FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Server für die "Ältern Herrn"
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KASSI@lfs




Beiträge: 25

Wohnort: Im wilden Südwesten

Beitrag So 12.10.03 16:33 Server für die "Ältern Herrn"
Antworten mit Zitat  

Hallo
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt gehöre ich der etwas "reiferen" Generation an.Drum dachte ich mir ,ich versuchs mal mit nem Server für die "Ältern Herrn" Cool
Anregungen und Vorschläge sind immer wilkommen.

Gruß Kassi
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 13.10.03 15:18 
Antworten mit Zitat  

Bin dabei ! Als alter SAFT-Sack wüsst ich nur gern den Namen des Servers !
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 13.10.03 16:04 
Antworten mit Zitat  

Mal ne frage: Welches ist das Mindestalter auf eurem "Oldi-Server" ?

Zuletzt bearbeitet von [TW] Kingpin am Di 14.10.03 20:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline KASSI@lfs




Beiträge: 25

Wohnort: Im wilden Südwesten

Beitrag Mo 13.10.03 22:14 
Antworten mit Zitat  

Tja ,der Server heist: Alte Herren>D<
Wenn ihr allso Lust auf ein gemütliches Race habt dann meldet euch doch mal bei mir ,damit wir mal eine Zeit finden wo wir zusammen fahren können.Unter der Woche ist es abendes bei mir schlecht da ich arbeiten darf Verwirrt .Aber ich denke am Wochenende findet sich doch sicher ein Zeitraum wo jedem passt.
Hmmm über das "Beitrittsalter" habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht.Nun ich denke mal wer sich nicht gerade als Crashkid Ausrufezeichen auffürhrt und weis wie man respektvoll mit andern Fahrern umgeht ist gerne wilkommen.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 15.10.03 0:27 
Antworten mit Zitat  

jut ich bin och alt dann kann ich also mitmachen:-D
ach ja es kann ja auch sein so 0,00001% das auch ältere frauen mitfahren
und der nahme alte herren is nen bissle zu lasch:-D
wie wärs mit
ALT ABER AUF TRACK JUNG
oder
Alte Säcke *gins*
Nach oben
Offline KASSI@lfs




Beiträge: 25

Wohnort: Im wilden Südwesten

Beitrag Mi 15.10.03 5:22 
Antworten mit Zitat  

Hmmm ,dann macht doch mal ein paar Namensvorschläge.

Und sollte es tatsächlich Mädels unter den Racern geben(was ich nicht so ganz glaube) sind die natürlich eingeladen. Zwinker

Am kommenden Wochenende werde ich den Server so gut es geht online halten,dank DSL FLAT.Mal sehen was so geht.Meiner Einer schaut dann ab und zu auch mal rein,da ich leider zeitweise verhindert sein werd (PAAAARTY ) Bätsch .Wenn ich dann am Sonntagabend wieder einigermasen fahrtüchtig sein sollte drehen wir ein paar Runden. Cool

so long KASSI
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 15.10.03 11:58 
Antworten mit Zitat  

lass den namen ruhig, der ist stylisch. alte säcke ist ja auch nicht gerade sehr feminin. und die frauen in lfs sind eh alles männer, die sich nen schlechten scherz erlauben. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 15.10.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

Also wenn der Sever steigt dann gibt soch mal ein "eröffnungs" tag heruas und dann bin ich gern mit bei
Nach oben
Offline luiggi99




Beiträge: 8



Beitrag Sa 18.10.03 20:23 
Antworten mit Zitat  

hi,
rennen für die reifere generation find ich gut. bin auch dabei!! dieses abgebreche von den kiddys geht einem voll auf den sack.-immer dann wenn sie hinten liegen.-bei einigen, nicht bei allen!! also nenn den server doch einfach "old daddys".
bis bald
gruss luiggi
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 18.10.03 20:26 
Antworten mit Zitat  

wann und wo?
ich stell meinen server gern hin "frauhansen"
Nach oben
Offline Slipstream@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Di 28.10.03 1:02 
Antworten mit Zitat  

ne witzige Idee,
Kassi "Alte Herren" hmpf... klingt eher abschreckend!
Ist man denn mit 38 wirklich schon son altes Eisen?
Soweit ich weiss bleibt der Mann doch sowieso dass ewige Kind.


Zuletzt bearbeitet von Slipstream@lfs am Do 30.10.03 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline KASSI@lfs




Beiträge: 25

Wohnort: Im wilden Südwesten

Beitrag Di 28.10.03 6:22 
Antworten mit Zitat  

Tja Slip,bei den "JUNGS" hier siehst du schon viel früher alt aus Verwirrt .Nun sollten wir doch mal was auf die Beine stellen.Wie wäre es den mal mit Sonntagnachmittags (16 Uhr oder so??)Am besten bei Frauhansen der hat nen guten Upload.(Wieviele können bei dir fahren????)Bei mir ist mit normalem DSL nicht so toll.Na dann macht mal Vorschläge.

Grüße von KASSI ,dem ewig Letzten( Sehr Traurig schluchts ,heul Sehr Traurig )
Nach oben
Offline Michael Morgenthal




Beiträge: 59

Wohnort: Braunschweig

Beitrag Mi 05.11.03 18:33 
Antworten mit Zitat  

moin zusammen,

bin hier durch Zufall drauf gestossen...bin auch schon son alter Sack wie Kassi (sorry) Bätsch

Ich fahre eigentlich GTR2002, habe aber auch LfS Lizenz. Mich würde ein gepflegtes Rennen auch nicht abschrecken. Zwinker

Z.Z. veranstalte ich einen eigenen Cup, ebenfalls mit gesitteten teils älteren Herren. Allerdings wie schon erwähnt mit dem GTR2002-Mod. Wem interessiert wie das dort abgeht kann gern mal in mein Racing-Letter reinschaun den ich fast regelmäßig herrausbringe.

RGW-Sportticker

Plane in Zukunft evtl. ähnliches mit LfS zu versuchen, falls genug Leute zusammen kommen die eine ähnliche Einstellung haben was zu einem gepflegten Race gehört. Smilie

Also wenn was läuft hier würd ich gern mal mitfahren... Zwinker

..öhm wie wärs mit HOT-ROAD-OLDIES!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag So 09.11.03 12:47 
Antworten mit Zitat  

ich würde gerne mitmachen wenn ich denn nicht zu jung bin Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dweck@lfs




Beiträge: 40



Beitrag Mo 15.12.03 2:06 
Antworten mit Zitat  

was ist den aus dem alte herren server geworden???
mit 44 darf ich da bestimmt mitfahren
dieter
Nach oben
Offline KASSI@lfs




Beiträge: 25

Wohnort: Im wilden Südwesten

Beitrag Mi 17.12.03 1:38 
Antworten mit Zitat  

Das hat sich inzwischen Mangels Intresse erledigt.Sorry!

KASSI Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Server für die "Ältern Herrn" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz