FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KingKenji21




Beiträge: 6



Beitrag Do 10.01.08 20:02 Setup Problem
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute habe volgendes Problem habe mir einige Setups runtergeladen dann in den setup Ordner gepackt nur werden sie ingame einfach nicht angezeigt egal was ich mache.Könnte mir jemand von euch vll genau sagen was ich eventuell Falsch gemacht habe ich danke euch ihr helft einem LFS Neuling Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 10.01.08 20:08 
Antworten mit Zitat  

Vllt liegts am Dateinamen, da beim neuen Patch ja die Wagenkürzel anders sind. Schreib den Dateinamen mal rein
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Do 10.01.08 20:16 
Antworten mit Zitat  

1: Hast Du die Setups im richtigen Ordner?
Die müssen jetzt in data/setups (seit Y), nicht mehr in data/settings

2: Sind das vielleicht noch Setups aus X-Zeiten?
Die haben eine andere Benennung:
alt: XF GTI_SETUPNAME.set (also Voller Wagenname mit Leerzeichen vorweg)
neu: XFG_SETUPNAME.set (also nur der 3-Buchstabencode OHNE Leerzeichen)
Zum Umbenennen und verschieben der Setups gibt's auch ein Tool:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=34759
(Da steht zwar X10->X30, aber das geht für X10->Y genauso)
Nach oben
Offline KingKenji21




Beiträge: 6



Beitrag Do 10.01.08 20:26 
Antworten mit Zitat  

OK danke schonmal für die Hilfe habe LFS jetzt 2 Tage und hab gedacht das es automatisc die neuste Version wenn nicht bitte sagen.Zu meine Dateien die habe ich von dieser inferno Seite die schon oft hier gelinkt wurde,die Datei Namen sind z.b. FXO TURBO_bl1_Flotc1540.set
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Do 10.01.08 20:32 
Antworten mit Zitat  

FXO TURBO_bl1_Flotc1540.set
Das ist definitiv noch ein altes Setup.
das müsstest Du umbenennen in:
FXO_bl1_Flotc1540.set
(und wie gesagt: in den Ordner setups nicht settings!)

EDIT:
Wenn Du Dir da direkt mehrere gezogen hast, könnte es einfacher sein, die Setups alle in den Ordner settings zu schieben und die dann mit dem oben verlinkten Tool automatisch zu konvertieren Zwinker
Nach oben
Offline KingKenji21




Beiträge: 6



Beitrag Do 10.01.08 20:45 
Antworten mit Zitat  

Ok klasse wie einem hier geholfen wird nur nun ein weiteres Problem wenn ich das Programm starte und den Ordner auswähle sagt er mir Could not open E:\lfs\settings
Ich habe nur keinen Settings ordner oder wo versteckt der sich
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 10.01.08 21:34 
Antworten mit Zitat  

Wenn du Vista hast:
Start -> Suchleiste -> Settings
Nach oben
Offline Schappi89




Beiträge: 235



Beitrag Fr 11.01.08 1:25 
Antworten mit Zitat  

Could not open E:\lfs\settings
ist auch klar.
wenn dann muss es *E:\lfs\data\settings* heißen
Nach oben
Offline KingKenji21




Beiträge: 6



Beitrag Fr 11.01.08 6:03 
Antworten mit Zitat  

Hat sich erledigt hab einfach alles umbegenant ich danke allen die Versucht haben mir zu helfen Klasse Comunity Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz