterferien beginnen. Muss dann gleich schonmal mein Snowboard auspacken...


P.s. Wenn morgen noch Schnee liegt werde ich auch mal die Handbremse meines Golfs testen Zwinker


Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Mo 15.12.03 22:18 
Antworten mit Zitat  

Gestern beim zu Bett gehen fing es bei mir an!!!(so ca.23.45 uhr) erst Gewitter dann nach 5 min dicke weiße Flocken! Bätsch
und dann heute in der Schule genau zur Hofpause(11.25 uhr)wieder!!!

-->aber nix liegengeblieben Sehr Traurig


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 15.12.03 22:28 
Antworten mit Zitat  

Also bei uns schneits heute schon den ganzen Tag. Hab sogar schon Schnee geschaufelt.
Endlich! Dann kann ich hoffentlich bald wieder auf die Piste Sehr Glücklich
Da nehm ich dann meinen Völkl-Skin mit Lachend Lachend Lachend , passend zu meinen Ski Sehr Glücklich
Dann hab ich mal wieder nen Ausgleich zum stundenlangen "vormComputersitzenundliveforspeedfahren" Sehr Glücklich

Servus Fox Rudolph


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 15.12.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

Hi.
Ich bin wohl der einzige der es Sch**** findet das es geschneit hat (außer Barcode). Ich habe gestern Abend geschlagene 4 Std. gebraucht um von Leipzig nach Hause zu fahren. ( sind ca. 80 km).
Also wenn man nicht auf´s Auto angewiesen ist, ist Schnee sicherlich ne feine Sache. Außerdem mag ich Wintersport nicht besonders. Also wegen mir könnte ruhig schon wieder Frühling sein!!!!! (Da könnte ich des Moped wieder ausmotten) Mr Green


Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 15.12.03 23:31 
Antworten mit Zitat  

hier in engwang (bauerndorf im kanton thurgau CH) liegt ein hauch schnee. aber alles nasschnee, der ist morgen wieder weg wenns nicht nochmal kommt.
@gp4flo: ja, endlich wieder boarden! am 10/11. januar gehts los. endlich wieder mit dem A4 nach obersaxen yeehaw Zwinker. auf den A4 freu ich mich genauso wie auf's boarden. dann ne woche ins pizolgebiet, im februar wieder ein wochenende, im märz auch nochmal und dann im april nochmal ne woche nach östereich (fiss/ladis) Smilie. wohin geht ihr so in den winterferien?




Zuletzt bearbeitet von unfhug am Mo 15.12.03 23:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 15.12.03 23:33 
Antworten mit Zitat  

hier is von winter nix zu sehen Sehr Glücklich

sommerreifen fühlen sich auch ncoh wohl obwohl ich die mal wechseln müsste :/


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 15.12.03 23:53 
Antworten mit Zitat  

Hm, bin in Wien daheim und es is weiss.. Sehr Glücklich
Also es liegt Schnee.. ungefähr in der "Menge" wie bei Brod Smilie
Könnt aba wie KINGPIN sagte, schon wieder Frühling sein, wärs geiler, wieder die fetten Reifen drauf haun.. und GAS geben.. Zwinker


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 16.12.03 1:08 
Antworten mit Zitat  

KINGPIN hat Folgendes geschrieben
Hi.
Ich bin wohl der einzige der es Sch**** findet das es geschneit hat (außer Barcode). Ich habe gestern Abend geschlagene 4 Std. gebraucht um von Leipzig nach Hause zu fahren. ( sind ca. 80 km).
Also wenn man nicht auf´s Auto angewiesen ist, ist Schnee sicherlich ne feine Sache. Außerdem mag ich Wintersport nicht besonders. Also wegen mir könnte ruhig schon wieder Frühling sein!!!!! (Da könnte ich des Moped wieder ausmotten) Mr Green


ich mag auch kein schnee ... ich muss mitn fahrrad fahrn is viel schlimmer ...

Arschgamasche hat Folgendes geschrieben
hier is von winter nix zu sehen Sehr Glücklich

sommerreifen fühlen sich auch ncoh wohl obwohl ich die mal wechseln müsste :/


winterreifen sollte man schon längst drauf haben da egal is ob nun schnee liegt oder nich ... hab 2°C siind die sommerreifen einfach zu hart um grip aufzubauen.... daher rate ich allen fahrt mit winterreifen ...

weil es sind immer die radfahrer die dann den schaden davon tragen ...
heute schon wieder einfach vorfahrt geschnitten der wichser ... aus 40kmh vollbremsung mitn fahrrad ... argh hätn fast noch erwischt weils so schön glatt war ... (da hätt ich wenigstens kohle bekommen)


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 16.12.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

die bauen sogar schon bei 7°C ab...

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 16.12.03 16:05 
Antworten mit Zitat  

bei uns hast seit heut auch schnee aber nur paar millimeter. ich hasse schnee ja eigentlich aber is geil zum rumdriften *bmwausgaragehol* Sehr Glücklich

Nach oben
unfhug








Beitrag Di 16.12.03 16:16 
Antworten mit Zitat  

der papi lässt sich natürlich mit seinem bmw rumdriften im schnee Zwinker

Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Di 16.12.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

apropo bmw, hab heut wieder nen 3er bmw aufm feld gesehen der sich festgefahren hat Lachend lag die matsche schon auf dem dach bei dem Lachend

Nach oben
Offline M3ikl




Beiträge: 41



Beitrag Di 16.12.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

Hercules hat Folgendes geschrieben
apropo bmw, hab heut wieder nen 3er bmw aufm feld gesehen der sich festgefahren hat Lachend lag die matsche schon auf dem dach bei dem Lachend


Ich weiss net was die Leut immer treiben!
Jetz steht der 6. Winter an, seitdem ich ´nen BMW fahr, und hatte echt nie ein Problem! Und das waren auch immer die aus dem oberen Leistungssegment: 320i und später 325i.
Ich freu mich immer schon drauf, wenn die Flocken vom Himmel fallen, endlich kann man die Kiste wieder quer durch die Kurven bewegen Zwinker (aber nur da wo keiner gefährdet wird! Man weiss ja nie...)
Liegts vielleicht dran, dass ich mit der Einstellung fahr, dass - wenn was passiert - am ehesten mein Heck versucht mich einzuholen und ich davon nicht überrascht bin?
Heute hab ich jedenfalls Twingo fahren müssen (Geschäftsauto) und das war der totale Horror für mich! Es war nicht die nicht vorhandene Leistung, die mich gestört hat (und bei winterlichten Witterungen eigentlich besser ist), sondern der Frontantrieb! Ich hab dafür einfach kein Gefühl, ich hatte die ganze Zeit den Eindruck ich wäre mehr gerutscht als gefahren. Beim Heckantrieb hab ich da ein besseres Feedback.

Gruß, M3ikl


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> schnee der erste schneee *g* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz